Fleißig!
Ich hatte jetzt auch nicht unbedingt gleich direkt eine Zuteilung erwartet, nur das ihr euch darum kümmert und es besprecht. Das du jetzt direkt was übernimmst ist natürlich um so cooler.
Fleißig!
Ich hatte jetzt auch nicht unbedingt gleich direkt eine Zuteilung erwartet, nur das ihr euch darum kümmert und es besprecht. Das du jetzt direkt was übernimmst ist natürlich um so cooler.
Ja von mir aus können wir uns auch so nochmal absprechen deswegen und uns die Aufgaben einteilen. Wir sollten uns dies bezüglich glaube ich dann doch noch einmal im ts treffen.
Stullen Tommi gefällt das!
Jo. Bin auch wieder unter den Lebenden. Auf Dienstreise und ich bin nicht so der Smartphone-Surfer.
Da ich ja quasi als "Ligaleiter-Bestimmerli" wegfallen werde und es in der Vergangenheit immer recht sinnvoll war einen "Kopf" für einen Bereich zu haben braucht ihr denke ich einen Nachfolger. Letztlich klingt das gerade alle viel bedeutender als es sich am Ende äußert, da sich am Arbeitsverhalten sicher nicht viel ändern wird aber einen primären Ansprechpartner zur Aufgabenverteilung zu haben etc. schadet nicht.
Daher sehe ich @taB_ouT hier als sinnvoller Ergänzung, da er in den letzten Monaten sehr motiviert und ehrgeizig an die Sache herangegangen ist. (Evtl. auch weil er noch nicht so lange dabei ist )
Uff Bruder...muss los
Meeting: Ja - Freitag vor/nach dem Rennen? Ansonsten würde bei mir Donnerstag Abend gehen.
Unterstützung: Ja - aber wer?!
Freitag nach dem Rennen hört sich gut an.
Wen wir in Betracht ziehen, können wir ja dann besprechen.
Ja
Vielleicht sollte man generell auch nochmal nach offenen (weniger beachteten) Aufgaben schauen. Mir fällt da pauschal die Fahrerbewertung ein, die eigentlich regelmäßig gepflegt werden sollte. Alternativ könnt ihr natürlich auch sagen ihr braucht sie nicht (was ich nicht denke).
Des Weiteren könnte man noch nach Punkten schauen die in der Saison Probleme gemacht haben.
Eventuell kann man Aufgaben auch hin und her tauschen damit die Auslastung unter der Woche ungefähr gleich sein wird, wie es halt auch jedem passt.
Ich denke es macht auch Sinn wenn man die Aufgaben erstmal alle auf euch verteilt und man anschließend wenn ein neuer kommt ihm dann erst Aufgaben überträgt.
Und vielleicht nochmal ein Zwischenstand zu den offenen Aufgaben für die neue Saison.
Vielleicht könnt ihr euch ja schon mal zu folgenden potentiellen Kandidaten Gedanken machen.
Henke und Micha
Nicht das ich für einen der beiden tatsächlich schon bin aber das waren erste Gedanken meinerseits...
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, was wir Freitag dann besprechen können.
Wenn noch was einfällt, einfach ergänzen. Btw. biste dabei cHaOz ?
Beide Punkte wollte ich auch weiterhin machen. Bei der Forenarbeit rede ich von allgemeinen Dingen. Gibt es sonst regelmäßige Tätigkeiten für den PC Bereich für die ihr Berechtigungen braucht?
Sonst passt das so.
Fällt mir spontan nichts ein, außer, dass ja einige Fahrer nicht zu den Gruppierungen hinzugefügt werden können. Is aber eher die Ausnahme und kann ja mit nem kurzen Text geklärt werden.
Jo, das versuche ich auch nochmal zu beheben. Bin ja auch nicht inaktiv.
Hätte noch einen Punkt. Meine zukünftige Aufgabe und ein paar konkrete Ideen. Um das Verständnis vielleicht nochmal zu schärfen und evtl habt ihr ja noch weitere Ideen Kritik bla
Btw. biste dabei cHaOz ?
?