Bewerbung F1 2017 Liga (PC) Blacky TheDragon

  • Hi, Ich bin Blacky,


    Ich bin Blacky, bin 41 Jahre udn wohne in Wetzlar, bin Frührentner

    und wohne aus diversen gründen im Pflegeheim, sitze im Rollstuhl und vertreibe mir die Zeit im spielen. Obwohl ich es ncith möchte und vorher nie brauchte, benötige ich , hoffendlich nur eine frage der Zeit, noch ein paar Fahrerhilfen.


    Bevor ich zwangsbeurlaubt wurde, hatte ich eine eigene Firma im IT Bereich.



    Ich habe seit 1998 F1 Game Erfahrung, fuhr in einigen Jahren auch aktive in Ligen mit. 2014 war auf grund des Unfalls schluss.

    mitte 2017 habe ich wieder begonnen F1 Spiele zu spielen, habe in F1 2016 eine kleine Lige gefahren. nun versuche ich im F1 2017 auch eine zu finden. Leider muss ich zugeben, das ich durch meine Einschränkungen gezwungen bin ein paar Fahrhilfen zu nutzen,(Linie, in kurven und Gangschaltung Automatik) die liegt an dem Unfall. Ich bin Ehrgeizig und habe es in den letzten monaten geschaft die TK und ABS abzustellen, Dank wirklich netter Leute eines Clubs indem ich als Testfahrer gemeldet bin. Solang ich auch nur eine Hilfe benutze, wird sich da nicths ändern, wobei ich nciht böse bin, im gegenteil, schon durchzusehen kann man lernen.

    Ich möchte gern mit anderen Fahrern in Wettstreit treten,ich möchte wissen wo ich stehe und was möglich ist. Auch wenn ich Hilfen benötige.



    Ich hätte Interesse an einer Langfristigen Kariere, wenn dann sollte man es richtig machen,


    Je nach Strecke und Tagesform, würde ich mich zum gutem Mittelfeld zählen, nach den zeiten die ich so im Netz gefunden habe.

    Meine Setups habe ich auf RedBull ausgelegt, hab aber acuh alternativen zu Sauber und Wiliams



    Hab euch Im Internet gefunden, da ich schon länger eine Liga suche, die Fahrhilfen erlaubt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?