Also ich hab immernoch meinen ersten Xbox Controller mit dem Ich damals schon F1 2011 in Liga gefahren bin, und der läuft (trotz 3 Zilliarden mal runterfallen)
Bei 3 verschiedenen Modellen kann das kein Zufall mehr sein..
Also ich hab immernoch meinen ersten Xbox Controller mit dem Ich damals schon F1 2011 in Liga gefahren bin, und der läuft (trotz 3 Zilliarden mal runterfallen)
Bei 3 verschiedenen Modellen kann das kein Zufall mehr sein..
Dann hab Ich wohl tatsächlich "Der Gerät"
Dann hab Ich wohl tatsächlich "Der Gerät"
Hätte auch gerne mal ein rundum funktionierenden Controller... aber jetzt ist die Geduld am Ende.. ich will mich mit diesem Sche*ss nicht mehr herumärgern... das kostet nur Kraft...
Und morgen fahren kann ich mit dem Drecksding auch nicht.. ich bin ja nicht mal 1 1/2h in F1 gefahren.. wie soll das ne ganze Renndistanz gut gehen??
Offenbar hab ich dann der 2. Gerät
Offenbar hab ich dann der 2. Gerät
Ich finde das kein bisschen witzig.. bei 3 Geräten ist das kein Zufall... ich habe ja nicht mal einen festen Griff... ich halte den schon so vorsichtig, wie es nur geht... das kann man auch nicht als EIgenverschulden bezeichnen..
Aber vielen Dank für das Verständnis... wenn man für diesen Mist noch 8€ Premiumversand blecht, er dennoch einen Tag zu spät geliefert wird, am Samstag von der Arbeit kommt und noch fleißig in F1 Runden dreht, nur um morgen mitfahren zu können... Nach einer sowieso total verkorksten Woche, wo eh schon genug schief gelaufen ist.. wisst ihr wie toll *nicht* solche "Witze" sind?
..in diesem Fall muss ich mich wirklich fragen, ob sich das noch für mich lohnt... es ist toll, dass ihr ein gutes Modell erwischt habt, das heißt aber noch lange nicht, dass alle Modelle toll sind.. und nach 3- maligen Tausch und vorsichtigster Behandlung kann der Fehler nur von Microsoft kommen...
back 2 topic
Wie du meinst. Ich wollte nur sagen, dass ich bis jetzt nicht ein einziges Problem mit einem Controller von Microsoft hätte.
Wenn du dich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid.
back 2 topic
Wir waren nie weg vom Thema.. ich schreibe, dass ich nicht kann, dazu noch der Grund und muss mich erneut rechtfertigen, weil das noch als witzig angesehen wird..
Wie du meinst. Ich wollte nur sagen, dass ich bis jetzt nicht ein einziges Problem mit einem Controller von Microsoft hätte.
Wenn du dich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid.
Wenn man damit keine Spitze setzen will, dann gibt es einen Haufen Möglichkeiten die Sache empathischer herüber zu bringen... aber gut... ich möchte mich auch nur ungern nach der Woche streiten.. ich wollte leidglich bescheid sagen, warum und wieso..
Wir waren nie weg vom Thema.. ich schreibe, dass ich nicht kann, dazu noch der Grund und muss mich erneut rechtfertigen, weil das noch als witzig angesehen wird..
deine absage war topic der rest danach nicht mehr! alle weiteren beiträge dazu werde ich löschen, da es in diesem thread weder um controller noch um differenzen geht.
Ich würde gerne morgen im Mercedes einsteigen wenn es möglich ist, weil die Teams schon feststehen und da es ein Testrennen ist, würde ich gerne es auch realistisch testen mit dem Mercedes so wie es in der Saison sein würd.
Ich würde dementsprechend auch den Mercedes nehmen, da aber ja schon 1 Platz vergeben ist passe Ich mit notgedrungen an - je nachdem was dann morgen frei ist
Alles anzeigenSo hallo liebe Community... leider kann ich morgen nicht mitfahren... und ich habe sowas von die Schnauze voll... Was erlauben sich diese Ar******* von Microsoft eigentlich!?? Ich habe jetzt den 3. Controller... der mal wieder total besch*ssen verabeitet ist... so langsam habe ich auch keinen Bock mehr mich mit der Sche*sse rum zu schlagen... dieses Sche*ssteil, um es noch halbwegs sachlich zu beschreiben knackt bereits nach 1 1/2 Stunden Spielzeit wild vor sich her... und jetzt.. nach einer Trainingssession in F12017 habe ich genau dasselbe Problem, wie beim voherigen Modell... die verdammte RT Taste klebt für einen kurzen Moment fest... so kann und will ich morgen nicht fahren.. muss mich also schleunigst mit dem nächsten Lohn um das verdammte G920 kümmern....
Ich verstehe diesen Drecksverein nicht mehr... jede andere verdammte Firma würde wegen sowas verrecken... es kann nach 3 Modellen auch kein Zufall mehr sein... so... jetzt muss ich dieses Sche*ssteil wieder zurückschicken... muss mich bei Amazon rechtfertigen und darf zusätzlich zu meiner eingeschränkten Freizeit noch dieses Paket fertig machen, nur weil dieser Saftladen es nicht schafft, seine Ware auf Mängel zu überprüfen... und nur weil sie Microsoft heißen, können sie sich sowas nicht erlauben.. und 8€ Premiumversand habe ich auch verschwendet...
Diesmal ist es mir auch egal wer sich hier über die Ausdrucksweise beschwert... ich habe einfach keinen Nerv mehr für diesen Mist.
Und am meisten ärgert es mich, dass sie damit durchkommen... das macht mich rasend.
Ich würde dementsprechend auch den Mercedes nehmen, da aber ja schon 1 Platz vergeben ist passe Ich mit notgedrungen an - je nachdem was dann morgen frei ist
Also wenn ihr in der Saison den Mercedes habt könnt ihr den gerne fahren.
Ich nehme dann einfach was übrig ist. Alles kein Ding
sorry jungs..ich kann doch nicht mitfahren heut abend zum testrennen..sorry
Na Fischi, jetzt hast du ja wenigstens die Chance zu gewinnen.
Na Fischi, jetzt hast du ja wenigstens die Chance zu gewinnen.
Stand doch vorher schon fest weil ich nicht mit Pad fahre