Rücktritt

  • Liebe Leute, es fällt mir schwer das zu sagen, aber ich trete mit sofortiger Wirkung als Fahrer der F1RC zurück. Der Grund dafür ist, dass ich mich von Qelon nicht länger verarschen lassen möchte. Besagter Fahrer zeigt seit einigen Rennen eine Pace, die einfach nicht zu seiner sonstigen Pace passt und nicht durch eine normale Leistungssteigerung zu erklären ist. 14,2 in Hockenheim, das ist Tyranno-Tiger Niveau. Woher diese plötzliche Steigerung seit einigen Rennen? Wie ist es möglich, dass ich mich schnelleren Reifen im Windschatten in Österreich keine Chance habe, mit ihm mitzuhalten, obwohl er behauptet, mit denselben Flügeleinstellungen gefahren zu sein wie ich? Wie bringt er in Silverstone auf einmal eine Pace zustande, mit der er das Rennen wahrscheinlich gewonnen hätte, selbst wenn ich keinen Fehlstart produziert hätte, und das vom letzten Platz aus?


    Ich fahre bereits zu lange, um mir in diesem Punkt etwas vormachen zu lassen. Diesen Verdacht habe ich bereits vor einiger Zeit direkt zu Qelon geäußert, allerdings ohne Ergebnis. Da er - anders als die Cheater vor ihm - nicht dumm genug ist, absolut unglaubwürdige Zeiten jenseits von gut und böse zu fahren, sondern sich noch halbwegs zurückhält und in Testrennen absichtlich Zeit liegen lässt, die er anschließend mühelos wieder gutmacht, fällt es vielleicht nicht allen gleich auf. Mir kannst du aber nichts vormachen. Ich finde es schade, dass du dich für so einen Scheiß entschieden hast. Hätte von dir menschlich und als Racer mehr erwartet. :kotz:

  • LOL werde mich hierzu später noch genauer äußern, finde es aber ein Frechheit mich hier in der Öffentlichkeit so als Cheater darzustellen, ohne nur irgendeinen Beweis zu haben

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

  • Och nö Leute. :burn:


    Sagt mir bitte, dass das ein ziemlich stark verfrühter Aprilscherz ist.... 1. Das schon wieder einer zurück tritt und 2. das wir einen Cheater in unseren Reihen haben. Kann ja wohl nicht sein.


    @BergheVonTrips Ohne dir zu Nahe zu treten, nur mal rein Objektiv gedacht. Kann es vielleicht sein, dass es mit deinem neuen Lenkrad zusammen hängt, dass du noch nicht ganz an die Pace ran kommst? Soweit ich noch informiert bin, fährt Quelon noch bei der AOR mit und deswegen auch mehr Praxis zur Zeit?


    Ich hatte in der Woche in der eigentlich das Rennen für Ungarn geplant war mit Quelon ein paar Runden gedreht und ihm auch mal kurz zugeschaut. Da sah alles normal aus. Auch die Zeit war jetzt nicht utopisch. Sie war gerade mal 3 oder 4 Zehntel schneller als meine. Und seine Zeit hatte als erstes gestanden, er konnte sich also nicht an mir orientieren.
    Ich weiß, das ist auch kein Beweis für seine Unschuld. Aber vielleicht ein Indiz.


    Wenn jetzt noch 1-2 Leute gehen, können wir die Saison ja eigentlich beenden :( und das obwohl wir es nun mit vereinten Kräften geschafft haben alle Liga und Rennleiter wieder ins Boot zu holen.


    Ganz großes Kacka... :cursing:

  • Also....
    Du hast mir deinen Verdacht schon nach dem Rennen in Silverstone geschildert, ich habe dich gefragt ob du irgendwelche Beweismittel sehen willst, ich habe dir daraufhin die zwei von dir gewünschten Runden gezeigt und du konntest keinerlei Abnormalitäten erkennen. Du warst daraufhin aber immer noch nicht zufrieden und ich bot dir an mein gesamtes Rennen hochzuladen, da du ja so misstrauisch warst. Du meintest nur für so etwas nimmst du dir nicht die Zeit(oder so ähnlich). Ich weiß nicht recht was ich dazu sagen soll, wie kann man beweisen, dass sein Pc sauber ist? Soll ich etwa zu dir nach Wien fahren und an deinem Pc meine Zeiten fahren, scheint mir wohl die einzige Möglichkeit zu sein dich zu überzeugen und wahrscheinlich hättest du trotzdem noch Zweifel. Auch von der LL habe ich noch keine PN erhalten, dass ich irgendwelche Videos zwecks der Überprüfung hochladen sollte, was wohl bedeutet, dass du ihnen deinen Verdacht wahrscheinlich nicht einmal mitgeteilt hast.
    Auffällig ist, dass sobald jemand einmal schneller ist als du, (z.b. JC95 nachdem er lange in Baku in Führung war, Paddy letztes Jahr, Snukay im 2014er... die Liste ist endlos) verdächtigst du ihn sofort des Cheatens oder Betrügens. Ich versuche es jetzt ganz sachlich auszudrücken ohne dich zu beleidigen: Du bist ein extrem schlechter Verlierer und kommst einfach nicht damit klar wenn jemand schneller ist als du. Du bist so sehr von dir selbst überzeugt, dass du es nicht verkraften kannst wenn jemand einfach besser ist. Jeder der in Deutschland drei Zehntel schneller fährt als du ist ein Cheater?
    Zu deiner Beobachtung der Leistungssteigerung: Ja ich war am Anfang der Saison nicht ganz so schnell und ja ich war sehr Fehleranfällig, jetzt habe ich jedoch drei Siege in Folge eingefahren, doch dafür gibt es viele Gründe:

