Bewerbung F1 2017 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey, ich bin Niklas und bin 14 Jahre alt.

    Ich spiele erfolgreich Fußball und falls ich mal nicht Fußball spiele, sitzte ich vor dem PC und spiel Formel 1.

    Ich wohne in NRW im kleinen Örtchen Ennigerloh.

    Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche darin die 9. Klasse.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel1 2010-2017,Grand Torismo 6,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein!


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte erst mal reinschnuppern um zu sehen ob es zeitlich bei mir passt und ob es mir Spaß macht!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke ich werde momentan zu den langsameren Fahren gehören aber wenn ich traniere werde ich immer schneller!


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über einen Aufruhf bei Steam!


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich mehr Spaß daran habe gegen ander Menschen zu spielen anstatt gegen die KI!

    Außerdem wollte ich schon immer mal in so einer Gruppe mitfahren!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:http://www.speedtest.net/my-result/6744418441


    Als kleine Info ich spiele bis Weinachten mit einem Gamepad und dann mit Lenkrad weil mein altes kaputt gegangen ist!:f1:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Niklas,

    vielen Dank auch für deine Bewerbung und jetzt endlich auch offiziell ein herzliches Willkommen bei uns in der Liga. :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und gehöre zusammen mit Starworx und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.


    Bevor du an der Liga teilnehmen kannst, würden wir dich gerne in einem Testrennen persönlich näher kennen lernen. Das Ziel von diesem ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhälst. Ohne ein Testrennen kannst du an der eigentlichen Saison nicht teilnehmen. Eine Möglichkeit wäre z.b. unser Testtennen heute am Sonntag. :)


    Bitte mache dich mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER

    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du außerhalb der regulären Rennen Mitspieler suchst, steht dir dafür das entsprechende Unterforum zur Verfügung, in dem du dich frei austoben kannst. Dort finden sich eigentlich immer willige Mitspieler.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren neuen Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER

    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um. ^^


    Viele Grüße,

    cHaOz