- Offizieller Beitrag
jetzt erst gesehen das du das testrennen meintest sorry...
jetzt erst gesehen das du das testrennen meintest sorry...
was seid ihr in der quali gefahren?
Hat glaub ich geregnet..
In der Quali ist Spawnie in seiner ersten Runde abgeflogen, deswegen hats bei ihm geregnet. Keine Ahnung, sind viele die sich gleich am Anfang in die Wand gehauen haben, aber irgendwas mit 1:XX:XX, hilft dir viel weiter ich weiß xD
In der Quali ist Spawnie in seiner ersten Runde abgeflogen, deswegen hats bei ihm geregnet. Keine Ahnung, sind viele die sich gleich am Anfang in die Wand gehauen haben, aber irgendwas mit 1:XX:XX, hilft dir viel weiter ich weiß xD
ALter is das schlimm xD ich weiß es wirklich nicht mehr haha.
was seid ihr in der quali gefahren?
hohe 1:41er sind primaximus und Ich auf P1/P2 gefahren. spawnieSTAR hat keine Zeit gesetzt, der wäre vermutlich ein gutes Stück schneller.
Selbst ich als Polefahrer weiß es nicht mehr^^ war aber entweder eine 1:41:8xx oder 1:42:8xx mit Standardsetup
Ich hatte mit meiner 1:43,178 P3.
ok dann sehe ich schwarz für mich am sonntag
Ich hatte glaub ich 1:43,6 und war P5 (war meine schnellste Runde ever auf der Strecke ehrlich gesagt) 
ok dann sehe ich schwarz für mich am sonntag
Du Labertasche 
Du Labertasche
Mist! Ich bin aufgeflogen!
Mist! Ich bin aufgeflogen!
Wirst schon trotzdem schnell genug sein du Nase 
Wirst schon trotzdem schnell genug sein du Nase
Joa bin 2 Zehntel hinter deiner TT Zeit
Haha wem juckt TT. Musste im normalen Mode fahren.
aber is doch jut.
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland