- Offizieller Beitrag
Downloadpaket wurde hinzugefügt
Downloadpaket wurde hinzugefügt
Hier auch nochmal ein paar Videos zu den Autos...
Kart:
Truck:
Rasenmäher:
Bei dem Standard-Downloadpaket muss ich in Winrar ein Passwort eingeben. Ist das gewollt, und wenn ja, wie lautet das PW?
Wahrscheinlich "Kuchen"
Sorry hab ich verpeilt 
Das pw lautet simrc
Ich hätte mir für die Karts ja noch die Rainbowroad, Marioskins und Bananen und rote Panzer gewünscht. 
die Rainbowroad funktioniert leider nicht richtig 
Server ist bestellt! Infos folgen 
die Rainbowroad funktioniert leider nicht richtig
Wir können auch einfach Mariokart spielen. Der Dolphin-Emulator hat Netcode, der wahrscheinlich stabiler als der von CM ist. ![]()
wir spielen hier aber ac ![]()
Wir können auch einfach Mariokart spielen
Kennt denn noch jemand von den jungen Hüpfern Mariokart?? Man waren das noch Zeiten 
![]()
Kennt denn noch jemand von den jungen Hüpfern Mariokart?? Man waren das noch Zeiten
Na klar kenn ich noch Mariokart! Zwar nicht das von der Super Nintendo aber ich war immer bei Nachbarn auf der N64 zocken... ratet mal wer immer der Schnellste war 
Du nicht?
Du nicht?
Richtig 
Mario kart zu kennen ist relativ... Das gibt es doch auf jeder Nintendo Konsole, da kannste auch erst 6 sein 
Mario kart zu kennen ist relativ... Das gibt es doch auf jeder Nintendo Konsole, da kannste auch erst 6 sein
Der kleine Cousin hat mir mal das 8er aufm 3DS gezeigt... hab ichs probiert und er schlägt einfach meine Zeiten 
Ha Kasetten und Disketten kennen sie nicht, aber Mariokart?? 
Der kleine Cousin hat mir mal das 8er aufm 3DS gezeigt... hab ichs probiert und er schlägt einfach meine Zeiten 
Ha Kasetten und Disketten kennen sie nicht, aber Mariokart??
Ach ja, die Disketten... ich glaub irgendwo müsste noch eine mit einem Grundplan bei mir rumliegen...
Und Kasetten kenn ich natürlich auch... bei uns gabs mal so ne lokale Band, die nannten sich die "Alpendesperados" und von denen hab ich immer noch ne Kasette 
Hab grad eben den Truck auf der Nürburgring-Sprint-Strecke probiert, und finde den da doch etwas fehl am platz, gerade die lange gerade macht nicht sehr viel spaß, wenn man gute 10 sek im drehzahlbegrenzer ist und sich das jammern des motors anhören muss...
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland