Testrennen PC LIGA Sonntag 18 Uhr Shanghai

  • Shanghai oder Indien? 13

    1. Shanghai (8) 62%
    2. Indien (5) 38%

    Da wir dem Saisonstart unaufhaltsam näher kommen und die Ligaleitung sich mitlerweile ein gutes Bild davon machen konnte wer sich an den Testrennen beteiligt hat und wer nicht gebe ich mal die vorläufige Liste raus...


    (Wer sich bei der Strecke unschlüssig ist, stimmt einfach nicht ab ;) )






    • JackDaniel87 (Williams, Lotus, kein Dosenauto :huh: )
    • daviiid (McLaren, Ferrari, Lotus)
    • Starworx (Sauber, Red Bull, Force India)
    • F1RFenten (Mercedes, Lotus, Force India)
    • vanDamme29 (Mercedes, Red Bull, Force India)
    • Danseba (Mercedes, McLaren, Ferrari)
    • USMarine21 (Ferrari, XXX, XXX)
    • Cocofay (Force India, Sauber, Lotus)
    • Beninho (McLaren, McLaren, McLaren, ach mist... ähmm ok dann -> Sauber, Force India)
    • Dahugo (Sauber, Ferrari, Williams)
    • devflash (Sauber, Ferrari, Red Bull)
    • Andre232 (Merceds, Sauber, Ferrari)
    • lolhaxx (McLaren, Red Bull, XXX
    • cHaOz (Sauber, Lotus, Mercedes)
    • spawnieSTAR
    • Iceman
    • Flyingsnake
    • Dude28 (Lotus, Sauber, CATERHAM NICHT VERFÜGBAR -> XXX)
    • Spiddi (Ferrari, McLaren, Lotus)
    • Terrordogg2k12 (Mercedes, Lotus, Sauber) (will nicht mit daviid in einer Liga fahren ?( umso mehr man sich nicht abkann umso witziger kann's werden :D )
    • BrianKR_Iceman (schlechtes deutsch, lässt sich nie auf der Seite blicken)


    Wer hier nicht erwähnt wird und trotzdem bei der Saison mitfahren möchte sollte sich so bald wie möglich per PN mit der Ligaleitung (spawnieSTAR, cHaOz oder beninho106) in Kontakt setzen ! Kann durchaus mal passieren das man jemanden übersieht ;)


    Aus gegebenem Anlass würde ich noch 2 Testtermine an den nächsten 2 Sonntagen ansetzen um unter Ligabedingungen zu testen (100 % Rennen, 15 Minuten Qualy, maximal 3 Restarts, Fahrhilfen außer Boxenstop-Hilfe und Bremshilfe An)... wie vorab besprochen würde ich für diese Strecken auch mal allen mein Setup zur Verfügung stellen... in meinen Augen kommt 70% der Performance durch's Setup und den Rest macht das Training und die Grundschnelligkeit eines jeden einzelnen aus... da wir ja wohl nur eine Liga zusammenbekommen währe es schließlich viel intressanter wenn das Feld so eng wie möglich zusammenliegt :)


    Als erste Strecke lege ich mal Shanghai oder Indien fest... warum? Für die Strecken habe ich schon vernünftige Setup's und habe genug geübt um ggf. ein paar Tipps zu geben.


    Ich bitte euch bis spätestens Donnerstag 16 Uhr in der Umfrage für die gewünschte Strecke abzustimmen (die mehrheit entscheidet) damit jeder noch etwas vorlauf hat um sich mit der Strecke und dem Setup, welches ich dann nach der Umfrage hier poste, vertraut zu machen.


    Zusätzlich würde ich darum bitten das jeder, der oben in der Liste genannten Fahrer hier eine Rückmeldung gibt ob er Sonntag kann oder nicht. Der Name wird dann oben IN DUNKEL GRÜN GEÄNDERT (ist kein Beinbruch wenn jemand nicht kann, dafür gibt's 2 Termine und die Testrennen wurden von euch ja schon erfolgreich absolviert)


    Anmerkung: Die Teams die für die Liga zur Verfügung stehen sind

    • RedBull ||||
    • Ferrari |||||
    • McLaren |||
    • Lotus |||||||
    • Mercedes GP ||||||
    • Sauber ||||||||||
    • Force India |||||
    • Williams ||


    Wer einen Fahrzeugwunsch hat, hat nun die Möglichkeit seine 3 Wunschfahrzeuge anzugeben ... ich hoffe das wir uns da einig werden, zur Not müssen die Fahrzeuge dann entweder ausgefahren oder gelost werden ... denke allerdings das man bei 3 Möglichkeiten genügend Spielraum hat damit es keinen Stress gibt... die letzten 4 Teams haben wir mal außen vor gelassen (Toro Rosso ist der schnellste auf der graden, bei den restlichen Teams kann es durchaus mal vorkommen das beim Pitstop die Kamera noch nicht umgeschwenkt hat und man im Cinema Modus aus der Box fährt)

  • Wären das 100% Rennen?


    Hab mal für Shanghai gestimmt, die Strecke kann ich mal überhaupt nicht, und bin somit auch sehr wahrscheinlich dabei.


    Team: 1. Sauber, 2. Ferrari :( , 3. RedBull :(

  • was das thema fun rennen anbelangt, ich würde fahren wenn ich nicht mit daviid in einer liga muss, ansonsten halt wie angekündigt keine Liga.


    Aber bei dem rennen währe ich wohl dabei wenn nix dazwischen kommt.


    Edit: MAMG/Lotus/sauber währen meine wunsch teams.

  • Dieses Thema enthält 99 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.