[F1 Liga PS4] 4.Ligarennen|04.03.2018|Russland Grand Prix


  • Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis:P6 1:36.163

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying: Quali habe ich keine saubere Runde hin bekommen. Im Training waren 34er zeiten drin.

    Rennen: Start war ganz okay. Konnte meinen Platz halten. Runde 6 habe ich mich dan auf Kurve 1 hin an Hybridkiller vorbei gebremmst. Dadurch auf P5 vor gekommen. Runde 7 Kam es zu einem zwischenfall mit meinem TK audirene89 , so erbte ich die vorher verloren 2 P und war wieder auf P5. Dann in Runde 8 erbte ich den vierten Plat von PotatoChiP412 da er sich gedreht hatte. Runde 11 dann leider die Wand mit genommen so das meine rechte Vorderradaufhängung abgerissen ist.

    Fazit: Heute waren Punkte aufjeden Fall drin, nur leider habe ich sie durch meine eigene Dummheit weg geschmissen.

    Highlight des Rennens: Das vorbei bremsen an Hybridkiller .



    Bildmaterial?: Vorhanden.

  • Qualifyingergebnis: P12 | keine Zeit

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2 | SS auf US und US auf S

    Qualifying: Leider keine Runde geschafft, und bei dem letzten Versuch ging mir der Sprit aus und ich bin in die Box eingebogen.

    Rennen: Start lief gut, hab mich von P12 auf P7 vorgearbeitet, als ich dann an Paddy rankam hatte ich mir nichts diernix einen Error. Habe daraufhin um einen Restart gebeten, der natürlich freundlicherweise komplett ignoriert wurde. Und versuchte nachzujoinen, wie es im Regelwerk steht, jedoch kam dieser Error wieder, nicht einmal eine Runde später. Daraufhin hatte ich es eine letztes Mal versucht zu joinen und war dann zu getilted um das Rennen zu beenden.


    Kann sein das ich hier zu verwöhnt wurde von der PC Saison, wo man wegen eines abgebrochenen Zehennagels einen Restart gemacht hat. Aber ich fühle mich nicht schuldig und deshalb bin ich getilted as fuck, da ich dank den Absagen von Mr_Sing_ und King_ST richtig fett Punkte hätte machen können.

    Fazit: Dachte ich brauch kein Streichergebnis dieses Jahr. Was eine Überraschung! :/

    Highlight des Rennens: Meine Überholfestival in den ersten 2,5 Runden.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Habe keine Zeit hinbekommen, da ich in Turn 2 immer einen Cut drin hatte.

    Rennen: Start lief gut und bin von P11 auf P9 vorgefahren. Im Kurvenausgang von Turn 4 war ich zu früh zu sehr am Gas. Konnte das Spinnen der Reifenn nicht abfangen und landete in der Wand.

    Nachdem JustObi kurz darauf nach einen Restart wegen eines Disconnect gerufen hatte, dachte ich schon an eine göttliche Fügung die mir eine 2. Chance gewährte, aber dazu kam es dann leider doch nicht mehr ||

    Fazit: Es wäre sicher mehr drin gewesen, auch wenn ich nicht trainieren konnte. Ich muss einfach noch mehr an mir arbeiten

    Highlight des Rennens: Der gute Start

    Bildmaterial?: vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P9 ( 1:39.511 )

    Rennergebnis: P7 dank einiger Ausfälle

    Boxenstopps: 2 R 14 von US auf S und R 32 von S auf SS

    Qualifying: welch ein Wunder, hab mal eine solide Runde hinbekommen, die mir Platz 9 eingebracht hatte :fein:

    Rennen: Start war einigermaßen gut konnte erst meine Position halten, gab nen kleinen zwischenfall mit Minimi, war aber nix wildes, sonst halt bis zum Schluss blaue :blueflag: gesehen und wie MaZel und db-freak an mir vorbei gezischt sind :f1:

    Fazit: konnte mit P7 nach hause fahren :fahne:

    Highlight des Rennens: endlich mal Punkte geholt :thumbup:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: DSQ

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Bin 2 gezeitete Runden gefahren die erste war ungültig die 2te hat mich auf P4 gebracht.

    Rennen: Am Start von P4 auf P2 dabei leichten Flügelschaden in Kurve 2 bekommen da ich etwas spät gebremst habe. Bis Runde 7 Zweiten Platz behauptet bis audirene89 mich überholt hat und als ich kontern wollte es zu einer Berührung kam und er sich gedreht hat und ich noch mehr Flügelschaden hatte. Ich finde es war ein Rennunfall da ich Innen war aber er die Linie immer weiter beim Anbremsen zu gemacht hat ich aber nirgends hin konnte und es so dann zur Kollision kommen musste. Runde 14 dann der Stop auf Supersofts. Danach nichts spektakuläres. Wäre wahrscheinlich auf P4 geblieben aber wurde wegen Abkürzen disqualifiziert. Daran muss ich noch arbeiten.

    Fazit: Rennen ganz okay Leider 2-3 Mal leichter Flügelschaden und am Ende Disqualifiziert.

    Highlight des Rennens: Mein Start von P4 auf P2 auf der Geraden.

    Bildmaterial?: keins.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.