So, nächster Punkt.
Wer bekommt meinen Stammplatz?
So, nächster Punkt.
Wer bekommt meinen Stammplatz?
Flixx hat ihn finde ich verdient.
Was sagt denn die Aktivitätsstatistik dazu?
Ja schade Tab, aber kann ich absolut nachvollziehen. Ich selbst habe momentan auch keinen Bock auf das Spiel. Zu wenig Zeit und Lust zum Trainieren und wir haben ein verdammt starkes Fahrerfeld, sodass ich hinten alleine meine Runden drehe. Naja, kommen schon noch andere Zeiten.
Dafür haben wir jetzt einen Stammcaster!
Jap, das ist korrekt. LeFlixx ist der nächste
Dann soll es so sein, sprach cHaOz
Mich dünkt der Herr leidet unter Unwohlsein...
Edit: Könnte da jmd. ne Ankündigung raushauen? Sonst mach ich das morgen.
Meinste du hast bis nächste WE so ne Tabelle am start? Im Grunde muss doch eigentlich nur nen Punktesystem nach meiner Lösung gefunden werden oder beachte ich da was nicht?
ich habe den eindruck das kann für die fridayleague jetzt echt interessant werden. ich würde dann ggf. einige fahrer auch als ersatzfahrer degradieren auch wenn dadurch nicht alle stammplätze belegt wären.
ich habe den eindruck das kann für die fridayleague jetzt echt interessant werden. ich würde dann ggf. einige fahrer auch als ersatzfahrer degradieren auch wenn dadurch nicht alle stammplätze belegt wären.
Ja, da sollten wir jetzt definitiv durchgreifen. Aktuell fallen mir die immer die selben Namen auf. Gefreiter, Sticker, Dieter Bohlen & Chew. Ich denke wir haben auch immer noch mehr als genug Fahrer um die komplett zu ersetzen ggf. kurzfristig mit Sunday League Ersatzfahrern.
Okay, ich hab das versucht noch in die aktuelle Umsetzung mit reinzubekommen, da das aber offensichtlich noch nicht besonders benutzbar und entsprechend auch noch nicht hier gepostet wurde von mir, werf ich einfach nochmal bis heute Abend ne scheiß Tabelle zusammen und trag den Mist mit der Hand ein
Dann brauchen wir Ersatz
Oh, ja. Sorry. Hab gedacht, dass ich das schon weitergeleitet hätte...
Alles anzeigenHey Divi,
Hiermit muss ich leider mitteilen dass ich meinen Stammplatz aufgeben muss da ich seit 3 Wochen jeden Freitag Abend einen sehr wichtigen Termin habe den ich nicht verschieben oder absagen kann, auch wenn ich nur ein Rennen fahren konnte und es nicht lange ging hatte ich viel Spaß und ich wünsche euch und allen anderen alles Gute für die Zukunft.
Wer weiß, wenn es bei mir zeitlich wieder passt, sehen wir uns vielleicht wieder.
Aber fürs erste, Auf Wiedersehen!
Liebe Grüße
Mike.
Sonntags will er nicht fahren? Besser Ersatzfahrer als ihn ganz zu verlieren.
Berechtigter Einwand
ich sehe leon oder micha in der friday league, wie seht ihr das?
Okay, ich hab das versucht noch in die aktuelle Umsetzung mit reinzubekommen, da das aber offensichtlich noch nicht besonders benutzbar und entsprechend auch noch nicht hier gepostet wurde von mir, werf ich einfach nochmal bis heute Abend ne scheiß Tabelle zusammen und trag den Mist mit der Hand ein
Ich als Scrum Master sehe da eine perfekte Ausgangslage für die Anwendung von Sprints
Nee es wäre jetzt wirklich super das wir erstmal überhaupt was haben und wenn es so einfach wie möglich ist. Da reichen auch Punkte von -1 bis +1, dann hatg man zumindest mal ne Übersicht. Daraus kann man dann sicher super weiter entwickeln.
Kann jmd. bitte nochmal Fahrer für die Friday League per Steam anschreiben. Vorzugsweise erstmal die Stammfahrer. Vermutlich macht es aber sogar Sinn die Ersatzfahrer mit Ambitionen nochmal anzuschreiben.
Bei mir steht gerade noch nicht ganz fest ob ich heute Abend zum Hockey gehen kann oder nicht, dementsprechend würde ich dass dann ggf. auch eigenständig in die Hand nehmen. Ich schalte dann sonst auch nochmal Werbung bei Steam.
Ich bin im übrigen dafür, sobald wir eine Übersicht haben und es sich abzeichnet, dass wir einige inaktive Fahrer dabei haben auch mit weniger Rücksicht die Stammplätze an dieser Stelle frei machen (degradieren).
Ggf. rücken dann einige Ersatzfahrer nach, degradierte schöpfen neue Motivation (dürfen dann den Platz behalten) und worauf ich eigentlich hinaus will... ich habe lieber freie Plätze als inaktive Stammfahrer, da wir so attraktiver für neue Fahrer sind. Kommt ein potentieller Bewerber auf die Seite und sieht unsere endlos lange Fahrerliste schreckt das derzeit ziemlich ab. Darum sollten wir an der Stelle unbedingt mal aufräumen.
Hat jmd die Leute bei steam angeschrieben?