Jau
[PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019
-
- F1 PC Liga
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Evtl. wäre in der Excel-Datei zur Fahrerunterscheidung noch ne Spalte mit den Autos sinnvoll.
So wüsste man direkt welche Autos frei sind etc.
-
Aye aye
-
Ist jetzt erstmal eine Version, wo man die Autos sieht die belegt sind.
-
Das sieht schon ziemlich cool aus, mir ist aber noch ein kleiner Fehler aufgefallen, den ich auf die schnelle nicht ausfindig machen konnte.
Gammain wird gerade trotz Anmeldung nicht angezeigt.
-
Fixed
-
Zitat
Das Urteil:
Vorsätzliches Verursachen einer Kollision mit / ohne Warten
DSQ + Rennsperre
Im Zusammenhang mit Okto macht hier evtl noch ein weiterer Punkt oder eine Ergänzung Sinn.
Sowas in Richtung "eine Kollision billigend in Kauf nehmen" oder so.
Bitte diskutieren und ggf. mit aufnehmen (in schön)
-
So ihr Nudeln, kurz zur Info.
Bin die nächsten 2 Tage auf Dienstreise mit Geschäftsessen usw. Bin deswegen erst wieder am Mittwoch aktiv hier.
Ergebnissscreenshots habe ich gerade noch in den DtlGP-Thread reingehauen.
-
Jo, gud'n und bis Mittwoch!
-
Kinners, Frage: Sollten wir nicht inzwischen schon die Teamwahl draußen haben?
Des Weiteren hätte ich hier den Fahrplan für die Saisonvorbereitung
Meldeliste: 14.01.2019
Teamwunsch: 25.01.2019
Fahrzeugwünsche: 01.02.2019
Fahrzeugbekanntgabe: 08.02.2019
-
Uff, verkackt..
Machst du den noch fertig und haust den raus oder soll ich das morgen früh machen? Bin auf Arbeit.
-
Ich würde sagen, dass wir das einfach entspannt zusammen mit den Fahrerwünschen am Wochenende machen.
Entspannt Zeit lassen, vernünftigen Text schreiben, alles erklären etc...
Wir wissen ja z.B. auch noch nicht (also zumindest ich weiß es nicht) welches Fahrzeug dev-null haben möchte, sodass wir das bei der Vergabe sperren können.
Dann geben wir einfach trotzdem bis zum 8.2 Zeit und alles ist wieder gucci
-
Was spricht dagegen trotzdem schon mal bescheid zu geben das sie sich einen tk aussuchen sollen. Manche brauchen ja bekanntlich ein bisschen länger? Reicht ja auch als Infotext ggf. Da kann man dann auch die restlichen Daten bekannt geben.
Ich hatte den thread am 25. Ursprünglich noch nicht gepostet weil noch ein paar Stimmen fehlten und wollte es dann eigentlich Sonntag raushauen.
-
Info is raus im Thread für die Ligateilnahme und hab zeitgleich nen Fahrermarkt thread eröffnet.
-
Wie hast du die Teilnehmerlisten gebastelt? In der Umfrage sind es Freitags bspw. 21.
In der Sunday League fehlt u.a. Paschek.
-
Paschek is doch raus?!
Ansonsten hab ich erstmal die Liste von dir genommen und nur kopiert. Ich schau nochmal drüber, wer sich gemeldet hat.
-
-
Paschek hat gesagt, wenn das für uns ok ist, würde er mitfahren. Da wir keine 20 Fahrer haben, hatte ich ihn mit aufgenommen.
21 - 2 macht 19 du hast 18 drin. Fehlt da nicht noch einer?
-
Und @TheBetzi ist auch noch in der Umfrage (zwischen Lotz und leon, wurde wohl übersehen?) zur Friday League
-