Liebe Leute, es fällt mir schwer das zu sagen, aber ich trete mit sofortiger Wirkung als Fahrer der F1RC zurück. Der Grund dafür ist, dass ich mich von Qelon nicht länger verarschen lassen möchte. Besagter Fahrer zeigt seit einigen Rennen eine Pace, die einfach nicht zu seiner sonstigen Pace passt und nicht durch eine normale Leistungssteigerung zu erklären ist. 14,2 in Hockenheim, das ist Tyranno-Tiger Niveau. Woher diese plötzliche Steigerung seit einigen Rennen? Wie ist es möglich, dass ich mich schnelleren Reifen im Windschatten in Österreich keine Chance habe, mit ihm mitzuhalten, obwohl er behauptet, mit denselben Flügeleinstellungen gefahren zu sein wie ich? Wie bringt er in Silverstone auf einmal eine Pace zustande, mit der er das Rennen wahrscheinlich gewonnen hätte, selbst wenn ich keinen Fehlstart produziert hätte, und das vom letzten Platz aus?
Ich fahre bereits zu lange, um mir in diesem Punkt etwas vormachen zu lassen. Diesen Verdacht habe ich bereits vor einiger Zeit direkt zu Qelon geäußert, allerdings ohne Ergebnis. Da er - anders als die Cheater vor ihm - nicht dumm genug ist, absolut unglaubwürdige Zeiten jenseits von gut und böse zu fahren, sondern sich noch halbwegs zurückhält und in Testrennen absichtlich Zeit liegen lässt, die er anschließend mühelos wieder gutmacht, fällt es vielleicht nicht allen gleich auf. Mir kannst du aber nichts vormachen. Ich finde es schade, dass du dich für so einen Scheiß entschieden hast. Hätte von dir menschlich und als Racer mehr erwartet.