[iR] SimRC Event! Laguna Seca!

  • Hallöchen liebe iRacer,


    lange musstet ihr warten - nun rufen wir zum ersten SimRC-Event auf.


    Es dreht sich alles um das Thema Free Content. Da wir natürlich niemanden grob ausschließen möchten und eventuell noch den ein oder anderen eventuell in unser Team aufnehmen wollen - werden wir auf den sofort zur Verfügung stehenden Gratis Content setzen.


    Gefahren wird ein einstündiges Rennen in der Sanddüne von Laguna Seca! Dieser war und ist bereits Schauplatz von vielen grandiosen Rennen gewesen und deshalb fällt die Wahl da sehr leicht.


    Nun zum Auto. Es wird mit dem allerersten Auto gefahren, welches ihr in iRacing bewegen werdet, solltet ihr zunächst die Road-Karriere einschlagen: Der Global Mazda MX-5 2016!


    Hier also das komplette Event in Zahlen und Fakten:


    Freies Training: 30 Minuten (damit jeder auf den Server joinen kann)
    Qualifying: 20 Minuten
    Rennen: 60 Minuten
    Pflichtstopp: 1 Pflichtstopp


    In iRacing gibt es zudem die so genannten "Fast Repairs". Sind diese beim Boxenstopp ausgewählt, wird euer Auto sofort vollständig repariert und wieder fahrtüchtig gemacht.
    Diese Fast Repairs sind jedoch begrenzt. Im Ganzen werden euch 2 Fast Repairs zur Verfügung gestellt. Habt ihr also in der Corkscrew einen Unfall, könnt ihr mit minimalem Zeitverlust sofort wieder fahren, wenn ihr an der Box gewesen seid.


    Wie oben beschrieben ist 1 Pflichtstopp vorgesehen. Spannung und so.
    Eingeladen sind natürlich alle Member dieser Community! Solltet ihr noch kein Mitglied bei iRacing sein, dann könnt ihr diesen Link hier verwenden.
    Normalerweise kostet eine 3-monatige Mitgliedschaft nämlich 30 Dollar. Mit diesem Link könnt ihr bereits für 5 Dollar ins Lenkrad greifen:


    http://www.iracing.com/IMSA/


    Einfach auf den grünen "Activate Promotion" klicken und registrieren. Fertig!


    Es fallen keine zusätzlichen kosten für die Teilnahme am Event an. Das übernehme ich :)


    Jetzt fragt ihr euch: Wann findet das Event statt?


    Das Event steigt am Sonntag, den 01.05.2016! Startzeit ist 17 Uhr!


    Es ist jeder eingeladen. Meldet euch also zahlreich an. Es ist genug Platz für alle ;)


    Bis in Laguna Seca!
    Patrick



    Bisherige Zusagen:


    Patrick J.
    Michael M.
    Stefan S.
    Sven D.
    Tim B.
    Florian S.
    Tobias L.
    Gianni V.
    Frank H.
    Silvio H.
    Lukas D.
    Max S.
    Ludwig G.
    Dustin H.
    Jürgen F.
    Nils W.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    4 Mal editiert, zuletzt von MattHardy ()

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.