Bewerbung F1 2017 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Guten Tag zusammen, ich bin der Sindbad alias Robert. Ich bin 29 Jahre alt und stehe kurz vor der 30. ( Ohje ja nicht daran denken :D ) Achja und komme aus den schönen Thüringen :)
    Habt ihr noch weitere Fragen, könnt ihr diese mir sehr gerne Stellen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2017 ( Die 16 Hatte ich mir nicht gekauft. Denke sollte Egal.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Liga Erfahrung habe ich. Ich war schon mal bei einer Dabei, und habe auch selber schon eine Liga geleitet.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe seit längeren schon mal wieder Lust in einer Liga mit zu fahren. Nur habe ich bisher nicht das passende finden können.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Puh also bis zum 8 Gang komm ich schon mal ^^. Dies ist immer schwer zu sagen. Man muss sich mit den Mitspielern messen um herraus zu finden wo man Wirklich steht. Da ich schon sehr viel F 1 spiele, bin ich nicht langsam.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Dies war durch Zufall. Ich habe bei Google gerade mal nach Online Ligen geschaut und da bin ich auf eurer Seite hängen geblieben.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich suche wieder etwas wo man Spaß haben kann und mit Menschlichen Spielern spielen kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ich habe eine 100000er Leitung :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Robert,

    herzlich Willkommen in unserer Liga. :)


    Sorry das es so lange gedauert hat. ;)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und gehöre zusammen mit Starworx und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir stehen kurz vor unserem nächsten Rennen im wunderschönen Malaysia in der 2017.2. ;) Derzeit sind alle Stammplätze vergeben bzw. werden an die Ersatzfahrer vergeben, die in unserem Ersatzfahrerranking an erster Stelle stehen (das Ranking richtet sich nach dem Zeitpunkt des ersten teilgenommen Ligarennens und auch nach der Aktivität, denn die soll ja auch belohnt werden). Das würde für dich bedeuten, dass du zunächst erstmal Ersatzfahrer wärst. Aber mach dir keine Sorgen, die Erfahrungen haben gezeigt, dass wir in max. 3 Rennen der letzten 6 Jahre mehr Teilnehmer als Startplätze hatten und ein Aufstieg zum Stammplatz ebenfalls schnell funktioniert.


    Doch bevor du an der Liga teilnehmen kannst, würden wir dich vorher in einem Testrennen persönlich näher kennen lernen. Das Ziel von diesem Test ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst. Da du bereits in einer anderen Liga unterwegs bist, sollte dies für dich kein Problem sein. Schreib uns am Besten dafür nochmal Starworx oder Divinus01 an. :)


    Bitte mache dich außerdem mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER und HIER


    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du außerhalb der regulären Rennen Mitspieler suchst, steht dir dafür das entsprechende Unterforum zur Verfügung, in dem du dich frei austoben kannst. Dort finden sich eigentlich immer willige Mitspieler.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER

    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um. ^^


    Viele Grüße,

    cHaOz