Nach jetzigen stand der dinge ...bin ich gerne und mit sicherheit dabei ...die Strecken sind mir dabei egal ,habe aber für Indien gestimmt ,da ich die Schnecken Kurve in Shanghai nicht mag
Ach als Fahrzeug...bitte MGP,Lotus oder FI.....
Nach jetzigen stand der dinge ...bin ich gerne und mit sicherheit dabei ...die Strecken sind mir dabei egal ,habe aber für Indien gestimmt ,da ich die Schnecken Kurve in Shanghai nicht mag
Ach als Fahrzeug...bitte MGP,Lotus oder FI.....
uhrzeit habe ich mal wie bei den bisherigen testrennen auf 18 uhr festgesetzt regeln sind wie oben beschrieben das alle fahrhilfen erlaubt sind, nur boxenstop-/bremshilfe sind aus, ideallinie kann von mir aus an sein, halte ich persönlich aber für völlig fehl am platz wenn man 3-4 tage zeit hat um ne strecke zu üben, besonders mit vorgeschlagenem setup... aber jedem das seine
Sollte auch nur allgemein ne Frage sein, heisst ja nicht zwingend das ich mit fahre =)
Ich hab das ganze mal in "euer" Forum verschoben.
Eine Liga würde ich bissl schade finden, da man als Amateur, wenn man immer gegen Leute wie spawnie etc (die halt immer so extrem vorn weg fahren) fahren muss, irgendwann die lust verliert. (Persönliche Meinung)
Nach welchen Regeln würde Liga dann gefahren werden, Amateur oder Profi? Und zu diesem Rennen, ist das ein irrtum das die Ideallinie an ist?
WIr können dich da grundsätzlich verstehen. Uns wären auch 2 Ligen lieber. Wobei du dich nach unser damaligen Planung auch mit Spawnie etc. hättest herumschlagen müssen. Denn unsere eigentlich Idee war eine Liga mit und eine ohne Fahrhilfen zu starten. Wir sind jetzt aber leider nun ca. 16 Leute und das Feld dann in 2 zu teilen und dann mit 2 nur halb vollen Feldern zu starten wär auch ja auch nicht so motvierend. Zu mal dann sicher am Wochenende auch mal 1-2 nicht können und so wären von den ohnehin nur 8 Startern nur noch 6 übrig. Evt. haben wir da aber noch eine Idee in der Hinterhand...
Und die Regeln wären dann in der Saison die der Amateure, also mit begrenzent Fahrhilfen. Ob dieses Wochenende die Ideallinie noch an sein sollte weiß ich nicht. In Anbetracht dessen, dass einige die Strecke nicht können ja und in Anbetracht der Regeln in der Liga, nein.
Da halten wir noch einmal Rücksprache.
Ich habe für Shanghai gestimmt und bin aufjedenfall dabei
Fahrzeugwünsche:
1. Mercedes GP
2. Sauber
3. Ferrari
WIr können dich da grundsätzlich verstehen. Uns wären auch 2 Ligen lieber. Wobei du dich nach unser damaligen Planung auch mit Spawnie etc. hättest herumschlagen müssen. Denn unsere eigentlich Idee war eine Liga mit und eine ohne Fahrhilfen zu starten. Wir sind jetzt aber leider nun ca. 16 Leute und das Feld dann in 2 zu teilen und dann mit 2 nur halb vollen Feldern zu starten wär auch ja auch nicht so motvierend. Zu mal dann sicher am Wochenende auch mal 1-2 nicht können und so wären von den ohnehin nur 8 Startern nur noch 6 übrig. Evt. haben wir da aber noch eine Idee in der Hinterhand...
Und die Regeln wären dann in der Saison die der Amateure, also mit begrenzent Fahrhilfen. Ob dieses Wochenende die Ideallinie noch an sein sollte weiß ich nicht. In Anbetracht dessen, dass einige die Strecke nicht können ja und in Anbetracht der Regeln in der Liga, nein.
Da halten wir noch einmal Rücksprache.
Ok, hatte jetzt net geguckt wer mit und wer ohne Hilfen fährt, sondern hatte nur den unterschied der Zeiten im Kopf gehabt... Aber ist schon klar, das wenn wir nur 16 Leute sind, das wir eine Liga fahren um das Feld voll zu haben... Ist halt nur ein wenig enttäuschend, da im Vorfeld doch viel mehr anmeldungen da warn...
Bin auch dabei 1.Lotus 2.Ferrari 3.Sauber
anmeldung und aktivität sind leider 2 verschiedene paar schuhe mir währen 2 ligen auch lieber gewesen aber das wieso und warum es jetzt nur eine gibt sollte schon klar sein ...
7 Leute haben sich noch garnicht geäußert
wenn sich keine 16 finden, wäre es möglich eventuell beim Testrennen mitzufahren?
Teams sind mir egal;) ansonsten ( Lotus, Ferrari, Sauber)
chilliiiiiiiiiiiiiiiig benny hat alles erledigt! kp was du für ein Problem hast Terror aber nur zu
liga inc fuck yeah!
Wieso bin ich eigentlich 2 Mal gelistet?
Streckenwahl steht dann mit Shanghai fest...
Nachfolgendes Setup geb ich euch dann mal zum üben
Flügel: 1-1
Bremsen: 50-50 Hoch Klein
Balance: 11-11
Bodenfreiheit: 1-1
Federn: 11-11
Getriebe: 132-172-204-237-273-310-349 (Passt so im TT-Modus für den McLaren, bei den anderen Fahrzeugen könnnen das unterschiedliche Werte sein)
Spureinstellungen: -3,5 -1,5 0,15 0,50
Bremsbalance während der kompletten Runde nach Hinten
Zeiten:
TT -> 1.32.770
Quick-Race -> ~1.33.8 (Freies Training, 4 Runden Benzin, Mix 3, Weiche Reifen)
Hehe, das übliche extreme Setup, das fast auf jede Strecke passt.
Verrätst du uns auch deine Lenkradeinstellungen? Ich bin dabei immer am Tüfteln... Besser wäre es natürlich, wenn die jemand von einem T500RS posten könnte.
Hab in den Lenkradeinstellungen die Linearität auf 40 % , die Pedale alle auf 5 % , der Rest 0 %
Beim Force Feedback 0 % , 70 % , 50 %
G27...
1:36.092 im TT
Viel besser gehts nicht
1:35.xxx mit eigenem Setup. Beninhos Flügeleinstellungen sind mir zu krass, ich verliere damit 1 Sekunde in Sektor 2 in den lang gezogenen schnellen Kurven wegen Untersteuerns.
Zeiten:
TT -> 1.32.770
Quick-Race -> ~1.33.8 (Freies Training, 4 Runden Benzin, Mix 3, Weiche Reifen)
Wie fährst du bitte solche Zeiten?
Ich bin mit dem gleichen Setup 4,5 Sekunden langsamer, mit eigenem Setup immernoch 3,5 sekunden, aber 1:32??? Sry, aber da kann ich noch so lang trainieren... Vllt find ich auch noch ne Sekunde... aber an die Zeit komm ich im Leben net ran...
Geht mir genauso
Fahr mit beninhos Setup ca. gleich schnell wie mit dem eigenen, beste Zeit ne 1:34:713 wars glaub ich, im TT.
Aber 1:32, kA wie ich da hinkommen sollte