[F1 Liga PS4] 1.Ligarennen(11.)|27.05.2018 17:30 | Ungarn Grand Prix

• Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstopps:

Qualifying:

Rennen:

Fazit:

Bildmaterial?:

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

• Qualifyingergebnis:Erst p9 dann p12

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps:in 4 runden 3 mal

Qualifying: kein kommentar

Rennen:Start ok. Dann musste ich feststellen das ich nichts einstellen kann weder das gemisch noch die reifenwahl noch einen frontflügel wechsel..

1.kurve leicht beschädigt zum boxenstopp klar ohne einstellung wird der nicht gewechselt was machen wir flügel an der wand beschädigt und zum service

Da das rennen ohne gemisch einstellung nichts bringt hab ich dieses beendet da von vorne rein ja schon alles schief gelaufen ist von daher..restart würde es sowieso nicht geben...

Fazit:kein kommentar

Highlight des Rennens:Viele restarts

Bildmaterial?:Ne

• Qualifyingergebnis: p9

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: M SS

Qualifying: Runde ganz gut, aber es ging aufjeden Fall mehr.

Rennen: Start ganz gut, aber dann rausgedreht. Hatte zum Glück kein Schaden, aber in der letzten Kurve hat mich Olli gerammt. Da er Quer stellte (so sah ich es zumindest) und er dann zerfiel, werde ich keine Beschwerde einreichen. Leider war mein Frontflügel am Arsch. Ging an die Box und irgendwann landete ich in der Wand.

Fazit: Schlechter Start in die Saison, aber Ungarn ist nicht meine Strecke.

Highlight des Rennens: keine

Bildmaterial?: vom Unfall auf Anfrage

• Qualifyingergebnis: P17

Boxenstopps: /

Qualifying: kein Kommentar,

Rennen: Start war okay, bis zur ersten Kuve lief alles gut, bis es vor mir ein wenig zu eng wurde und es mal wieder nicht ohne einen Crash ausging. Sorry @The_Son_of_0721, war in der Kurve zur Start/Ziel zu weit nach aussen gekommen und hab mich dadurch Nicht Mit Absicht in dich reingedreht Sorry!!!! Ja somit war es das auch mit dem Rennen gewesen :facepalm:

Fazit: Keins

Highlight des Rennens: wiedermal das ofte Neugestarte

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis:8

Rennergebnis: bin wirklich 5 weil ich eine Runde mehr als ihr gefahren bin

Boxenstopps: 3 (ss,ss,s)

Qualifying:
    Eine Runde nur gefahren
    Rennen:
    War ein hoch und tief was am Ende trotzdem für 5 gereicht hat weil ich eine Runde mehr als die vor mir gefahren bin
    Fazit:

Highlight des Rennens: gab keins

Bildmaterial?:

• Zu Hybridkiller tut mir wirklich leid! Aber wo ist der schnitt wann wird neu gestartet? Bei dir war es Runde 2 der nächste kommt in Runde 5 der nächste in Runde 10... In Österreich traten die Bugs direkt am Start mit erlöschen der Ampel auf... Da muss Schleunigst was ins Reglement geschrieben werden! Zu dir kann Ich leider nicht mehr sagen wie tut mir leid und du kennst mich und weist das Ich das auch so meine... Wie man es macht ist es eh falsch...!

Zu Obi was ist dein heutiges Problem? Keiner versteht es, also lass uns daran Teilhaben! Aber wahrscheinlich verstehst du es selbst auch nicht...?

Zu ModricSkiller46 wie kann man denn mehr Runden fahren als die 4 Fahrer vor einem? Ich habe es ja auf Video. Logic kam als 4. ins ziel (nicht überrundet) danach die 3 führenden und dann Ich mit einer Runde Rückstand weil gerade von denen überrundet. Dahinter dann Rene und Hendrix. Hendrix springt vor Rene weil weniger strafen. Also Korrekt. dahinter dann noch einer. Lange danach kommst du ins Ziel und springst plötzlich von P9 auf P5 vor. Whaaat? ?( Falls du es auf Video hast lade es gerne hoch das man sich das ganze mal aus deiner Sicht ansehen kann.

Fazit das Spiel war heute ein einziger Bug! Es nervt einfach nur noch....

