Da ich das gerade dem neuen Bewerber geschrieben habe: Starten wir da was?
[PC F1] Kurze und feine Sommersaison mit Funrennen
- Starworx
- Erledigt
-
-
Wie wärs mal mit nen paar Classic Car-Rennen? Ich meine normale Liga-Rennen kann doch jeder, aber nen Classic-Cars-Ligarennen? Wo man selbst MIT Fahrhilfen Schwierigkeiten hat?
Oder meine zweite Idee wär dann ne Saison wo ALLE Fahrhilfen an sein müssen, auch bei denen die ohne fahren, könnte ich mir lustig vorstellen... Aber das mit den Classic-Cars find ich besser, jedes Rennen nen anderes, auf ner anderen Strecke, auch auf modernen F1 Strecken... Ist ja das besondere an der 2017er Edition aber bisher wurde noch nicht viel damit gemacht...
-
gerne können wir so einen event machen. wir sollten uns nur überlegen wann ca. und in welchem ausmaß.
ich könnte mir da pro tag 2 25% rennen vorstellen.
ggf. könnten wir auch erstmal nur das format mit terminen planen und ein voting machen ob classic oder nicht. das format würden wir dann einfach auf die gewählten karren auswählen.
ob ich selbst aber tatsächlich daran auch teilnehme bezweifel ich gerade. ich wollte in der längeren pause mal andere rennspiele ausprobieren.
-
Ich würde eigentlich gerne wieder das Vorschlagen, was ja auch letztes Jahr schon angedacht war. Viele unterschiedliche Autos, viele Unterschiedliche Strecken, viele Unterschiedliche Distanzen und viele unterschiedliche Wettervorgaben. Einfach schön bunt gemischt.
-
Klingt beides gut. Konkrete Pläne, Flo?
-
Ne, aber man könnte ja einfach mal einen kleinen provisorischen Kalender aufstellen
-
Evtl. kann man ja auch schon mal Ligaleiternachwuchs einarbeiten dabei?
Ich selbst weiß nicht zu 100% ob ich F1 2018 fahre unabhängig davon fänd ich es aber auch schön, wenn wir evtl. 2 Ligen mit F1 2018 stellen könnten.
Dafür braucht man ja dann auch die nötigen Leiter.
-
Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.