Rücktritt für diese Saison.

  • Hi Leute.


    Es kommt zwar vielleicht etwas plötzlich und auch vielleicht nicht in der besten Zeit (wenig Fahrer usw.)


    Aber ich habe einfach keine Lust mehr. Das Spiel wird immer weiter kaputt gepatcht.


    Hatte im Menü / beim Start 13-15 FPS.
    Hatte in jeder Runde 1-2 Minilaggs und im Rennen auch 2-3 Größere Laggs.
    Allgemein die Performance hat seit dem letzten Patch bei mir ins unspielbare nachgelassen.


    Dies ist aber nicht alles. Ich habe die letzten paar Rennen nicht beendet da ich immer wieder ausgeschieden bin durch Fehler von meiner Seite aus.
    Ich fahre einfach schlecht im Moment und habe durch Arbeit und Reallife aber auch keine Chance zu trainieren um besser zu werden.
    So macht das für mich halt leider keinen Spaß.


    So leid mir das tut für die Liga usw. werde ich als Rennleiter zurücktreten und auch als aktiver Fahrer mich sehr zurücknehmen.
    Evtl. das eine oder andere Rennen werde ich als Fahrer noch bestreiten. Aber aktiv und fest wird das leider nicht mehr.


    Dieser Schritt kommt jetzt auch Recht plötzlich und mir tut es auch für meine Kollegen @MattHardy @cHaOz @Divinus01 leid das ich sie damit so überrumpel.


    Hoffe ich könnt mich verstehen. Wenn nicht dürft ihr mich gerne in Steam flamen. Evtl. werde ich zurückschreiben oder euch gekonnt ignorieren =)


    Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr mit einem besseren Spiel wieder.


    Mfg


    R4PO

  • Schade das du zurück trittst und ebenfalls schade, (FLAME :keks: ) dass im letzten Rennen sich nicht (mehr - trotz jetzigem) Rücktritt dran gehalten wurde in der Session zu bleiben wenn man hostet....nach dem Hostwechsel (wer auch immer es geworden ist) war die Session schon etwas verbuggt und ich bin dann mehrmals disconnectet.