[PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019
-
- F1 PC Liga
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Ok ich hatte mich nur auf den Beitrag im Thread bezogen. Seine letzten Aussagen kenne ich nicht.
-
So, hab mit Pascheck bei Steam gequatscht und er bleibt als Ersatzfahrer gelistet, so wie er sich auch in der Meldeliste eingetragen hat,
-
Ich hoffe bei Spawnie als Co-Kommentator kommt mehr als "fetten, alter, digger" in jedem zweiten Wort rum. Ich wäre sonst zukünftig dagegen, um die Qualität des Streams aufrecht zu erhalten.
-
Guter Einwand
-
Hab ich mir auch schon so gedacht, wollte jetzt aber nichts blind vermuten. Lassen wir ihn einfach mal machen und gucken, was bei rum kommt.
-
Also wenn ich mich recht erinnere, hat spawnie früher auch mal bei der ERL kommentiert: Klang zwar nie wahnsinnig enthusiastisch (lag wohl auch an der Liga), war aber immer professionell und ordentlich. Hier als Kostprobe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne es gesehen zu haben, ich kenne seine streams und die waren wirklich immer ganz anständig. Ich würde für den 2. Teil der Saison aber dennoch darauf verzichten. Die Begründung gab's ja im Ideen thread.
Damit will jetzt aber nicht sagen das die Entscheidung jetzt falsch war. ab und an ist das schon ok.
-
-
Ihr solltet vielleicht auch nochmal Werbung schalten oder? Ein paar mehr Fahrer wären sicher gut.
-
-
Montag, am 4.2, den Teamthread veröffentlichen und Laufzeit bis 11.2 ?
Divinus01 sollen wir das so beibehalten, dass die Fahrzeugwünsche privat an dich gehen?Yes
-
Starworx Divinus01 @HenkeTotal
Ich mal die Threads für Stammfahrer und Teams und Fahrzeugwünsche geschrieben. Ich bitte euch da mal drüber zu schauen und ggf. was zu verändern. Sollte keiner von euch was machen, werden die beiden Threads so wie sie sind morgen am 4.2 um 12 Uhr veröffentlicht.
[PC F1 2018] Saison 2018.2 - Stammfahrer
-
Hat jemand mal dev-null angeschrieben?
-
Ja hab ich. Hab ich auch so in den Beitrag geschrieben, hoffe bis morgen gibts da noch ne Antwort.
-
-
-
@taB_ouT Ich glaube, du hast in deiner Fahrermarkt-Erinnerung einen Fahrer vergessen: In der Tabelle stehen nur 18, im "Stammfahrer"-Thread jedoch 19 Fahrer (hier ist @schrotti mit aufgeführt).
Da hab ich auch ne Frage zum Ablauf: Ihr habt ja klar das "Ohne Team kein Fahrzeug"-Banner aufgerollt, aber mit 19 Fahrern wird das ein wenig schwer, oder? Bekommt @schrotti (da Iridescent und @Fubar mit ziemlicher Sicherheit ein Team bilden werden) dann eine Art Ausnahmeregelung, oder wird er am Ende ein "übriges" Fahrzeug zugeteilt bekommen?
-
Schrotti ist raus. Hatte er mir persönlich geschrieben.
-
Wer hat eigentlich Iris Artikel gesperrt?