Thrustmaster T-GT

  • Gibt ein neues Wheel von Thrustmaster.


    Ob es ein Direct Drive Wheel ist, konnte ich noch nicht so ganz herauslesen, aber beim Motor scheint sich was getan zu haben.


    http://t-gt.thrustmaster.com/


    Pressetext

  • Das Wheel ist schonmal vorgestellt worden als angebliches DirectDrive Wheel und da die Base ServoBase benannt wurde, würde es mich wundern wenn kein Servomotor drinnen ist. Mir kommen nur die Hall Sensoren etwas komisch vor, aber das kann Thrustmasters Encoder System sein für die hohen Auflösungen, die bei den meisten Industriemotoren vermutlich früher deckeln. Schätze mal die fahren die selbe Strategie wie die Gaming-Mouse Hersteller mit ihren dpi.


    Der Preispunkt von dem Ding wird aber sicher interessant, wenn es wirklich nur €800 kostet, dann ist es nur halb so teuer wie ein selber gebautes OSW.


    Wenn wer eines bestellt bitte unbedingt die Meinung hier posten. :D

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.