SimRC iRacing V8 Event

  • Hallo ihr fröhlichen Ich-Renner :pogchamp:


    Ich werde ein neues Event für uns planen und dabei geht es in folgendem Auto ganz derbe rund :D


    fordv8_ss_1_screen_full.jpg



    Der Ford Falcon V8 von 2012 steht jedem in iRacing zur Verfügung. Die einzigen Fragen, die noch offen bleiben sind Strecke und vor allem der Tag des Events. Grundsätzlich möchte ich das Event recht zügig veranstalten ;) Also haut in die Tasten Männers!
    Unter diesem Post findet ihr 2 weitere Umfragen dazu und in diesem Post werde ich dann nach und nach alle weiteren Informationen festhalten.


    Dann wollen wir mal loslegen :f1:



    Auto: Ford Falcon V8
    Strecke: Okayama International Curcuit
    Wetter: Dynamisch
    Tageszeit: Afternoon


    Renntag: Sonntag, 12.03.2017
    Practice Start: 19:30 Uhr (30 Minuten)
    Qualifying: 20:00 Uhr - 3 Runden Lone-Qualy - (15 Minuten)
    Rennen: 20:15 Uhr (Rennlänge ca 30 Min)


    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von MattHardy ()

  • Welche Strecke 12

    1. Okayama International Curcuit (7) 58%
    2. Lime Rock Park (3) 25%
    3. Charlotte Motor Speedway (Roval) (1) 8%
    4. Summit Point Raceway (1) 8%

    Strecke

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • die nächsten 2 Wochen werden kritisch .. einfach weil für uns die DGFX und GES/NEO anstehen .. und damit wären Samstag und Sonntag eig geblockt .. vermutlich anfang märz direkt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.