Downloadpaket wurde hinzugefügt
[AC Event] EASYdoesit Schrottmühlen WM!
-
-
Hier auch nochmal ein paar Videos zu den Autos...
Kart:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Truck:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rasenmäher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei dem Standard-Downloadpaket muss ich in Winrar ein Passwort eingeben. Ist das gewollt, und wenn ja, wie lautet das PW?
-
Wahrscheinlich "Kuchen"
-
Sorry hab ich verpeilt
Das pw lautet simrc
-
Ich hätte mir für die Karts ja noch die Rainbowroad, Marioskins und Bananen und rote Panzer gewünscht.
-
die Rainbowroad funktioniert leider nicht richtig
-
Server ist bestellt! Infos folgen
-
die Rainbowroad funktioniert leider nicht richtig
Wir können auch einfach Mariokart spielen. Der Dolphin-Emulator hat Netcode, der wahrscheinlich stabiler als der von CM ist.
-
wir spielen hier aber ac
-
Wir können auch einfach Mariokart spielen
Kennt denn noch jemand von den jungen Hüpfern Mariokart?? Man waren das noch Zeiten
-
Kennt denn noch jemand von den jungen Hüpfern Mariokart?? Man waren das noch Zeiten
Na klar kenn ich noch Mariokart! Zwar nicht das von der Super Nintendo aber ich war immer bei Nachbarn auf der N64 zocken... ratet mal wer immer der Schnellste war
-
Du nicht?
-
Du nicht?
Richtig
-
Mario kart zu kennen ist relativ... Das gibt es doch auf jeder Nintendo Konsole, da kannste auch erst 6 sein
-
Mario kart zu kennen ist relativ... Das gibt es doch auf jeder Nintendo Konsole, da kannste auch erst 6 sein
Der kleine Cousin hat mir mal das 8er aufm 3DS gezeigt... hab ichs probiert und er schlägt einfach meine Zeiten
-
Ha Kasetten und Disketten kennen sie nicht, aber Mariokart??
-
Der kleine Cousin hat mir mal das 8er aufm 3DS gezeigt... hab ichs probiert und er schlägt einfach meine Zeiten
-
Ha Kasetten und Disketten kennen sie nicht, aber Mariokart??
Ach ja, die Disketten... ich glaub irgendwo müsste noch eine mit einem Grundplan bei mir rumliegen...
Und Kasetten kenn ich natürlich auch... bei uns gabs mal so ne lokale Band, die nannten sich die "Alpendesperados" und von denen hab ich immer noch ne Kasette
-
Hab grad eben den Truck auf der Nürburgring-Sprint-Strecke probiert, und finde den da doch etwas fehl am platz, gerade die lange gerade macht nicht sehr viel spaß, wenn man gute 10 sek im drehzahlbegrenzer ist und sich das jammern des motors anhören muss...