wenn ich das hier alles so lese und anschaue freue ich mich schon richtig drauf wenn ich das erste mal selbst dabei bin

[PC F1-Liga] 2. Rennsonntag Test-WM | Österreich + Großbritannien | 17.09.2017 | 17:00 Uhr
-
-
Großbritannien:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 12:25 bei deinem Video sieht man super den Bug den ich erwischt habe.
Danach Flügel kaputt und kein FFB mehr... Danach Rennen aufgegeben...
-
Ab 12:25 bei deinem Video sieht man super den Bug den ich erwischt habe.
Danach Flügel kaputt und kein FFB mehr... Danach Rennen aufgegeben...
Am Ende von meinem austria vid das gleiche quasi....hoffe das wird gefixt
-
Wenn du willst, gerne im CM-Forum verlinken, wenn es da schon einen Thread gibt.
-
In Spielberg steht gleich Trumpethero quer (durch ein Freeze, er kann nichts dafür) ...
Ich habe hier für diejenigen, die auch Freezes erleben ein paar hoffentlich nützliche Infos:
Ich habe in Offline Rennen ein bisschen herumprobiert. Mit den Grafik-Einstellungen die ich beim Testrennen hatte, hatte ich bei 7 von 10 Starts mindestens ein kurzes Standbild. Dann habe ich durch mehrfaches Wechseln der Einstellung glaube ich herausgefunden, woran diese Standbilder lagen.
Wenn ich die Grafik-Voreinstellung auf Ultrahoch stelle, bekomme ich keine Standbilder.
Es gibt allerdings eine kleine Einstellung mit großer Wirkung. Und zwar die Schatten:
Es gibt einmal die Einstellung Ultrahoch --> Keine Standbilder
und Ultra+ --> Um einiges schönere Schatten, dafür bei mir aber Standbilder
Ich hoffe irgendjemand hat das geholfen.
Viele Grüße
Trumpethero
-
Dazu gehört allerdings auch der SSRT Schatten, frisst Leistung und mal ehrlich? Wer sieht das? Dann soll die Umgebungsverdeckung ASSAO (korrigiert mich, wenn ich sie falsch schreibe) auch Ressorucen ziehen. Diese ist zwar nochmals besser als Nvidias HBAO+, aber das ist auch schon anspruchsvoll genug und sieht dennoch klasse aus.
Was ich noch empfehlen kann sind Wettereffekte und Fahrzeugreflektionen, das zieht auch gerne viel Leistung.
-
Oh, es gibt in F1 auch Settings UNTER maximal?
-
-
Machen wir jetzt Schwanzvergleich? rx470, klein aber fein, es kommt auf die Technik an!
-
Ich wette, Starworx hat nicht mal einen PC auf GTX 1060 Niveau
Falsch gewettet.
-
Haha
Sag mal durch
-
ich spiel derzeit noch auf hoch in 1440p mit ner 660ti und hab über 60fps(hin und wieder jedoch mal framedrops in die 50er) ... interessanterweise hab ich diese mini-freezes bis jetzt noch garnicht gehabt... bin gespannt ob mein spiel ab morgen laagt wenn die 1080ti drin ist
-
ich spiel derzeit noch auf hoch in 1440p mit ner 660ti und hab über 60fps(hin und wieder jedoch mal framedrops in die 50er) ... interessanterweise hab ich diese mini-freezes bis jetzt noch garnicht gehabt... bin gespannt ob mein spiel ab morgen laagt wenn die 1080ti drin ist
Auf HOCH XDDD?!
Das kann mit der Graka eigentlich nur Ultraniedrig sein. 2 GiB Vram reichen gerade mal so für 1440p.. Wenns ganz blöd läuft haste nicht nur mini-freezes bei dieser Config, sondern Spielabstürze... wäre so die logische Konsequenz von fehlenden Vram und 2 GiB ist wirklich nichts..Wenn das so wäre, müsste ich ja mit 1080p bei 200-300 Frames bekommen, allerdings ist bei 80 schluss auf Ultrahoch... und der Prozessor bottlenecked nicht..
Und wenn du aufrüstest? Welche CPU haste denn verbaut. Das klingt ja nicht gerade neu und wenn du willst, dass deine CPU nicht bottlenecked wäre es wohl Zeit für ein Upgrade.
-
i5-3570k @4,2ghz
ja auf hoch, gut, umgebungsverdeckung und post processing hab ich aus, bodenbelag auf mittel und zuschauer auf niedrig weil ich die eh ned sehe, 4x anti-aliasing aber das spiel läuft auf der karte echt noch ganz gut, hat mich auch gewundert
-
What Schwanzlänge?!
i7-5820@3.30Ghz, 16 GB RAM, GeForce GTX 1070 - wusste gar nicht das die Einstellungen im Spiel noch höher gehen - mal umgestellt
-
Es gibt hier ein ungeschriebenes Gesetz, das da lautet: schwanzvergleich wird auf der Strecke ausgetragen
-
Haha
Sag mal durch
Nee lieber nicht, dann weinen wieder alle und ich stehe als Poser da...
-
Also bei einer 1080ti solltest du dir einen neuen Prozessor zulegen, würde aber noch auf die neuen Coffee Lakes warten. Die f**** alles.
-
What Schwanzlänge?!
i7-5820@3.30Ghz, 16 GB RAM, GeForce GTX 1070 - wusste gar nicht das die Einstellungen im Spiel noch höher gehen - mal umgestellt
whatl
i7 7700K@4,2Ghz, 16 GB RAM, GTX 1080
-
Dezay! Für die CPU sind 4,2 Ghz eine Beleidigung XD Da sind easy 4,8 Ghz drinnen