[PC F1-Liga] Testrennen | Australien | 22.10.2017 | 17 Uhr
-
-
G27 ohne Funktion.
wird wohl leider nichts
bin noch dran
-
Stand doch vorher schon fest weil ich nicht mit Pad fahre
Und wenn schon, was zählt ist die Saison
-
Auch wenn ihr das jetzt erst hinterher lest, ich wünsche euch ein schönes Rennen und von Leo erwarte ich P1 mit ner halben Stunde Vorsprung im Ziel.
-
Es war wohl meine Schuld, dass das erste Rennen plötzlich gestartet ist. Um "Bereit" zu sagen hab ich meine Push to talk Taste am Lenkrad gedrückt, und das hat das Spiel wohl irgendwie als 'Rennen starten' interpretiert
Weiß noch nicht wie ich das gefixed kriege
-
Ich schreibs hier auch nochmal rein, falls es im TS nicht gesehen wurde.
Ich weiß leider nicht genau wer das war, aber ich glaub es war ein Force India. Tschuldige das ich so harsch rüber gezogen hab, hab dich zu spät gesehen und dachte ich könnte die Tür noch zu machen. War ganz klar mein Fehler.
Muss leider los und kann nicht bis zum schluss bleiben, dachte das Rennnen geht nicht soo lange. Ich hoffe es kommt nicht unhöflich rüber das ich einfach abgehauen bin.
-
Mir hat das renne mega viel spass gemacht bis auf meinen blöden fehler. freue mich schon auf die sasion.
-
Rennen hat bis zu der 3. Safety-Car-Phase mega Laune gemacht (gut danach auch noch, aber Euphorie nahm stetig ab).
Sorry, dass ich am Ende kommentarlos gegangen bin, aber das Essen hat bereits 10 Minuten auf mich gewartet und irgendwann musste ich mich dann doch mal mit an den Tisch setzen
-
Schöner Kampf mit Fischi um den Sieg... Schade, dass wir kollidiert sind... Könnte da nichts machen... DIe Pinke Wand ist einfach über meinen FrontflügEl gefahren...
Schade, dass es am Ende so knapp nicht gereicht hat... Aber wenn es im Ligatenben dafür anders rum ausgeht, hab ich nichts dagegen...
-
Ich schreibs hier auch nochmal rein, falls es im TS nicht gesehen wurde.
Ich weiß leider nicht genau wer das war, aber ich glaub es war ein Force India. Tschuldige das ich so harsch rüber gezogen hab, hab dich zu spät gesehen und dachte ich könnte die Tür noch zu machen. War ganz klar mein Fehler.
Muss leider los und kann nicht bis zum schluss bleiben, dachte das Rennnen geht nicht soo lange. Ich hoffe es kommt nicht unhöflich rüber das ich einfach abgehauen bin.
Entschuldigung angenommen
ja so ne Situation ist scheisse, weil es unnötig war auf der geraden... aber passiert. Hoffe nur nicht in der Saison. Der Grösste scheiss an solchen unfällen ist, das man so viele Stunden verbracht hat zu trainieren und dann passiert sowas. Aber war ja heute Testrennen. Alles gut.
Hab dich trotzdem lieb
-
Auch nochmal sorry an dich @HenkeTotal ... hatte das Gefühl schneller als du und Chaoz zu sein, und wollte mir Chaoz dann schnappen bevor ich dich dann angehe, hab nur leider bissl unterschätzt was nen voller Tank beim Bremsen so alles verändert .. war da irgendwie nurnoch Mitfahrer
Nächstes mal wirds fairer, versprochen .. oder zumindest treffe ich dann wen anders
-
Hauptsache nicht mich
sah für mich auf jeden Fall lustig aus.
-
Schöner Kampf mit Fischi um den Sieg... Schade, dass wir kollidiert sind... Könnte da nichts machen... DIe Pinke Wand ist einfach über meinen FrontflügEl gefahren...
Schade, dass es am Ende so knapp nicht gereicht hat... Aber wenn es im Ligatenben dafür anders rum ausgeht, hab ich nichts dagegen...
Hab eben mal in den Mitschnitt von Chaoz reingeschaut und hab gesehen, dass Fischi Bei der Kollision gar keinen Schaden gehabt hat, er ist trotzdem mit mir in die Box und hat mich dann sogar noch passieren lassen nach dem Boxenstopp...
Sehr fair. Höchster Respekt an Fischi. So macht das hier Spaß!
-
Es war wohl meine Schuld, dass das erste Rennen plötzlich gestartet ist. Um "Bereit" zu sagen hab ich meine Push to talk Taste am Lenkrad gedrückt, und das hat das Spiel wohl irgendwie als 'Rennen starten' interpretiert
Weiß noch nicht wie ich das gefixed kriege
Den Push2Talk-Knopf auf einen anderen als den Start-Knopf legen?
-
Der Startknopf ist laut Spiel Enter. Push to Talk ist aufm Lenkrad ne sonst unbenutze Taste.
-
Hab eben mal in den Mitschnitt von Chaoz reingeschaut und hab gesehen, dass Fischi Bei der Kollision gar keinen Schaden gehabt hat, er ist trotzdem mit mir in die Box und hat mich dann sogar noch passieren lassen nach dem Boxenstopp...
Sehr fair. Höchster Respekt an Fischi. So macht das hier Spaß!
Ja, als wir nebeneinander waren hab ich etwas zu viel Gas gegeben und mein Heck ist ausgebrochen, dadurch hattest du den Schaden bekommen und ich keinen - so wollte ich nicht gewinnen bzw. den Platz gut machen! Deshalb mit dir an die Box, bin dann in der Box schon stehen geblieben (Kupplung nicht los gelassen), aber nach mehreren Sekunden schicken sie einen dann trotzdem los (siehste, wieder was gelernt
) und da war ich bei der Boxenausfahrt dann immernoch vor dir, deshalb dich dann wieder vor gelassen damit wieder der Ursprungszustand hergestellt war und der Kampf von vorn beginnen konnte
Allerdings fällt mir dazu gerade noch was ein - ein ganz großes Sorry nochmal an (ich glaub ein Renault wars) denjenigen der Anfang Sektor 3 in mein Heck gerauscht ist als ich "langsam" hinter Max her gefahren bin als er den kaputten Flügel (wegen mir) hatte!
-
Allerdings fällt mir dazu gerade noch was ein - ein ganz großes Sorry nochmal an (ich glaub ein Renault wars) denjenigen der Anfang Sektor 3 in mein Heck gerauscht ist als ich "langsam" hinter Max her gefahren bin als er den kaputten Flügel (wegen mir) hatte!
Macht nichts fischi, hab mich über mich selbst geärgert, dass ich nicht richtig aufgepasst habe was vor mir passiert ist^^
-
Hier auch nochmal mein Stream von gestern.
-
Ich hab irgendwas von Safetycar gehört, ist der Mythos bestätigt?
-
kannst ja mal zählen wie viele wir hatten
-
cHaOz
Hat das Thema aus dem Forum Events & Mitspielersuche nach Events & Mitspielersuche verschoben.