[PC F1 Liga] Fahrzeugverteilung

• Offizieller Beitrag

Nein, hätte man nicht. Und das weißt du.

Man hätte es sicherlich "besser" machen können ... aber an welchen Standards gemessen?

Wie wärs damit: Wir konzentrieren uns jetzt wieder darauf, was wir an besten können. Du fährst wieder möglichst langsam im Kreis und ich treffe weiter möglichst schlechte Entscheidungen mit denen ich 10% des Fahrerfeldes auf mich hetze :keks:

Wie chaoz ja schon gesagt hat: Dann machen wirs halt beim nächsten mal anders :takenrg:

• Also erstmal danke Divinus01 für die Erklärung. Hört sich wirklich kompliziert an ?(

Und ansonsten kann ich nur in die Runde schmeißen, kommt mal runter von eurem Berg des Zorns. Es geht hierbei nur um das Aussehen der Fahrzeuge und nicht um die Leistung, denn die ist doch gleich. Also kommt es am Ende doch nur aufs können drauf an und vllt. bisschen Setup ^^

Ja ich weiß ich habe mein erstes Wunschauto bekommen aber trotzdem bringt es doch jetzt nichts wie blöd auf Divinus01 einzukloppen. Es hätte genau so auch jemand anderes treffen können und dann wäre das so. Vielleicht ist das Verfahren „unnötig“ kompliziert aber es ist jetzt leider so wie es ist.

Zum Schluss als Vorschlag: in der nächsten Saison wählen wir einfach in der Reihenfolge der Konstrukteur WM. Dann ist das nächste Auto was man fahren will ne Teamleistung. Ansonsten falls zu viele Teamwechsel stattfinden eben in der Fahrer WM Reihenfolge. Dann ist jeder selbst für sein Auto verantwortlich.

• first pick:

easy does it - sauber

fischbosse - force india

benba racing - mercedes

grey goosef1 - red bull

bei den beiden teams müsste man würfeln weil beide renault wollten und williams als 3. fahrzeug angeben, red bull schon weg ist und ferrari noch 3(4) andere teams wollen, könnte also genauso andersrum aussehen:

simrenault - renault

racingcom - williams

gibt als einziges team überhaupt mclaren an:

hilbert gp - mclaren

zwischen einsatztrupp gt, we love chaoz und makia racing wären dann noch ferrari, toro rosso und haas zu vergeben, defakto müsste ein team in den sauren apfel beißen und am ende haas nehmen, aber selbst da könnte man noch ein bisl drehen und wenden wenn die fischbose die als einziges haas angegeben haben diesen nehmen würden... was aber nicht sein müsste da sie als einzige first pick force india haben.

nur mal so zur aufklärung weil ich mir ja angeblich die sache total falsch angeschaut habe und zu falschen erkenntnissen komme. ich mecker btw nicht nur weil wir nicht unser auto bekommen haben, sondern auch die teams, die jetzt haas und mclaren haben ziemlich über's ohr gehauen wurden.

• bei den 4 teams die beim 1. wunschfahrzeug keine konkurrenz hatten, jop. das du euch beim auslosen das meist gewollte auto zulost mag ja schon viel glück sein und ich habe drauf hingewiesen, dass mein beispiel jeglich darauf abzielt, jedem eines der 3 wunschfahrzeuge zuzuschustern. was theoretisch mit einer ausnahme auch möglich wär

• also ich hätte nur gerne mehr Transparenz beim nächsten mal das man es nachvollziehen kann(VidForm o.ä), das am besten auch vor der Auslosung. Was meiner Meinung nach ein Unding ist sich hier wie ein Kind zu verhalten....so Sätze wie:

"unten könnt ihr dann weiter auf mich einprügeln"

"treffe weiter möglichst schlechte Entscheidungen mit denen ich 10% des Fahrerfeldes auf mich hetze"

...ganz ehrlich, was soll das?

Nicht falsch verstehen, danke das du dir die Arbeit gemacht hast aber der Schuss ist meiner Meinung nach hinten losgegangen, wenn ich sowas lese merke ich ja schon das du "mad ass fuck" bist und eine Diskussion auch nicht zur Debatte steht bzw gewünscht wird.

Kritik ist ja dazu da, es beim nächsten mal besser zu machen und das sollte ja das Ziel sein oder?

Habt ein schönes Wochenende

• Kritik ist ja dazu da, es beim nächsten mal besser zu machen und das sollte ja das Ziel sein oder?

Habt ein schönes Wochenende

Das ist schon richtig, für mich liest es sich aber überwiegend wie "mimimi" und da muss Ich sagen das Ich Divinus01 absolut symphatisch finde, weil er seine Arbeit unterstützt und daran festhält.:pokerface:

Aber um hier mal nen Schlussstrich zu ziehen: ES IST WOCHENENDE ALSO HOCH DIE TASSEN! :wm::bier::bier::bier::push::coolface:

• Offizieller Beitrag

Ui, da steht dir wohl mein Sack mit "Sarkasmus" auf dem Fuß, das tut mir leid...

Wenn du auch mal alles lesen würdest, würde dir nämlich auch auffallen, dass genau ein solches Video existiert. Es ist einzig nicht hochgeladen, da ich nicht vermutet habe, dass ich hier nach 2h halb im Fleischwolf hängen würde.

Aber das kann dann ja Sonntag folgen, ich bin nämlich gerade nicht mehr am PC.

• Also ich für meinen Teil verstehe euch da alle schon halbwegs und verspreche euch das wir für die Zukunft an einem besseren System arbeiten bzw. anderen System mit mehr Transparenz. Sei es eine komplette Auslosung oder was auch immer. :)

Transparenz ist immer gut :):dancing:

Glaube net das dass nur mimimi ist glubschi...geht um die faireness, und wenn man das selber nicht so empfindet haut man mal halt auf den tisch.

Wir sind schon glücklich das schnellste auto im game zu haben, nur habt ihr jetzt ja gar keine chance mehr 8)

• Ich fechte die Auslosung an!!!11 FIndet ihr das nicht etwas seltsam, dass ausgerechnet Divinus` Team den Ferrari bekommt, nachdem er ihn auf Platz 1 gesetzt und die Auslosung durchgeführt hat...?

Obwohl ich mit dem Toro Rosso zufrieden bin XD

Ist schon ungewohnt mit einem Toro Rosso einen Ferrari im Rückspiegel zu sehen :coolface:

Einmal editiert, zuletzt von aNoNyMuS (20. Oktober 2017 um 22:20)