Welche Excelskills?
[PC F1 LL] Saisonplanung 2018/2019
-
- F1 PC Liga
- cHaOz
- Erledigt
-
-
Man wird ja nochmal träumen dürfen... Sonst bau mir halt nen Programm.
-
-
Nee nichts weiter versucht
-
-
Einfach die Fahrer aus dem Termin rüberkopieren in das vorgegebene Feld
Achja, und einmal 0/1 für Freitag/Sonntag
-
Uh geil
-
Hier schonmal die Ersatzfahrer Liste für Sonntag.
Es hat bisher keiner der priorisierten Ersatzfahrer zugesagt!
DerMinGamSven Dienstag, 11:00
Forte555 Dienstag, 15:22
Arrow Mittwoch, 19:42
jujonson Donnerstag, 21:05
P.S.: cHaOz DerToastbrot und MagicHodor stehen nicht mit drin, sind aber als "Ersatzfahrer mit Anspruch auf Stammplatz" gelistet. Da sich beide Fahrer potenziell für beide Ligen interessieren, hab ich beiden noch die jeweiligen Benutzergruppen gegeben.
Edit: Bisher hat maxwaitforitpaul noch nicht zugesagt, dann wäre der zu vergebene Platz im Red Bull
-
Kann es sein das beide nicht in der meldeliste waren oder so? Irgendwann hatte ich die Übersicht verloren.
-
MagicHodor war auf jeden Fall nicht in der Melldeliste, hatte in der Bewerbung aber geschrieben er interessiert sich für beides.
Toastbrot hat sich "nur" als Ersatzfahrer für die Friday League eingetragen, meinte aber er würde bei beiden Ersatzfahrer machen.
-
Das würde es erklären
-
Ja kein Problem, habs ja noch nachgetragen.
Jedenfalls würde dann aktuell DerMinGamSven den Platz von Max einnehmen.
-
Korrekto
-
Wir brauchen für Freitag jmd. der beim Rennen für einen halbwegs sauberen Ablauf sorgt.
Ansage nicht weiter zu drücken...5min Pause usw.
Wer macht das denn? Tab_out ist ja theoretisch da aber das kommt als Caster nur so semi geil rüber.
-
Derjenige sollte dann schon in der Lobby sein. Wer ist denn zweiter Caster?
-
bisher niemand, meine ich
-
Ich kann das wohl machen, ein Host wird ja auch noch gebraucht.
Paar andere Sachen:
1. gefreiter77. Hat sich brav schon angemeldet für Freitag. @taB_ouT sprichst du ihn nochmal auf gestern an?
2. Wir haben extra die Anmeldungen für Freitag auf gestern gelegt, damit es nicht zu Verwirrungen mit den Terminen kommt. Die Anmeldungen für nächsten Sonntag müssen heute freigeschaltet werden, kommt es da nicht auch zu Verwirrungen?
3. Da ich gerade die Beschwerde im PS4-Bereich gesehen habe (Spieler vs. Codemasters): Wie ist unser Standpunkt zu ausgesprochenen Strafen im Spiel? Generell der Standpunkt, dass es keine Zurücknahmen von vom Spiel ausgesprochenen Strafen gibt, oder Sonderfälle?
-
Ich kann das wohl machen, ein Host wird ja auch noch gebraucht.
Paar andere Sachen:
1. gefreiter77. Hat sich brav schon angemeldet für Freitag. @taB_ouT sprichst du ihn nochmal auf gestern an?
2. Wir haben extra die Anmeldungen für Freitag auf gestern gelegt, damit es nicht zu Verwirrungen mit den Terminen kommt. Die Anmeldungen für nächsten Sonntag müssen heute freigeschaltet werden, kommt es da nicht auch zu Verwirrungen?
3. Da ich gerade die Beschwerde im PS4-Bereich gesehen habe (Spieler vs. Codemasters): Wie ist unser Standpunkt zu ausgesprochenen Strafen im Spiel? Generell der Standpunkt, dass es keine Zurücknahmen von vom Spiel ausgesprochenen Strafen gibt, oder Sonderfälle?
1. da hab ich tabbi eben auch schon mal zu angeschrieben
2. im endeffekt ja aber da müssen wir einfach von den fahrern erwarten, dass die das auf die reihe bekommen. ich denke die verwirrung ist da immerhin geringer. Evtl. schreibe ich noch irgendwo dick und fett um welche Liga es geht.
3. grundsätzlich würde ich dort nur beschwerden zulassen, die zeigen dass das spiel deutlich einen fehler gemacht hat. z.b. strafen durch angebliche kollisionen oder so, die dann eben keine waren. shortcuts und blaue flaggen finde ich aber extrem fragwürdig (ohne das video gesehen zu haben). Dann haben wir bei manchen Rennen bestimmt ne Menge an Beschwerden.
-
Zu 2: Oh ja, welcher Depp hat denn da nicht drüber nachgedacht Naja, wir können das jetzt entweder einfach so beibehalten, oder wir schieben das einfach auf den Samstag. Im zweiten Gedankengang ist das eigentlich auch gar nicht so schlecht: Ich meine dann ist es wie am Sonntag einen Tag nach dem Rennen und für etwaige Rennen am Sonntag ist die Anmeldefrist eh schon abgelaufen. und ja, eigentlich sollten Menschen auch lesen können. Aber du weißt ja: "Ist das 100%? Ich will den Ferrari! Ich hab gar kein Setup..."
Zu 3: Ich würde generell einfach nur 100% eindeutig von Spiel falsch bewertete Situationen zulassen; Und die treten eigentlich nicht auf. Cut ist Cut, blaue Flaggen hast du eigentlich nur, wenn du tatsächlich jemanden hinter dir hast, der schon ne Runde weiter ist. Ich seh eigentlich nicht viel Potential, was Strafenrücknahmen angeht.
EDIT: Wie gesagt, normalerweise habe ich eigentlich jeden Freitagabend Zeit auch da zu sein, aber diesen Freitag ist bei uns im Dorf das halbjährliche Bingospielen. Und ja, ich gewöhne mich schon an meine Pension -
Paar andere Sachen:
1. gefreiter77. Hat sich brav schon angemeldet für Freitag. taB_ouT sprichst du ihn nochmal auf gestern an?
3. Da ich gerade die Beschwerde im PS4-Bereich gesehen habe (Spieler vs. Codemasters): Wie ist unser Standpunkt zu ausgesprochenen Strafen im Spiel? Generell der Standpunkt, dass es keine Zurücknahmen von vom Spiel ausgesprochenen Strafen gibt, oder Sonderfälle?1. Hab ihn angeschrieben. Warte auf ne Antwort und werde euch auf dem laufenden halten.
2. Einfach machen und schauen was passiert. Ansonsten wie cHaOz sagte, dick und fett SUNDAY LEAGUE 100% RENNEN
3. Solche Strafen sollten erstmal nicht zurück genommen werden. Cut ist ein Cut, ende. Blaue Flaggen werden nur ab einem gewissen Abstand "getriggert". Wäre er viel schneller gewesen wie er behauptet hat, hätte er aus dem Flaggenradius (so nenn ich das mal) rausfahren können und sie wären verschwunden. Also, ist ne Flagge da und du kommst nicht weg, platz machen und vorbei lassen.
Zu Freitag: Wäre auf jeden Fall nice, wenn dann jemand noch dabei wäre, der den Haufen einweist usw. Wie schauts denn bei dir aus Divinus01 ?