Bewerbung F1 2017 Liga (PC) Blacky TheDragon

  • Hi, Ich bin Blacky,


    Ich bin Blacky, bin 41 Jahre udn wohne in Wetzlar, bin Frührentner

    und wohne aus diversen gründen im Pflegeheim, sitze im Rollstuhl und vertreibe mir die Zeit im spielen. Obwohl ich es ncith möchte und vorher nie brauchte, benötige ich , hoffendlich nur eine frage der Zeit, noch ein paar Fahrerhilfen.


    Bevor ich zwangsbeurlaubt wurde, hatte ich eine eigene Firma im IT Bereich.



    Ich habe seit 1998 F1 Game Erfahrung, fuhr in einigen Jahren auch aktive in Ligen mit. 2014 war auf grund des Unfalls schluss.

    mitte 2017 habe ich wieder begonnen F1 Spiele zu spielen, habe in F1 2016 eine kleine Lige gefahren. nun versuche ich im F1 2017 auch eine zu finden. Leider muss ich zugeben, das ich durch meine Einschränkungen gezwungen bin ein paar Fahrhilfen zu nutzen,(Linie, in kurven und Gangschaltung Automatik) die liegt an dem Unfall. Ich bin Ehrgeizig und habe es in den letzten monaten geschaft die TK und ABS abzustellen, Dank wirklich netter Leute eines Clubs indem ich als Testfahrer gemeldet bin. Solang ich auch nur eine Hilfe benutze, wird sich da nicths ändern, wobei ich nciht böse bin, im gegenteil, schon durchzusehen kann man lernen.

    Ich möchte gern mit anderen Fahrern in Wettstreit treten,ich möchte wissen wo ich stehe und was möglich ist. Auch wenn ich Hilfen benötige.



    Ich hätte Interesse an einer Langfristigen Kariere, wenn dann sollte man es richtig machen,


    Je nach Strecke und Tagesform, würde ich mich zum gutem Mittelfeld zählen, nach den zeiten die ich so im Netz gefunden habe.

    Meine Setups habe ich auf RedBull ausgelegt, hab aber acuh alternativen zu Sauber und Wiliams



    Hab euch Im Internet gefunden, da ich schon länger eine Liga suche, die Fahrhilfen erlaubt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Weil ich gesehen habe das Freunde mit dabei sind, Hilfen erlaubt sind und ich somit eine möglichkeit habe mit anderen Fahrern im Faieren wettstreit zu treten.



    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! Speedtest


    Ich habe eine 120 MBit mit 6MBit Upload


    Mein Speedtest



    Ich würde mich freuen eine positive benachrichtigung zu erhalten.


    LG Blacky



    Man darf mich alles fragen, solange man die Antwort nicht fürchtet!


    Antwort:

  • Hey Blacky, herzlich willkommen in unserem Hause


    Deine Bewerbung hat mich sehr ergriffen, da ich in dieser Woche selbst erfahren musste, wie schnell uns das Leben nen Strich durch die Rechnung zieht.


    Ich ziehe echt den Hut vor dir, dass du aus deiner Situation trotzdem das Beste draus machst und dich nicht unterkriegen lässt echt Schapoo.

  • Vielen Dank, ich sag mir halt immer, solang ich mit einem Lächeln aufstehen Kann, kann es nur gut werden. Solang man ein Ziel hat, kann man auch nicht alt werden. Ich versuche immer etwas positives zu sehen, dann es kann nciht alles negative sein.

    Man muss nutzen was man hat und nicht das betrauern, was man vielleciht hätte haben können.


    Es muss alles immer weitergehen, andere verlassen sich ja auf einen, somit das problem angehen und etwas positives anstreben :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blacky,

    herzlich Willkommen in unserer Liga. :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und gehöre zusammen mit Starworx und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir haben gerade unser 7. Rennen erfolgreich bestritten aber das nächste lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Derzeit sind alle Stammplätze vergeben bzw. werden an die Ersatzfahrer vergeben, die in unserem Ersatzfahrerranking an erster Stelle stehen (das Ranking richtet sich nach dem Zeitpunkt des ersten teilgenommen Ligarennens und auch ein wenig nach der Aktivität, denn die soll ja auch belohnt werden). Das würde für dich bedeuten, dass du zunächst erstmal Ersatzfahrer wärst... aber mach die keine Sorge die Erfahrungen dazu haben gezeigt, dass wir in max. 3 Rennen der letzten 6 Jahre mehr Teilnehmer als Startplätze hatten und ein Aufstieg zum Stammplatz ebenfalls schnell funktioniert.


    Doch bevor du an der Liga teilnehmen kannst, würden wir dich gerne in einem Testrennen persönlich näher kennen lernen. Das ist nichts wildes muss aber gemacht werden. ;) Das Ziel von diesem Test ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst. Schreib am Besten dafür nochmal Starworx oder Divinus01 an. :)


    Bitte mache dich mit außerdem mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER


    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du außerhalb der regulären Rennen Mitspieler suchst, steht dir dafür das entsprechende Unterforum zur Verfügung, in dem du dich frei austoben kannst. Dort finden sich eigentlich immer willige Mitspieler.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren neuen Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER

    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um. ^^


    Viele Grüße,

    cHaOz

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.