Sooo Ranking ist auch schon fertig, da wir ein sehr sauberes Rennen hatten (einzig der Unfall zwischen Berghe und mir wäre eine Beschwerde wert gewesen .. da ich aber nicht aufgenommen habe bringt mir das nix xD )
Hier also alle wichtigen Links für euch:
Rennkalender
Zu den Streichergebnissen:
Ich habe eure 3 jeweils schlechtesten Punkteausbeuten abgezogen. Daher die niedrigere Punktzahl.
.... nein? Okay.... 

. Während ich noch in Gedanken war, kämpfte Flo gegen sein Delta. Er bremste - dann bremste Dennis - und dann .. ja dann bremste ich zu spät und die rechte Endplatte meines Frontflügels verlor sich irgendwo vor Pouhon. Also gleich nochmal an die Box und Flügel wechseln

Denn genau zu dem Zeitpunkt, an dem wir (ihr) Brasilien fahrt, bin ich auf Sprachreise in Irland und das ärgert mich total, da ich nächste Saison nicht wieder mitfahren werde (können). Und die anderen Strecken (mit Ausnahme Abu Dhabi) sind mehr so meh 

. Das hielt aber nicht lange an. Ich wurde der Reihe nach wieder überholt. Mit Flo konnte ich auch nicht mithalten. Er zog mir den Softs davon bis irgendwann seine Reifen abbauten. Ich kam wieder näher ran und konnte ihn auch überholen. 1-2 Runden später ging er an die Box um sich die SuperSofts zu holen. Ich überlegte in der folgenden Runde, ob ich auch auf die SS wechseln soll, ober durchzufahren. Meine Reifen war schon bei 50% und da ich ja in dieser Liga scheinbar der Reifenfresser Number One bin ging ich auch an die Box. Flo wieder an mir vorbei. Ich konnte jedoch auf ihn aufholen. Ich wusste auch, dass ich mit meiner 9 Sek Strafe, die ich mir eingefahren hatte, nicht vor ihm Landen werde. War mir aber auch egal. Was für ein "Rennfahrer" wäre ich, wenn ich nicht trotzdem angreifen würde