Marnex wollte irgendwie wieder mitmachen, der hatte mir eine pn geschickt. Ich hatte ihn an euch verwiesen.
Hat sich bei mir gemeldet. Ich habe ihn als Ersatzfahrer in der Friday League eingetragen.
Marnex wollte irgendwie wieder mitmachen, der hatte mir eine pn geschickt. Ich hatte ihn an euch verwiesen.
Hat sich bei mir gemeldet. Ich habe ihn als Ersatzfahrer in der Friday League eingetragen.
@Forte555 hat sich bei mir gemeldet. Er will ab und an mal wieder mitfahren, lediglich als Gastfahrer, ohne Anspruch auf Stammfahrer.
Ich habe ihn dementsprechend in die Listen eingetragen und der F1 PC Liga-Gruppe zugeordnet.
Ne, da ich tatsächlich Streamen werde. Spawnie schafft es nicht 100% sicher. Anstatt dass er sich dann irgendwann mir anschließt, könntest du doch auch runterkommen...?
Klar könnte ich machen,. Und wenn er doch kommt?
Ddann hat er halt keinen platz. So wie ich unsere Jungs kenne, sind aber sowieso morgen nur 18 Leute da
Keine 2 Stunden ist das Friday League-Rennen her und wir haben einen guten Stream gehabt, die Ergebnisse stehen im Thread, der Rennbogen ist geschrieben und die WM-Tabelle ist aktuell. Ich möchte uns hiermit einmal ausdrücklich selbst loben.
Gut, dann lasst uns doch die Schwung beibehalten und morgen mal mettigel und Kunnia rauswerfen. Wir haben da inzwischen echt bessere Alternativen...
EDIT: gibts jetzt etwa... FREIBIER?!"?"??"?"?!??"§=01ß0ß20 11
Gut, dann lasst uns doch die Schwung beibehalten und morgen mal mettigel und Kunnia rauswerfen. Wir haben da inzwischen echt bessere Alternativen...
Jop, Gute Idee. Lassen wir dann auch schon zB @NOSXP80 @DerDude_ und @cesqwa die freien Plätze einnehmen oder warten wir damit noch etwas?
Also. Hab grade gesehen, dass wir ja sowieso noch 2 freie Plätze haben....
Dann würd ich auch sagen, dass wir (wie du schon gesagt hast @HenkeTotal ) @NOSXP80 , @DerDude_ und @cesqwa uns näher angucken. Dazu würde ich dann noch gerne cedizeller nehmen. Machte auch eigentlich einen guten Eindruck, hatte wohl nun grade heute keine Zeit...
Genauer seh ich halt drei Kategorien:
1. @cesqwa . Der hat Bock, ist schnell und will mitfahren. Der bekommt einen Platz und feddich.
2. @DerDude_ und @NOSXP80 . Die beiden hatten beide gesagt, dass sie erstmal reinschnuppern wollten. Nun sind sie beide in Russland mitgefahren, haben einen ersten Eindruck, @NOSXP80 ist ja auch schon in Singapur am Start gewesen. Deswegen meine Meinung: Die beiden einfach mal fragen, wie denn so das allgemeine Gefühl bei der Sache ist. Ob sie sich auch ein Stammcockpit vorstellen könnten etc. Wenn beide ja sagen, fliegt als erstes @mettigel1511 . Der hatte in dieser Saison: Trip nach Bologna, Angemeldet nicht gekommen und dann 3x keine Reaktion.
3. cedizeller . Wie gesagt, mahcte guten Eindruck, hatte jetzt leider keine Zeit, hat aber in seiner Bewerbung gesagt, dass er auf jeden Fall länger mitfahren möchte. Deswegen sehe ich ihn da weiter vorne, als die restlichen Leute. Als letztes fliegt dann mMn @Kunnia. Ist die ersten beiden Rennen wohl dagewesen, hat jetzt aber auch 3x hintereinander nichts gesagt...
Jetzt zu den anderen: @__BANI___ ist 15 und hat außer seiner Bewerbung bis jetzt nichts von sich hören lassen. Von Marnex weiß ich jetzt nichts, ich weiß grade nicht mal so ganz, wie er nochmal auf die Liste kommt? Ich meine, ich sehe absolut keine Aktivität... Und dann noch @Renncody und TodesHoernchen . Von beidne haben wir jetzt schon was gesehen, aber halt noch kein Rennen. Sollten wir noch einen Moment mit warten denke ich. Achja: @Marcelovic , der Vollständigkeit halber... Noch nichts, aber ja erst frisch beworben.
Am Rande: Starworx , hast du eigentlich genug von TodesHoernchen gesehen, dass wir ihm die üblichen Texte noch vortragen können, sodass er dann auch freigegeben ist?
Macht ihr ganz fein Jungs
Von Marnex weiß ich jetzt nichts, ich weiß grade nicht mal so ganz, wie er nochmal auf die Liste kommt? Ich meine, ich sehe absolut keine Aktivität...
Jetzt zu den anderen: __BANI___ ist 15 und hat außer seiner Bewerbung bis jetzt nichts von sich hören lassen.
Der ist ja nicht ganz neu... Beim letzten Mal war der auch schon nie aktiv
Gut, mit @cesqwa hab ich schon geredet. Er hätte gern einen Platz, ich hab ihm jetzt einfach den Ferrari gegeben.
@cesqwa im Ferrari find ich super. Der hat gestern die beiden Mercedes-Fahrer schön unter Druck setzen können.
Gabs zu @Kunnia nicht irgendwo irgendeine Aussage? Ich erinnere mich da schwach an etwas...
Den Rest sehe ich wie Flo. @Renncody ist dabei ziemlich langsam unterwegs, TodesHoernchen möchte ich gerne nochmal "begutachten". Das war gestern nur etwas Training, habe von ihm noch kein Zweikampfverhalten gesehen.
Wollte hier noch einmal nachfragen, bevor ich in dem Thread da Unfug schreibe:
LeFlixx ist doch auch noch für dieses Rennen gesperrt, richtig? Dann würde Forte den anderen Ferrari kriegen
Achja xd
Geht los
cedizeller hat mich gerade angeschrieben, dass er von der Friday League in die Sunday League als Ersatzfahrer wechseln will - er sagt, dass er Sonntags halt eher Zeit hat als Freitags. Frage mich zwar, warum er in seiner Bewerbung dann Friday League angegeben hat; aber habe ihm da zugesagt (und ihn in Übersicht und Google Doc umgetragen).
Am Sonntag in Japan bin ich nicht am Start. Ihr müsst euch da nen neuen Host suchen.
Ich trag ihn ein