Hallo, ich meld mich hier auch mal wieder.
Und zwar, vielleicht kann sich noch einer dunkel dran erinnern, hatte ich ja schon mal vor 'ner Weile nach neuen Pedalen für mein G27 geschaut, da es ab und zu rumgezickt hat. Das hat sich mit Bestellung der Neuen allerdings gelegt und da diese auch nicht das waren, was ich mir gewünscht hatte (Fanatec CSL Elite EU), blieb ich bei den alten. Nun habe ich aber einen Kabelbruch, fahren geht zwar noch, aber er nimmt die einzelnen Pedal-Inputs nicht mehr sauber an. Und da nach fast 3 Jahren mit den Dingern auch mal was neues her darf, hab ich mich ein wenig umgeschaut.
Finde die CSL Elite LC (220 Glocken) von Fanatec ganz interessant, jedoch braucht man dafür ja so 'nen Adapter und den find ich nicht mal auf Ebay (und da gibt's ja bekanntlich alles). Hat so einen vlt noch jemand zuhause rumliegen und möchte mir den gegen einen Obulus veräußern? Oder kennt jemand jemanden, der sowas hat? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der... ach ich hör auf.
Neue alte Pedale vom G27 wären nur eine Notlösung, allerdings sind die mir nicht wirklich 70 Euro wert.
Wenn es hart auf hart kommt, muss ich vlt alles tauschen. Hab aktuell mein G27 auf einem Wheelstand Pro Deluxe V2, müsste also im Zweifel auch da neukaufen. Was ist denn so für ein Budget von 400 (maximal 500) Euronen drin? (zzgl. Verkaufswert des G27+Shifter+Wheelstand)
Ich hoffe auf eure geballte Kompetenz!
Beste Grüße
Neckless