[F1 Liga PS4] 5.Ligarennen|11.03.2018|Spanien Grand Prix


  • Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis:p5

    Rennergebnis: -

    Boxenstopps:-

    Qualifying: Erste Lobby wurde gestartet, da wohl ein Fehler unterlaufen war in den Einstellungen sind direkt alle raus. TROTZDEM! Die Lobby wurde gestartet und das Wetter war trocken. Dann sollte bei einer neuen Lobby das Wetter genauso eingestellt werden! Natürlich hat es bei der zweiten Lobby geregnet :pogchamp:

    Rennen: Wie ich bereits vorher schon in der Gruppe angekündigt habe, könnte sein dass ich das Rennen abbrechen muss, wegen meinen kranken Kindern. Nach Runde 1 war es dann soweit. Geht nunmal vor

    Fazit: keins

    Highlight des Rennens: die nicht eingestellten Wetterverhältnisse aus Lobby 1

    Bildmaterial?: Quali und Runde 1 hab ich wenn ihrs braucht :coolface:


    GW ans Podium und an alle die durchgekommen sind

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Qualifyingergebnis:p12

    Rennergebnis:p7

    Boxenstopps:2 runde 10 und 23

    Qualifying: Ja Quali war nicht so der Burner hab keine schnelle und saubere runde hinbekommen..gut leider auch nicht trainiert auf der strecke ? beim ersten run ging mir gleich nach der erdten gezeiteten runde der sprit aus warum auch immer,habe dadurch viel zeit verloren auf dem weg zur box und konnte von daher leider keine 2. Zeitrunde absolvieren.

    Rennen:Der Start war ok konnte einige positionen gut machen...konnte davon profitieren das es in der ersten runde schon einen crash gab und ich heil und ohne schäden durchgekommen bin..ich hatte so gesehen ein handicap im rennen hatte natürlich die setup einstellung für regen gehabt,und konnte diese dann vor dem rennen auch nicht mehr ändern demententsprechend hatte ich kein top speed auf der geraden aber dafür umso mehr grip in dem Kurvigen teilen der strecke konnte mich lange zeit auf p5 halten bis ich dann beim ersten boxenstopp ne stop and go strafe bekam da ich natürlich den limitter zu spät gedrückt hatte.

    Hab somit eigentlich meine 5.position an the chiller verloren.

    Die aufholjagd habe ich nach den 2. Stopp begonnen aber leider vergebens hab eher noch eine position kurz vor ziel verloren weil die reifenabnutzung zu stark war.

    Fazit:Geiles rennen, faire gegner,setup war schlecht für trockene bedingungen

    Highlight des Rennens: Mein zweikampf mit The Chiller dies ging über ein paar runden, faire manöver...so machts fun zu zocken..

    Bildmaterial?:nur die ersten 30 min vom rennen...ansonsten voll verpeilt den knopf zu drücken da ich kurz vor schluss noch den 6.platz verteidigen wollte?

  • Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis:unfall

    Boxenstopps:0

    Qualifying:p2

    Rennen: war der eizige vorne der auf medium gestartet ist habe somit 2 plätze am start leider verloren bin in runde 8 leicht auf die wiese gekommen so das ich mich drehte bin dann wieder auf die stecke und drehte mich erneut und kam leicht vor die mauer so das mein flügel kaputt war war dann nur noch 10ter wollte dann in die box fahren leider etwas zu schnell so das ich genau vor die mauer gedonnert bin und somit mein Reifen verloren habe



    Fazit:

    Highlight des Rennens: gabs leider nich

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.