Moino
treffen wir uns zwischen dem 21. und 23.9 nochmal im TS um die Liste der Fahrer zu erstellen, welche einen Stammplatz bekommen oder wie habt ihr das in den letzten Saisons gehandhabt?
Moino
treffen wir uns zwischen dem 21. und 23.9 nochmal im TS um die Liste der Fahrer zu erstellen, welche einen Stammplatz bekommen oder wie habt ihr das in den letzten Saisons gehandhabt?
Einer hat ne Liste erstellt, die anderen haben drübergeguckt. Ohne Treffen. Wir haben jetzt schon mehr Treffen, als die letzten 3 Jahre
An dem we bin ich privat in Berlin und komplett raus.
Die Liste kann man ja schon vor dem Wochenende so gut wie möglich fertig machen und hier irgendwo teilen. Vorm we sollte dann jeder nochmal drüber schauen so das Sonntag Abend dann nur noch kleiner Änderungen notwendig sind.
Das kann dann eigentlich mit den threads für die teamsuche zusammen raus. Divinus machst du die threads dafür?
Ich würde sagen je Liga ein thread.
Aye Chefe
Ich würde mich freuen, wenn sich wirklich jeder verpflichtet fühlt die Bewerber zu begrüßen.
Die sollten nicht zu lange warten...Ich habe das Problem, dass ich bei der Arbeit keine Links posten kann und/oder dann nur auf sehr komische Weise, daher sehe ich durchaus offene Bewerbungen kann diese aber nicht beantworten.
Jaha. Wusste ja garnicht, dass hier der Ton einer Diktatur hers.... Achja... Bin dann mal schlafen, gute Nacht!
Schaue immer erst ab 18/19 Uhr ins Forum, da ist tab_out dann schon mit den Bewerbern durch.
Oder meintest du ein "wir sollen alle einmal was drunterschreiben"-Post?
nee das meinte ich nicht.
mir ging es nur darum, wenn mal eine bewerbung offen ist und man online ist (und die möglichkeit hat zu antworten) das man sich dann eben auch verpflichtet fühlt zu antworten. war wie gesagt nur nen hinweis, mehr nicht.
Jo handhabe ich bereits so. Kann aber eben nur abends online sein. Von der Arbeit aus nogo.
hab ich auch nicht erwartet. sollte für die allgemeinheit gelten und war jetzt auch nicht als diskussion gedacht
Wir sollten nochmal schauen ob auch alle Fahrer an der Umfrage (Meldeliste) teilgenommen haben oder hat das wer im Blick?
Btw.
Habe ich jetzt die Benutzergruppen für die jeweilige Liga erstellt.
Somit kann man für den späteren Ligabetrieb die Fahrer entsprechend zuordnen und die Einladungen gezielt verschicken.
Und nochmal ne Zusatzinfo die ich eben unterschlagen habe und so vielleicht falsch verstanden wird.
Wenn ihr einen neuen Fahrer habt müsst ihr diesen nach Möglichkeit jetzt immer in die PC Liga Gruppe (allgemein) stecken und dann noch in die jeweilige gezielte Ligagruppe (Friday oder Sunday).
Das hat den Sinn, dass ihr eine Gruppe habt wo alle Fahrer drin sind, für Test oder Funrennen z.b. praktisch und dann logischer weise die Ligagruppe für die jeweiligen Ligarennen. Wenn ihr das anders handhaben wollt müsst ihr mir nochmal bescheid geben, denn bisher erhält man die F1 Profilgrafik nur über die allgemeine Benutzergruppe.
Hier schon mal ein kleiner Entwurf für den Thread für die zusätzlichen Testrennen.
Liebe Fahrer,
hier habt ihr die Möglichkeit, euch für weitere Testrennen mit der Ligaleitung zu melden, wenn ihr noch die Chance auf einen Stammplatz vor Saisonstart haben wollt.
Die Termine finden von 24.9. bis 29.9 statt.
Eure Anmeldung sollte wie folgt aussehen:
Steamname:
Datum:
Uhrzeit:
Ihr habt natürlich die Möglichkeit euch zu Gruppen zusammen zu schließen.
Die Ligaleitung steht euch zu folgenden Uhrzeiten zur Verfügung
taB_ouT: Montag bis Freitag 16:00 - 20:00 Uhr
cHaOz:
Divinus01:
Starworx: Dienstag bis Freitag 18:00 bis 21:00 Uhr
di - fr 18-21
Wobei fr noch ein offizielles testrennen ist.
Ich passe den Text die Tage nochmal leicht an und gebe Bescheid wann ich kann
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe.
Hab noch ein paar individuelle Anpassungen dazu. Komplett neu ist auf dem Handy unterwegs gerade schwer.
Ich würde mit sowas starten wie "noch ist eure Chance nicht vertan." und dann dein startsatz dahinter. Sitze gerade bei vapiano und warte auf meine Nudeln
Statt:
"Eure Anmeldung sollte wie folgt aussehen:"
Würde ich sowas schreiben... Was müsst ihr dafür tun? Einfach hier einen Beitrag schreiben und uns bescheid geben wann ihr Zeit habt. Damit wir einen Termin finden können.
Das macht es finde ich ein bisschen deutlicher das hier nur ein Beitrag notwendig ist und sie geben nicht nur einen konkreten Zeitpunkt an, sondern vielleicht auch Zeitrahmen. Was terminfindungen einfacher macht.
Des Weiteren bin ich mir bei der Anzeige der Verfügbarkeit unsicher. Das schafft unnötige Verpflichtungen, was blöd ist wenn dann einer doch mal nicht kann. Vielleicht macht es für unsere interne Planung eher Sinn.
Sonst super
Ich kann ab Donnerstag erst wieder... Zeiten sind schwierig zu benennen da ich nicht weiß wie und wann ich meinen Geburtstag nachfeiere bzw essen gehen etc. Pauschal aber 9:00-20:00 am Do und Fr
9:00-12:00 am Samstag und Sonntag ab 17h
Übrigens hast du bis 29. angegeben was Samstag ist. Da ist bis jetzt noch niemand verfügbar.
Ein zusatz das eine Autowahl Teamwahl ab dem Zeitpunkt der Zulassung möglich ist macht vielleicht auch Sinn. Nicht das welche denken ich mache das fix vorher oder darf gar nicht mehr.
Soo, wie schauts nun aus?
Liebe Fahrer,
ihr habt weiterhin die Möglichkeit, einen der begehrten Stammplätze zu ergattern.
Hier könnt ihr euch für weitere Testrennen mit der Ligaleitung melden, wenn ihr noch nicht die geforderten Testrennen absolviert habt.
Die Termine finden vom 24.9. bis 27.9. statt.
Was müsst ihr dafür tun?
Kommentiert diesen Beitrage mit dem Zeitpunkt wann ihr fahren wollt und könnt und wir finden zusammen einen passenden Termin für euch.
Natürlich muss nicht jeder alleine Fahren, sondern ihr habt auch die Möglichkeit euch zu Gruppen zusammen zu schließen. Um so mehr, desto besser.
Eure Ligaleitung
Super! Wobei der 27. Jetzt Donnerstag ist... Was spricht gegen Freitag?
Fehlt vielleicht noch das mit der Autowahl aber so wichtig ist das eigentlich auch nicht.