-
-
-
Gay
-
-
Dann sollen die nun aber mal Dampf machen. Sooo lang ist es auch nicht mehr hin...
Aber mal wieder fail, dass die keine bewährten Plattformen nutzen. Die Chance, dass ein SmartTV/PS4/XBox/FireTV das out of the box kann, ist somit sehr gering.
-
Naja auf die Plattformen kann ich auch erstmal verzichten... wer weiß wie das jetzt zu Stande kam. Deutschland ist ja schon kein kleiner Markt, evtl. kam der Ausstieg überraschend und das war jetzt der entscheidende Faktor dafür. Ich würde es in jedem Fall extremst begrüßen auch wenn ich nicht die ersten 4 Rennen direkt über eine TV-App schauen kann.
Edit:
ZitatDazu könnte es weitere Inhalte und Kooperationen mit anderen Streamingdiensten geben
...und vielleicht hat ja ein Kooperationspartner schon eine TV-App
-
Hoffentlich DAZN
-
http://www.motorsport-total.co…t-ab-saison-2018-18022714
8-12$ wären sogar ganz ok, dafür kann ich jede Onboard Cam wählen die ich gerade sehen möchte.
-
Klingt super: "mehreren Endgeräten gleichzeitig sowie über von Amazon, Apple und Android angebotenen TV-Apps". Alle Onboard inklusive Rahmenrennen.
Allerdings vermutlich nicht zum Saisonstart.
-
Na zum Glück hab ich noch den "guten" alten ORF, bis dieses neue Ding sich etabliert hat.
Bin skeptisch ob sie mit diesen Preisen wirklich überzeugen können.
Und monatl. Gebühren? Was soll denn das? In manchen Monaten (Sommerpause) wird garnicht und manchmal höchstens 1 mal / Monat gefahren, dafür zahl ich doch nicht immer denselben Preis. Wenn Sie ein PPV (Pay-Per-View) System machen, bei dem ich für jedes Rennen (bzw. Rennwochenende) einen gewissen (definitiv kleineren) Betrag zahlen müsste, wäre das meiner Meinung nach die bessere Alternative...
-
Ich denke es kommt drauf an womit du das vergleichst... wenn du vorher vernünftig F1 schauen wolltest, hast du Sky benötigt. Da gabs natürlich noch einiges mehr an Programm aber letztlich, war zumindest bei mir, der eigentlich Grund nur F1 und das war dann eben gleich doppelt so teuer. Nach der Rechnung ist es mir dann auch mehr oder weniger egal ob ich mal nen Monat ohne Rennen habe. Letztlich ist das auch nur eine Benennung... du kannst es auch einen Seasonpass nennen und den Preis einfach 9x den Monatspreis nehmen. (ich hab hier einfach nur die Monate genommen, in denen auch Rennen stattfinden)
Des Weiteren sind ja auch zusätzliche Inhalte geplant wie ehemaligen Rennen etc.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Rahmenklassen ebenfalls gezeigt werden...
Letztlich wird es dann immernoch Leute geben, die den ORF besser finden, weil sie eben nur das einfache Rennen wollen und mit Werbung auch kein Problem haben (zeigen die Werbung?) Ich denke da sind die Geschmäcker einfach verschieden.
Ich kann für mich aber sagen, dass ich seit einigen Jahren auf sowas gewartet habe und mich schon sehr darauf freue.
-
Gay
Ja...aber schon wieder so sehr das er schon wieder gay-el ist
ich find die Yogurette auf alle Fälle (noch) ansprechender als 2017
-
Formel 1 im Schnee - einfach großartig. Sollte es häufiger geben - bzw. die sollten die endlich mal fahren lassen
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier auch nochmal ein testvideo zum dem livestream Angebot
https://www.formula1.com/en/la…subscription-service.html
ich gehe nicht davon aus, dass so das finale design aussieht. das wird ehe eine einfach Darstellung möglicher Features sein.
-
-
kaum zu glauben dass der Honda echt noch fährt
-
Wie halt beinhart beim Red Bull "TAG Heuer" steht
Scheinen ziemlich gute schweizer Uhren zu sein