• Zu Hybridkiller tut mir wirklich leid! Aber wo ist der schnitt wann wird neu gestartet? Bei dir war es Runde 2 der nächste kommt in Runde 5 der nächste in Runde 10... In Österreich traten die Bugs direkt am Start mit erlöschen der Ampel auf... Da muss Schleunigst was ins Reglement geschrieben werden! Zu dir kann Ich leider nicht mehr sagen wie tut mir leid und du kennst mich und weist das Ich das auch so meine... Wie man es macht ist es eh falsch...!

Also es war bei mir ab Runde 1 vorhanden.

Direkt nach der Schikane.

Da hab ich es auch das erste Mal gesagt, kann gut sein dass Ihr da grad kurz vor RD 2 wart, da ich ja ohne Flügel langsamer unterwegs war.

Für mich hat es also in Runde 1 begonnen.

Keiner macht dir einen Vorwurf, nur finde ich dass eine klare Regel rein muss auch wenn ich nicht mehr antreten werde.

Laut Reglement ist bis 19 Uhr alles MÖGLICH!

• Stimme Ich dir in allem zu 100% zu. Außer in dem Punkt das du zurück treten willst... :(

• Qualifyingergebnis: p11

Rennergebnis: p7 oder 8 jetzt was weiß ich was da aufeinmal mit dem skiller los is wie kann der aufeinmal 5ter sein ????

Boxenstopps:2

Qualifying:p11

Rennen: Guten Start gehabt bin in runde 26 in die box und bin wieder auf s gegangen in runde 33 überhole ich theChiller und er fährt mit voll in die karre so das ich mir an zenkidenki den flügel kaputt fahre wie auf dem viedeo zu sehen bin dann in runde 47 in die box um mir mal ne neue nase zuholen in runde 54 überhole ich zenkidenki und er sticht voll innen rein und fährt mein flügel wieder kaputt sag mal gehts eigentlich noch?

Fazit:
    The Chiller Zenkidenki lernt mal fahren das kann nich sein das ihr immer alle abschießt lasst doch die schnelleren einfach vorbei und gut is
    Highlight des Rennens: unfall über unfall

Bildmaterial?: oh jaaaaa!!!!!

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 2 SS-S-SS

Qualifying: Im ersten Qualifying kam ich nicht über eine 1:17.8 hinaus, da ich ständig im Verkehr war. Ja, ich weiß, wenn jemand vor mir selbst auf einer schnellen Runde ist, habe ich Pech gehabt. Als ich in meinem zweiten Versuch dann deutlich besser unterwegs war, hatte ich Redshot vor mir, der sich verbremste und neben die Strecke kam. Ich dachte er würde seine Runde abbrechen, da dies ja keine "hotlap" mehr werden könnte, doch fuhr er sofort wieder auf die Ideallinie und wollte wohl doch tatsächlich eine schnelle Runde daraus machen. und so musste ich meine Runde abbrechen und das Quali war zuende.

Im zweiten Quali lief das schon deutlich besser, da gelang mir eine neue PB mit 1:17.3. Diesmal war es genau umgekehrt. Ich hatte freie Fahrt und Marcel hatte verkehr.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennen: Mein Start war okay, ich konnte die Führung verteidigen und flog mit Logic im Parallelflug bis er erstaunlicher weise früh seinen ersten Stop machte. In Runde 18 kam ich zum Service und vor Logic wieder zurück auf die Strecke. Hannes und Marcel blieben zu meinem Verwundern noch draußen. Schnell wurde mir klar, beide würden auf eine 1 Stop Strategie setzten. Kurz bevor beide an die Box fuhren, konnte ich durch den Vorteil meiner frischen Softs aufschließen und den Vorsprung egalisieren.

Durch den einen Stop weniger den beide machten, musste ich mich nach meinem zweiten Stop von Platz 3 zurück arbeiten, was mir durch den massiven Überschuss der frischen Reifen binnen weniger Runden gelang. Das war ja brutal wieviel schneller die Reifen waren.

Endlich mal keine Zeitstrafe!!!!!! :D

Glückwunsch an Marcel und Hannes fürs Podium, wobei Hannes immer besser in Fahrt kommt!

Fazit: Unverhofft kommt oft sagt man doch. Überhaupt nicht damit gerechnet. 1 Restart war total unnötig, bloß weil einer auf weiter drück, aber noch nicht alle bereit waren.

Kurze Zusammenfassung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Highlight des Rennens: Der erste Start als King von P5 auf P2 schoss.

