jaaaa Obi komm zu mir ins Team
Werd ich wsl da bei dir noch ein plätzchen für mich frei ist 
jaaaa Obi komm zu mir ins Team
Werd ich wsl da bei dir noch ein plätzchen für mich frei ist 
yo fühlte misch schon recht einsam 
yo fühlte misch schon recht einsam
egal ab jetzt bin ich ja da
ob das dem punktestand des teams hilft stellt sich noch raus 
zusammen sind wir stark 
was haben die Neulinge denn diesmal für ne Ausrede warum sie nicht da waren?!
Ehrlich, solche Leute kannse in einer Liga nicht gebrauchen
Hey Logic,
falls du mich meinst, die Ausrede findest du in den Rennberichten für Spanien. 
Sorry, dass ich dir bisher so ein schlechter Teamkollege war
!
In Österreich holen wir zusammen ordentlich Punkte für Renault ![]()
dein fehlen hatte ja nen grund ![]()
nein dich meinte ich gar nicht. Ich meinte die Leute, die sich anmelden, nicht absagen und dann gar nicht erscheinen
Die Rennen 03.12 werden auf Samstag 02.12 Verlegt so das wir zumindets mit den 9-10 Mann vom letzten Rennen auch Starten können.
alles klar, bin dabei.
Die Rennen 03.12 werden auf Samstag 02.12 Verlegt so das wir zumindets mit den 9-10 Mann vom letzten Rennen auch Starten können.
sag das doch auch mal mir... dann pass ich auch den countdown auf der seite an ![]()
cHaOz wir haben den Termin von Sonntag 03.12 auf Samstag 02.12 verlegt.
Bitte einmal Countdown anpassen! Danke . 

Danke cHaOz ![]()
![]()
nee, kein ding 
Wollen wir evtl mal ein Tagesevent machen mit ein paar Classic-Cars Rennen?
so 3-4 25% Rennen oder sowas
yo wär auf jeden fall ne gute Idee müssen wa nurnoch das Interesse von den anderen wecken ![]()
Hey ich wäre auch dabei ![]()
c
ool dann wären wa schonmal drei
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland