[PC F1 2016] 6. Ligarennen |27 .11.2016 | 17:00 | Monaco | Anmeldung + Rennbericht

  • Eigentlich soll der Kram hier spass machen oder? wenn selbst die Community Leitung Dumme Sprüche über jemanden macht und damit die restliche Community animiert mit zu machen bin ich hier wohl kein gern gesehener Fahrer mehr. Wir sehen uns. ich räume den Red Bull.


    Nen Hobby soll Spass machen und nicht in "mobbing" ausarten.


    Komm schon micha - das hat chaoz nicht so gemeint.


    Nehm dir ein beispiel an paddy - der wird von jedem verarscht (sein Vorteil ist halt, dass er es die Hälfte der Zeit nicht rafft).


    Also Peugeot, gib dir nen Ruck ;)

    • Offizieller Beitrag


    Sorry aber wenn man erzählt das man nicht könne, weil so viele Klausuren anstehen und dann während eines Rennens anfängt CS zu spielen, wo recht klar ist, dass es min. eine Person sieht, hat sowas schon eine Reaktion verdient, da es ein wenig dreist wirkt.


    Wenn das wirklich mobbing darstellen soll, kann ich jetzt auch damit anfangen, dass es ziemlich undankbar wirkt erst das SC wieder zu fordern, sonst die Teilnahme zu verweigern und dann so ein Verhalten an den Tag zu legen.


    Da kann man jetzt im Detail noch weiter darauf eingehen aber im Endeffekt wird mein Spruch sicherlich nicht zu 100% angemessen sein und dein Verhalten ebenfalls nicht, oder!?
    Darum würde ich mir wünschen das du dir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lässt und dann fahren wir weiter entspannt ein paar schöne Rennen gegeneinander und alles ist vergessen :keks:


    Mit freundlichen Grüßen


    cHaOz

  • Qualifying: Pole (1:12,756)


    Rennergebnis: 1.

    Boxenstopps: 2 (R14 US-->SS, R58 SS-->US)


    Qualifying:


    Lief diesmal nicht ganz so gut wie in Spanien, da meine Polerunde eine halbe Sekunde unter meinen schnellsten Zeit aus dem Training lag. Da Pole aber gerade hier sehr wichtig ist, war ich natürlich trotzdem glücklich mit meiner Runde.


    Rennen:


    Der Start war ganz gut und ich konnte die Führung behaupten. Damit war bereits ein großes Risiko bewältigt, das nächste Risiko würden die Boxenstopps darstellen. Ich wusste, dass der US ca. 30 ordentliche Runden und der SS ca. 50 ordentliche Runden aushalten sollte, und blieb nach der ersten SC-Phase draußen. Als dann in Runde 14 das SC zum zweiten Mal rausfuhr, entschied ich mich doch zum Reifenwechsel. Ich war erleichtert, als ich die beiden Punkte auf der Minimap hinter mir ebefalls an die Box abbiegen sah, denn damit war klar, dass ich die Führung behalten würde. Nach dem Restart gelang es mir, Chaoz, der auf neuen US war, mit meinen frischen SS hinter mir zu halten, auch wenn er von hinten mächtig Druck machte. Irgendwann gelang es mir, einen Vorsprung von ca. 2 Sekunden herauszufahren und diesen zu halten. Dann kam das SC wieder raus, was Chaoz nutzte, um auf die SS zu wechseln, auf denen er wohl geplant hatte, bis zum Ende durchzufahren. Ich blieb auf meinen erst 12 Runden alten SS draußen und hatte das Glück, dass zwischen mir und Chaoz Travis fuhr, der unseren Diktator nach dem Restart etwas aufhielt, was mir sofort einen Vorsprung von 2 Sekunden einbrachte. Die nächsten paar Runden versuchte ich wieder in einen guten Rhythmus zu kommen, was sich nicht besonders positiv auf meinen Vorsprung auswirkte. Als ich genug Vertrauen in das Auto gefunden hatte, pushte ich ca 15 Runden lang wie verrückt und konnte eine beträchtliche Lücke zu Chaoz rausfahren. Zu diesem Zeitpunkt plante ich einen weiteren Stopp für US, um auf Nummer sicher zu gehen. 64 Runden auf den SS wären gegen Ende des Rennens nicht ohne gewesen, und mein Reifenverschleiß hinten wuchs bedenklich. Das Letzte was ich brauchen konnte, war ein unruhiges Heck in Kurve 1. Irgendwann hatte Chaoz dann wohl Kontakt mit einer Leitplanke und plötzlich hatte ich den Vorsprung um einen weiteren Stopp einzulegen. Danach holte ich mir endlich die erste schnellste Runde der Saison und den Sieg im Fürstentum. :f1:


    Fazit:


    Grand Slam in Monaco und das schon zum zweiten Mal nach der 2013er Saison auf der PS3, läuft! Ich hatte wie in jedem Rennen vor, während und nach dem Rennen viel Spaß mit euch allen, sowohl auf als auch abseits der Strecke. Vielen Dank an alle, die beim Überrunden fair Platz gemacht haben und Gratulation an das restliche Podium, an R4PO für einen starken 5. Platz und an Caro für 4 wichtige Punkte und den Sieg im teaminternen Duell mit Travis.


    Bildmaterial:


    Vorhanden

  • Qualiergebnis: 9. (1:15:372)


    Rennergebnis: 6


    Boxenstopps: R2 SS --> SS (Wegen Unfall nach Turn 1) R42 SS --> US (Spoiler kaputt) R55 US -- >US (Sicherheits-Stopp)

    Erwartungen vor dem Rennen:

    Keine, da zweites Rennen mit Lenkrad und dazu noch Monaco.... :S


    Qualifikation:
    Wow...in den Top 10 und das mit nur einer Runde und nicht dem schnellsten Reifen.
    Ich bin auch nochmal raus mit Ultra Soft Reifen. In meiner Outlap meinte aber eine Leitplanke sich mir in den Weg zu stellen. :kappa: Meine Linie war Top.... Doofe Leitplanken da immer... :cursing:


    Rennstrategie
    Sicher fahren, an meinen Vordermännern dran bleiben und deren Fehlern (kaputte Spoiler, Dreher, etc.) ausnutzen und weiter nach vorne kommen. Auch den eventuellen Reifen Vorteil nutzen.


    Start:
    War ein normaler Start. Konnte meinen Platz bis und in Turn 1 halten. Zog dann auch an Rapo vorbei oder war zumindest neben ihm. Dann krachte es aber zwischen @ago und @Brookss. Es sah für mich so aus, als würde Ago meinen neuen Teamkollegen angreifen, indem er ihn voll an die Leitplanke schmetterte. Natürlich eilte ich meinem Teamkollegen zur Hilfe und boxte ihn wieder frei... :kappa:

    NEIN... Spaß. Der Unfall passierte unmittelbar vor mir und ich hatte keine Chance mehr zu reagieren. Ein paar krachten dann auch noch in mein Heck. Ich hatte dabei Glück, dass mein Auto keinen weiteren Schaden erlitt, als einen nicht mehr vorhandenen Frontflügel


    Rennverlauf:
    Zu meinem Glück kam das Safty Car kurz vor Ende von Runde 1. Somit war der Zeitverlust nicht groß. Allerdings war ich das Schlusslicht des gesamten Fahrerfeldes. Nach dem Safty Car blieb ich am Fahrerfeld vor mir dran. Durch den ein oder anderen Fehler der anderen konnte ich wieder weiter nach vorne kommen. Einen wirklichen Überholversuch wagte ich mich nicht. Dazu ist mir die Strecke zu eng für die mir noch recht neue Steuerung :D
    Nachdem 2. Safty Car war ich hinter Rapo auf Platz 7. Zuerst zog er mir und die vor ihm ein wenig davon. Lag daran, dass ich ein bisschen mein Rhythmus verlor. Eine Runde später war ich aber wieder dran. Bis zum 3. und letzten Safty Car blieb ich hinter Rapo. Eine Chance vorbei zu ziehen gab es jedoch nicht. Bei dieser Safty Car Phase verschlief ich es aber rechtzeitig vom Gas zu gehen und ich bekam eine Zeitstrafe. Eindeutig meine Schuld, kein Bug oder sonstige Unstimmigkeiten. Das war sehr schade. Meine Reifen waren noch okay. Durch die Boxenstopps anderer rückte ich auf P4 vor. @Starworx war nach der Safty Car Phase hinter mir. Mir war bewusst, er war der schnellere Fahrer und dazu noch auf einem neuen Satz Gummi. Aber trotzdem: Ich hätte so ein Spaß daran gehabt ihn zu ärgern und hinter mir zu halten. :P Natürlich auf eine faire Art und Weise. Da es gerade in Monaco schwer ist zu überholen hätte das was werden können. Aber naja. Ich entschied mich eine Runde später die Durchfahrtsstrafe an zu treten.
    Ich viel dadurch wieder auf Platz 8 zurück. In Runde 33 machte Caro einen Boxenstopp. Daher war ich dann schon wieder auf Platz 7.
    In Runde 36 ließ mich dann mein neuer Teamkollege passieren, da er einen kaputten Flügel hatte. Top Typ :D
    In Runde 42 musste ich dann in die Box da mir wieder so ne scheiß Leitplanke im Weg stand. :cursing: Der Wechsel des Frontflügels wurde auch gleich genutzt um Super Soft auf zu ziehen. In Runde 55 machte ich dann noch mal einen Sicherheitsstopp um sicher zu gehen, dass ich nicht mit halb abgefahrenen Reifen in die Leitplanke fahre. Bzw. besser reagieren zu können, wenn sich mir wieder in den Weg stellt. :rolleyes:
    Der Stopp veränderte auch nichts mehr. Ich hatte nach hinten genug Zeit für einen Stopp und nach vorne wäre nichts mehr zu holen gewesen.



    Reifenmanagement

    Keinerlei Probleme

    Vorfälle

    Rennunfall kurz nach Start.


    Fazit:
    Wuuhhhuuuuuuuuu! Erste Punkte mit Lenkrad. Mit dem F1 Addon Wheel hab ich meinen F1 Boliden besser im Griff als mit dem Standard GT Lenkrad am T500. Das war schon eine gute Steigerung gegenüber in Spanien. Jetzt nur noch schneller werden. Dann sind vielleicht auch wieder Punkte in Kanada drin.


    Bildmaterial:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War ein normaler Start. Konnte meinen Platz bis und in Turn 1 halten. Zog dann auch an Rapo vorbei oder war zumindest neben ihm. Dann krachte es aber zwischen @ago und Brookss. Es sah für mich so aus, als würde Ago meinen neuen Teamkollegen angreifen, indem er ihn voll an die Leitplanke schmetterte. Natürlich eilte ich meinem Teamkollegen zur Hilfe und boxte ihn wieder frei...


    In Runde 36 ließ mich dann mein neuer Teamkollege passieren, da er einen kaputten Flügel hatte. Top Typ


    Richtige Karambolage da am Anfang :kappa:


    Naja ich war erst am überlegen dich abzuschießen da wir Beef hier brauchen hab dich dann aber aus Mitleid vorbei gelassen :keks::pferd::thug:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifying:
    P5, 1:14.397


    Rennergebnis:
    P4


    Boxenstopps:
    Start: US; R14: SS; R27: SS; R57: US


    Qualifying:
    2 Stints. Im 1. Stint eine für mich perfekte Zeit gesetzt, meine schnellste jemals auf dieser Strecke. Die Runde fühlte sich sehr gut an, trotzdem fuhr ich noch einen 2. Stint - und landete in der Streckenbegrenzung. P5 war somit Maximum, obwohl nur ein paar Tausendstel auf Matt fehlten.


    Rennen:
    Ich bin den Start sehr vorsichtig angegangen und bin weit innen durch die erste Kurve gefahren. Es gab ein paar kleinere Berührungen in meiner Umgebung, nichts Schlimmes. Dann kam auch schon die erste SC-Phase. Durch zu dichtes Auffahren beschädigte ich mir leicht meinen Frontflügel, während @Travis offenbar seinen gesamten Flügel einbüßte. Sorry dafür, aber da konnte ich nicht viel machen. Normalerweise fahre ich versetzt, dafür ist in Monaco aber kein Platz.


    Gleich darauf folgte der Restart, bei dem ich aber keinen Platz gutmachen konnte. Dennoch konnte ich das Tempo von @MattHardy mitgehen und setze ihn gehörig unter Druck. Ich war einmal am Ausgang des Tunnels fast neben ihm, zog aber zurück, da einfach kein Platz da war. Nur eine Runde später drehte er sich allerdings von alleine weg und ich erbte P4.


    Bis zur 2. SC-Phase konnte ich das Tempo von @fischi zeitweise mitgehen, fiel dann aber langsam zurück. Allerdings wurde der Vorsprung zu @Brookss hinter mir auch größer. Wie viele andere auch entschloss ich mich an die Box zu gehen für SS, ließ den Frontflügel aber nicht wechseln, um nicht zu viel Zeit zu verlieren.


    Der nächste Restart verlief ereignislos, ich konnte mich aber diesmal rund 10 Runden hinter fischi halten und den Abstand nach hinten ausbauen, bis dann Rascasse meinte, mich drehen zu müssen. Ich verlor durch mein ungestümes Wendemanöver einen weiteren Teil meines Flügels, ging aber trotzdem nicht an die Box, da ich den Schaden als nicht so groß einstufte. Tatsächlich waren die folgenden Rundenzeiten weiterhin ok. SC-Phase 3 wurde trotzdem genutzt, um den Flügel und die Reifen auf SS in Runde 27 wechseln zu lassen.


