Ich nich, fühl mich sonst so beobachtet
Kann euch mein beachbody nich zumuten
Sonntag, 21. Januar 2018, 17:30-19:30
18 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Januar 2018, 20:00Ich nich, fühl mich sonst so beobachtet
Kann euch mein beachbody nich zumuten
Ich nich, fühl mich sonst so beobachtet
Toll, danke für diese unbrauchbare Info
Ich überlegs mir nochma, wenn ihr lieb zu mir wärd
Ich auf jeden Fall. Denke King sing und Logic
sag mal cHaOz hat nicht irgendwer von den pclern ne ps4 zuhause rum stehen?
Das wäre so cool wenn wir Kommentatoren hätten. Ich denke ich würde auch jemanden bei uns finden der eure PC Rennen begleiten würde. PC hat wohl jeder und das Spiel bekommt man ja auch hinterher geschmissen.
Ich meine wir müssen uns ja zeigen als Liga und heutzutage brauchste sowas um gut da zu stehen.
Ja coole Idee Logic
MIt den Kommentatoren wäre echt naisu... das war das einzige was uns noch gefehlt hat für das perfekte Liga-Feeling
seh ich auch so, aber wer übernimmt die Kommentatorenrolle?
Ich kann mal nachfragen aber soweit ich weiß hat keiner eine PS4, die Frage dann wäre natürlich auch noch ob der Bereitschaft da wäre und was sonst alles so dazu gehört. Ich höre mich aber mal um und wenn ihr Interesse habt könnt ihr selbstverständlich gerne bei uns reinschauen und kommentieren.
Grundsätzlich sollten wir es hinbekommen dass die PCler die PS4 Rennen kommentieren und andersrum.
Dazu brauchen wir aber Hardware. D.h. wir PS4ler brauchen PC und PC Spiel und die PCler brauchen PS4 und Spiel.
Wir müssten erstmal klären ob das möglich ist.
Ich bin aber der Überzeugung dass wir das brauchen um unser Standing in der Liga Branche aufrecht zu erhalten
Ich habe für beide Platformen das Game. Nur halt nicht jeden Sonntag wo PC Rennen sind Zeit
Wer streamt denn alles am Sonntag? Dann hau ich mal die PC'ler an auch vorbei zu schauen.
Ikke uf jeden
Ich kann erst ab Mitte Februrar streamen sobald Telekom hier die 100k frei schaltet. bis dahin streame ich sicherheitshalber nicht
Schade, hätte gestern zu gern gesehen wie dein Headset geflogen ist
Sing
Habe nur ne 16k Leitung und mehr geht auch hier im Dorf nicht... läuft zwar alles sauber und stabil aber Ich muss es ja nicht herausfordern in dem ich noch streame
Geht mir aufm Lande genauso
Wohne auch auf dem Land und habe 400k
ich hab 300 und paar zerquetschte seit dem ich nen anderen platz für die ps4 hab
Wohne auch auf dem Land und habe 400k
Angeber
Was man aber auf jeden Fall machen sollte: Die PS4 über lan Kabel anschließen und nicht über WLAN spielen. Ist auf jeden Fall stabiler und verhindert bugs.
Kabelanschluss macht’s möglich