Bildmaterial?: Quali und Rennen wird im Laufe der Woche hochgeladen.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

• Qualifyingergebnis: P15

Boxenstopps: 1

Qualifying: war nicht gut

Rennen: erster Start war gut aber den 2 Start hab ich verschissen

Fazit: üben üben.

Highlight des Rennens: erster Start

Bildmaterial?:

• Wenn ich dich irgendwie berührt haben sollte dann weil Thechiller mich 2 Mal in Kurve 2 rausgeschossen hat

Und das in Kurve 1, da bist du beim anbremsen nach innen gezogen was man nicht darf.

• Qualifyingergebnis: Erst P4 dann P6 (bin beim 2ten Mal als 5ter gestartet weil jmd nicht mehr da war)

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 2 (SS-S-M)

Qualifying: Erstes Quali war super bin ne sehr schnelle Runde gefahren. 2tes war ganz ok nicht die beste Runde.

Rennen: Hab in Runde 34 früher gestoppt als geplant weil ich Flügelschaden hatte.

Runde 53 und 54 zwei Mal von @Thechiller125 rausgeschmissen in Kurve 2 nachdem ich ihn in Kurve 1 überholt habe. Hoffentlich wird das noch bestraft!

Fazit: Ganz okay hätte besser sein können. Pace auf Mediums irgendwie deutlich besser als auf Softs.

Highlight des Rennens: 2 Mal rausgeschoben von Thechiller125 und damit 1 Position zu Audirene verloren

Bildmaterial?: /

• @Zenkidenki du hast mich in Runde 52-54 immer in Kurve 1 raus gehauen und mir immer ins Heck gefahren, dann drängst du mich ab nach Kurve 1 aufs gras und beschwerst dich du solltest das nächste mal überlegen wie du fährst denn selber schuld wenn man einen aufs gras drängt und man dann ne berührung hat. ich sehe wenigstens meine Fehler ein und du wirst genauso wie ich eine strafe bekommen denn du bist auch nicht unschuldig... @audirene89 konnte bei unserem Battle nichts machen ich habe ihn einmal abgeschossen und du auch streite ich auch nicht ab aber du @Zenkidenki solltest auch mal deine schuld eingestehen und fehler zu geben

• Externer Inhalt youtu.be

Komm gucks dir an wie ich dir ins Heck gefahren bin und dich aufs Gras angedrängt hätte

Ich bin dir leicht in die Seite gefahren weil du beim bremsen deine Linie änderst und die Kurve so nimmst als wär ich nicht da. Ist trotzdem keine Entschuldigung dafür dass du mich 2 Mal rausschiesst und mich 1 Position verlieren lässt

@Zenkidenki du hast mich in Runde 52-54 immer in Kurve 1 raus gehauen und mir immer ins Heck gefahren, dann drängst du mich ab nach Kurve 1 aufs gras und beschwerst dich du solltest das nächste mal überlegen wie du fährst denn selber schuld wenn man einen aufs gras drängt und man dann ne berührung hat. ich sehe wenigstens meine Fehler ein und du wirst genauso wie ich eine strafe bekommen denn du bist auch nicht unschuldig... @audirene89 konnte bei unserem Battle nichts machen ich habe ihn einmal abgeschossen und du auch streite ich auch nicht ab aber du @Zenkidenki solltest auch mal deine schuld eingestehen und fehler zu geben

• Ist auch keine Entschuldigung aber ganz ehrlich du musst auch mal bei dir die schuld sehen denn du bist auch nicht besser gefahren du wusstest das ich links bin aber meinst voll vor mir zu fahren und wäre ich nach rechts gefahren hätte ich @audirene89 abgeräumt und das habe ich verhindert du hättest auch aufpassen können. War ja achon total unnötig von dir in Kurve 1 3 mal in mich rein zu fahren also solltest du genauso bestraft werden wie ich denn wir sind beide schuld!

Externer Inhalt youtu.be

Komm gucks dir an wie ich dir ins Heck gefahren bin und dich aufs Gras angedrängt hätte

Ich bin dir leicht in die Seite gefahren weil du beim bremsen deine Linie änderst und die Kurve so nimmst als wär ich nicht da. Ist trotzdem keine Entschuldigung dafür dass du mich 2 Mal rausschiesst und mich 1 Position verlieren lässt