Also ja, bei Steam hab ich sie alle mal angeschrieben.
Und die Nachricht sollten sie ja auch bekommen, wenn sie in dem Moment offline waren (also bei mir klappt das zumindest )
Also ja, bei Steam hab ich sie alle mal angeschrieben.
Und die Nachricht sollten sie ja auch bekommen, wenn sie in dem Moment offline waren (also bei mir klappt das zumindest )
Perfekt, was anderes wollte ich auch gar nicht. So hatte ich es auch immer gemacht.
Ja, kann ich: Ich werde nur nicht mitfahren.
Kein Ding, kannst mir dann gerne im Kommentatorenstübchen beiwohnen
Hauptsache is jemand da, der kurz aufpasst und Anweisungen gibt.
Die Pics im Strem sind ausgetauscht. Was ist mit den Terminen?
Termin
[PC F1 18.1-Friday] 6. Ligarennen | Monaco GP
simrc.de/attachment/1221/
Hiermit lädt die Ligaleitung zum sechsten Saisonrennen auf die Rennstrecke in Monaco ein.
Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz bescheid und wir korrigieren das ggf.
Wie läuft der Anmeldeprozess? Die meisten Fahrer werden es aus der Letzten Saison schon…
Freitag, 30. November 2018, 19:00-21:00
Grand Pprix!
Habs geändert
Hatte das falsche genutzt
Gerade mal überflogen... nicht schlecht. Weitaus komplexer als ich es mir vorgestellt habe aber echt super gelöst.
Ich würde später ggf. helfen.
Keine. Halben. Sachen.
Aber ich sollte das jetzt eigentlich auch schnell noch alleine eingetragen bekommen. Hab noch ne Stunde bis zur Uni
Perfekt!
Dann schau ich mir ggf. nochmal die Formeln an, das man die vielleicht schon überall hinterlegen kann ohne das es -10er regnet etc.
Falls ich wirklich so viel Langeweile haben sollte :>
Wir sollten ab Samstag eine Ankündigung raushauen, das zu Absagen und Vielleichts ab sofort ein Kommentar notwendig ist. Samstag macht da insofern Sinn, als das wir dann keine Probleme mit dem jetzigen Friday League Rennen erhalten.
Ich sags ja fast ungern, aber sollten wir Henke vielleicht wirklich bestrafen, selbst, wenn da kein Beschwerde von Okto kommt...?
Habs mir noch nicht angesehen aber ggf ja
Also, ja. Kontext:
Absichtliches Zerstören des Fahrzeugs und hätte sogar rennentscheidend für dev-null sein können:
Ganz ehrlich Jungs. Das war zu viel. Vorallem da hier ich Barack Afgana direkt hinter euch waren und fast reinfuhren....(zumindest mir)
In der letzten Runde touchierte ich noch das Wrack von @HenkeTotal und bekam zum Glück nur eine Warning.
Streamquelle:
Henke Rennbericht:
selbst wenn dies so gewesen wäre ist es aber keinerlei Entschuldigung dafür, dass ich dich einfach in die Wand schmettere. Das war nicht Ligareif; Schande über mich - jetzt kommt die kleine Pause bis Kanada wohl ganz gut
Ein "Rage"-Faktor wird sicherlich auch sein, dass die sich das ganze Rennen über im Discord unterhalten. Mich würde das total nerven.
Weiteres Thema:
Bashing in Rennberichten. Das müssen wir abstellen. Siehe Micha90play vs. @ben^q.
Ist aber vll. auch nur ein Monacothema, kein Platz und so, dazu Regen...
Ich denke wir sollten mal schauen, wie es nach Kanada aussieht. Monaco ist glaube ich schon immer eine Ausnahmesituation für alle Beteiligten.