Testrennen PC LIGA Sonntag 18 Uhr Shanghai

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Setup

Flügel: 1-1

Bremse: 50-50 Hoch Klein

Balance: 1 11

Aufhängung: 1-1 11-11

Getriebe: beninhos

Spur: 3.50 - 1.40 0.10 - x.xx (ganz rechts)

bei der links kurve muss ich immer lupfen... zumindest wenn ich die spur so halten will.
    nehme mit fraps auf aber immer nur mein replay, sonst ruckelt mir das zu stark ;)

• Mh, hab jetz zumindest mal ne 1:34:0xx hinbekommen.
    Möglich ist aber eine 1:33:7, allerdings hab ich die Runde in der ich die 3 Zehntel schneller war in der letzen Kurve weggeschmissen :rage:
    Viel mehr geht aber wirklich nich bei mir :D

• Offizieller Beitrag

ach da geht immer noch was... ich finde das phänomen immer toll, dass man ewig an ein paar zehnteln arbeitet... dann findet man die und dann fällt es einem nicht schwer die zeit von vorher zu wiederholen. so hab ich mich gestern auch ewig an einer 34.4 abgemüht... kam ewig nicht drunter. dann hat mal alles gepasst und danach war es einfach die zu unterbieten

• bin doch nicht dabei tochter kommt zu besuch.

Einmal editiert, zuletzt von TeRRoRDoG2k12 (4. November 2012 um 16:04)

• Na das war ja lustig... 20 minuten verspätet zum quali gestartet (weil kein host da war und ich übernehmen musste). Zum start hin hatte dann etwa das halbe Feld Steamabstürze und sind somit nicht ernsthaft gestartet...

Rennbericht (zur vollständigkeit):

Quali lief nicht so recht bei mir, keine wirklich gute Zeit hingelegt, also P12 von 13... Alles soweit ich gesehen hab Fair gelaufen...

• Jo, is halt echt net so geil wenn man sich als Host erklärt un dann nich da is.

Steam hat halt seinen Rest dazu getan.... :rage:

• Offizieller Beitrag

Man sollte noch ein paar Regeln aufstellen:
    1. Ne Seite suchen, auf der steht, wann Steam-Wartungsarbeiten sind.
    2. Router manuell neu verbinden, damit der 24h-Reconnect nicht in die Rennzeit fällt.
    3. Steam-Downlaods, sodenn ein Spiel sich gerade updaten will, anhalten.
    4. Vor dem Rennen Rechner sicherheitshalber nochmal durchstarten.
    5. Hoster, Ersatzhoster, Ersatzersatzhoster festlegen.
    6. Keine anderen Dinge nebenher laufen lassen (Internet-Livestream, VoIP-Telefonieren, Skype, etc.).

Ziemliches Chaos, auch im Chat.

Zum "Testrennen":
    Im Quali hab ich glaub ich jemanden blockiert, weil ich nur am Rutschen war. Hätte die Strecke heute nochmal üben sollen, f***. Hab mit der letzten Runde aber noch was zusammenbekommen, Startplatz 8.
    Im Rennen war ich ne Runde lang 2., weil fast alle vor mir Verbindungsprobleme hatten. :D Danach bin ich dann auch raus.

• Nun ja ...Qually ,bin ich nur 2 Runden gefahren ,bei beiden rutscher gehabt so das ich nicht die zeit fuhr di für mich möglich wäre.

Rennen ...das super start von mir ...konnte mich schon am ende der 2 runde hinter Vandamme an der 2 position vorfinden!!!!!

LooooL weil alle anderen verbindung probleme hatten;)

Ne jetzt mall im ernst ....ich hatte enorme probleme rein zu kommen...ich weis net wieso aber wenn spawnie benny oder chaoz hosten ...so laüfts bei mir einwandfrei auch bei den versuch von Danseba .....aber sobald jemand anderes hostet werde ich IMMER rausgeschmissen .....da ich mein router und alles andere nach zahlreichen tipps von Danseba geprüft,neu gekauft und alles was wichtig wäre generall überhollt hatte ....und alles bei quick etc. super funktioniert...so frage ich mich wieso.....btw.die meisten problemem habe ich leider wenn David hostet....Dies ist KEIN VORWURF sondern ledeglich eine BEMERKUNG

Gruß Robert