    • Eine Woche vor Start der Liga war ich wegen den AOR-Richtlinien dazu gezwungen die Ideallinie auszustellen (Gab ja eine halbwegs große Diskussion und es war relativ lange nicht klar ob man mit oder ohne fahren darf, aber das weißt du ja sicher noch du warst ja auch Teil dieser Liga bevor du wegen mMn. wegen Erfolglosigkeit aufgegeben hast, du meinst zwar dies war wegen Zeitmangels geschehen jedoch war dir ein halbes Jahr zuvor die selbe Schlafensgehzeit nicht zu spät, da hast du ja schließlich noch gewonnen, nun da aber 6 gleich- bzw. schnellere Fahrer mitfuhren und du sie ja schließlich nicht alle des Cheatens beschuldigen konntest, hast du natürlich den Zeitmangel als Grund angegeben. Tatsache ist, wenn du nicht gewinnst macht dir nichts Spaß, eigentlich wie so ein Kindergartenkind) da ich mich sowieso daran gewöhnen musste stellte ich sie auch in den F1Rc Rennen ab.
    • Anfangs der Saison wollte ich mich nicht in der AOR blamieren und dort einen guten Start hinlegen, was mir nur teilweise gelang und mich zum weiteren Üben antrieb.(Ja im Gegensatz zu dir denke ich nicht, dass jeder der schneller ist ein Cheater ist, trainiere einfach und finde mich aber auch damit ab wenn einige Fahrer einfach besser sind und ich außerhalb der Top10 lande), nachdem ich in Russland dort das Podium geholt hatte, hatte ich mein Saisonziel weit überschritten und ich verlor ein wenig die Motivation zu trainieren. Gleichzeitig kam aber auch in meinem Privatleben Stress hinzu weshalb ich die Zeit nicht für die F1RC nutzen konnte. In den Weihnachtsferien hatte ich dann natürlich viel Zeit um für den Österreich GP zu trainieren und mein Fahrverhalten an den RB anzupassen, was mir auch im darauffolgenden Rennen in England half. Das letzte Renne in Ungarn hingegen war jedoch einfach ein Scherz, mit 5 Fahrern im Ziel ist es kein Kunststück zu gewinnen.
    • Ich habe erst im AOR-Österreich GP erfahren wie wirkungsvoll der Tyre-Wear-Bug wirklich ist. Für alle die nicht wissen was das ist http://forums.codemasters.com/…-depends-on-starting-tyre. Wenn niemand sonst realisiert, dass diese Taktik funktioniert(bis auf Fischi der diese auch in England benutzte und somit zweiter wurde(auch vor dir gewesen wäre)), nutzt sie natürlich besonders viel. Anscheinend haben aber die meisten davon gewusst. Jetzt wurde dieser aber gepatched

    Weil du das Trainingsrennen heute ansprichst in dem ich dich vorbei gelassen habe und die 14,2 gefahren bin: Denn, NEIN ich habe mich nicht verbremst, ich wollte einfach ein paar faire Zweikämpfe haben und sehen welche Linie du so im letzten Sektor wähltest, da mein volles Auto dort ziemlich schlecht lag und ich keine gute Linie fand. Das regt dich auf? Wenn man faire Duelle haben will? In meiner 1:14,2 war ein Cut in der ersten Kurve mit drinnen, doch die Lobby war soweit ich weiß von Andrei auf Cutting-Regel normal eingestellt worden. Ich hab ihn auch noch einmal gefragt und er meinte auch dass ihm die Cutregeln ziemlich locker vorkamen..Wenn sie auf streng waren hat das Spiel den Cut jedenfalls nicht erfasst.
    Ich nehme alle meine Rennen auf.. Sag mir irgendein Rennen irgendeine Runde..ich werde sie hochladen und du wirst keinerlei Abnormalität erkennen. Ich kann auch mein ganzes Rennen als Beweis hochladen, dauert bei meiner Leitung zwar aber von mir aus. Wenn du etwas findest, dass mein angebliches Cheaten beweist könnt ihr mich gerne ausschließen. Mir aber einen schlechten Ruf anzuhängen und mich Cheater zu nennen ist einfach unter aller Sau und hätte ich mir von dir, vorallem in der Öffentlichkeit nicht erwartet, da wir uns eigentlich immer gut verstanden haben.
    Anekdote: Du erinnerst mich an die FPÖ, wenn du nicht gewinnst hast du nicht verloren, es ist an jemand anderen gelegen, der geschummelt hat :think:

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

  • Kann leider bestätigen, dass wir keinerlei Nachrichten in diese Richtung bekommen haben.


    Muss auch Qelon recht geben, dass so eine Art und Weise hier absolut nicht in Ordnung ist.
    Warum hast du nicht zuerst das Gespräch mit uns gesucht und hast dich einfach vom Rennen am Sonntag abgemeldet?


    So kann man natürlich auch #beef haben^^

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.