1a Mett!
SimRC iRacing V8 Event
-
-
vorher ist f1 und ich weiß noch nicht wie motiviert ich danach noch sein werde, daher nur vllt.
-
vorher ist f1 und ich weiß noch nicht wie motiviert ich danach noch sein werde, daher nur vllt.
Mehr als nur motiviert wirst du sein. Sowas lässt man sich nicht entgehen.
-
Wäre auch dafür, wenn alles über 3,5k iR hat hinten startet
-
Hat schon mal jemand eine Runde mit der Kombination gedreht und kann mir eine Rundenzeit nennen? Bin nur neugierig was mich so erwartet.
-
Mit iRacing Standard Wetter und 20% Track State?
-
Mit iRacing Standard Wetter und 20% Track State?
Default, 30% track state und 75 Liter im Tank... So habe ich mal 10 Runden gedreht.
-
Server geht morgen wie geplant online
Passwort kommt natürlich zeitnah.
-
Practice Start: 19:30 Uhr (30 Minuten)
Qualifying: 19:45 Uhr - 3 Runden Lone-Qualy - (15 Minuten)
Rennen: 20:00 Uhr (Rennlänge tba)19:30 - 19:45 sind doch keine 30min
-
Ich werde leider nicht dabei sein können, wünsche euch viel Spass!
-
Das kann ich bieten nach paar Runden mit Baseline Setup und Afternoon Default Wetter
Ne 33 ist da aber glaub ich schon drinnen wenn man zB paar Apex Punkte und Bremspunkte treffen würde was bei mir nicht der Fall war -
isses eig fixed oder open setup?
-
wäre eig ganz lustig wenn wir alle einfach baseline fahren oder ?
-
Jo schmeis einfach fixed baseline rein
Ist zwar unfahrbar aber gleiches Recht für alle dann -
Baseline ist lustig ... fährt das Teil damit auch geradeaus
-
ja dann hau fixed rein - dann ham alle die selben voraussetzungen
-
Ihr spinnt doch alle Bin froh wenn ich ne 36er fahre
-
So Session ist geplant.
Einfach ab Halb 8 nach der Session "SimRC.de Special Event" gehostet von mir suchen
Passwort steht im Startpost.
-
-
Bin dann doch wesentlich später gekommen als erwartet, daher ohne auch nur eine Runde mit dem Auto je gefahren zu sein in das Practice welches noch glaub 12 Minuten oder so ging. Gut das ich die Strecke immerhin aus Streams kannte
Nach mehr oder weniger 6 Monate Pause war es dann doch schwer das Auto auch nur auf der Strecke zu halten, im Quali dann P12, wobei der Abstand gar nicht so groß war. Etwas über 2 Sekunden, also ziemlich ok
Rennen war erst ok aber wirklich Spaß hatte ich nicht wirklich, ist vllt langsam Zeit den Helm an den Nagel zu hängen. Habe das Rennen dann glaub nach 3 oder 4 Rennen beendet.