Mir wurst mit wem und teamname TBA.
Mir Wurst bringt dich auch nicht zu nem Mate...
Mir wurst mit wem und teamname TBA.
Bin mit dem zusammen der am Ende übrig bleibt, ist doch alles easy!
Kein Teamkollege aber mit "TBA" schon einen Teamnamen?
Also ich würde mich ja gerne zerteilen.. eine Hälfte Dezay und die andere Iridecent
*LOOOS JETZT!!! MITOSE SUPERKRÄFTE!!!!11*
Kein Teamkollege aber mit "TBA" schon einen Teamnamen?
TBA = To be announced.
TBA = To be announced.
DOC ist im Troll Modus
Ich nehm dann den oberen Teil von
@aNoNyMuS
Mit dem kann man wenigstens was anfangen und fahren könnte er auch
Iridescent Du kannst mit der unteren hälfte machen was du willst, das will glaube ich eh keiner so genau wissen
Ich nehm dann den oberen Teil von @aNoNyMuS
Mit dem kann man wenigstens was anfangen und fahren könnte er auch
Iridescent Du kannst mit der unteren hälfte machen was du willst, das will glaube ich eh keiner so genau wissen
Wie denn, wenn ich bald mit einem Wheel unterwegs sein will? Also was heißt bald? So Mitte-Ende November vielleicht... Headset hat Priorität.. auch wenn sich meine Pläne verspäten, so wie der Bau des Berliner Flughafens..
Wie denn, wenn ich bald mit einem Wheel unterwegs sein will? Also was heißt bald? So Mitte-Ende November vielleicht... Headset hat Priorität.. auch wenn sich meine Pläne verspäten, so wie der Bau des Berliner Flughafens..
Wenn das so ist, dann wird sich das noch um Jahre verspäten
Pscchttt... back to topic! Dafür ist die Shoutbox da.
Ja Papa
Hallo....bitte teilt mich ein in irgendein Team.. für mich ist es egal wo ich und mit wem ich fahre...danke
Dann warten wir mal ab was divinus sagt...
der hat quasi die Auswahl aus 3 Fahrern, da jeder von euch gesagt hat, dass es ihm egal sei.
Joa
@Flecky und Sky . Dann werfen wir uns mal zusammen. Den Rest diskutieren wir dann noch aus
Joa @Flecky und Sky . Dann werfen wir uns mal zusammen. Den Rest diskutieren wir dann noch aus
okkkkk divinus..wir sind dann beide im selben team...freu mich.....
@Dezay muss sich leider als Stammfahrer abmelden und wird vorerst nur als Ersatzfahrer an den Start gehen. dementsprechend darf @78MOKA83 jetzt als erster Ersatzfahrer nachrücken.
moka du darfst auf Wunsch gerne jetzt direkt in das Team nachrücken oder wartest noch den Wochenverlauf ab, denn ich habe heute nochmal alle Problemkinder mit Stammplatz angeschrieben. Dadurch werden dann evtl. noch weitere Plätze für dich und die dann folgenden Ersatzfahrer frei.
Makia passt.