    Während der SC-Phase kam es zu einem Stau in der Löws und ich beschädigte mir erneut meinen schönen frischen Frontflügel. Ärgerlich! Beim Restart war ich dicht an @Knallerbs dran, sah aber keine Chance vorbeizuziehen. Eine Runde später ging er allerdings an die Box und ich war wieder auf P4 liegend auf der Jagd nach fischi. Wieder konnte ich einige Runden das Tempo mitgehen und mich sogar vom mit US-bereiften hinter mir fahrenden @R4PO absetzen, aber letztlich zog fischi davon.


    Ich spulte wie in Trance meine ereignislosen Runden ab, bis mich eine quer im Hafen stehende @Caro aus dem Schlaf riss. Zum Glück wird man im Spiel schnell geghostet. Die nächste Schrecksekunde war ein sich fast selbst zerlegender Brookss, bis es dann in Runde 57 zum letzten Mal für US an die Box ging. Ich ließ den Flügel nicht reparieren, da ich den Platz keinesfalls an R4PO verlieren wollte, der nur 26 Sekunden hinter mir war und ich zu dem Zeitpunkt bereits 3 Strafen gesammelt hatte. Fun Fact: In der Trainingswoche hatte ich im Chat mit @cHaOz noch gescherzt, dass man in Monaco ja kaum cutten könnte. Weit gefehlt! :keks:


    Die letzten 20 Runden habe ich damit verbracht, den Vorsprung von cHaOz von 18 auf 8 Sekunden zu verkürzen, den Abstand auf R4PO auszubauen und mein Benzin loszuwerden.


    Fazit:
    Dass ich mich im Training auf die Konstanz anstatt die Rundenzeit oder Strategie konzentriert habe, hat sich absolut bezahlt gemacht. Noch im Warm Up vor dem Rennen habe ich etliche Flügel verloren, im Rennen war ich jedoch hochkonzentriert und habe mir nur den einen groben Dreher geleistet. Die Flügelschäden in den SC-Phasen waren einfach Pech, ich mache da keinem einen Vorwurf.


    Vielen Dank an die zu überrundenden Fahrzeuge, ihr habt alle sehr fair Platz gemacht!


    Wieder ein gutes Ergebnis auf einer Hassstrecke, ich freue mich über satte Punkte! So kann die Saison weitergehen. :silvester:


    Bildmaterial:
    https://www.youtube.com/watch?v=wftzTT0XkT0


  • Beste Stelle im Video war eh ab 5:30 :keks::thug:

  • ERSTE PUNKTE!!! :dancing::silvester::fahne::pferd: Okay, es kamen nur 9 ins Ziel, aber hey, ich war nicht letzter! :popcorn:


    Quali:
    In meiner schnellsten Runde gleich nach der 1. Kurve fast einen Unfall gebaut, da Brooks da einfach quer stand :keks: Hab td draufgehalten, no risk no fun :pferd:
    Mit meiner schnellsten Runde war ich komplett zufrieden, hatte nicht mehr erwartet, P10.


    Rennen:
    Grundsätzlich kein schlechter Start, aber gab halt anfängliche Meinungsverschiedenheiten, in die ich mich auch unbedingt einmischen wollte. Interessanterweise und zum Glück habe ich fast keinen Schaden davongetragen :f1: Ich fuhr in die nächste Kurve etwas doof ein und hatte einen Dreher, der ebenso glimpflich ausging. Allerdings war ich halt dann Letzter :hammer: Das SC in eben der 1. Runde hab ich gleich ausgenutzt, ich weiß nicht genau warum, war ne spontane Reaktion, weil die vor mir auch rein sind, und ich dachte, ich könnte den Flügel wechseln. Ich hab sogar 2 Leute überholt in der Boxengasse :coolface:
    Ich war dann viele Runden lang hinter R4PO festgesteckt, bis in R8 dann ago daherkam mit einem gewagten Manöver, bei dem aber alles gut ging (was mich etwas wundert, da ich ja die Wand berühre). Ich hatte aber nicht damit gerechnet, weswegen ich nicht verteidigt habe. Und auf Verdacht hin wollte ich nicht einfach ne schlechtere Linie fahren :eek:


    In R10 ließ mich ago aber dann wieder brav passieren, hatte wohl erkannt, dass das mein Platz war :coffee: Oder er hat sich einfach verbremst.


    In R14 kam das SC wieder zu Besuch, ich hab die Chance gleich genützt um auf Supersoft zu wechseln, damit ich die mal abfahren kann. Beim Restart gab es ein paar Komplikationen zwischen Travis und mir, die mir einen weiten Abstand brachten :megusta: Was nicht weiter schlimm war, ich hätte sowieso nicht weiter nach vorne gekonnt von den Plätzen her :keks:


    In R21 fuhr ago an die Box, ich bin ihm in vielen Runden davor längst auf der Pelle gewesen, P8. Durch die SC-Phase in R27 konnte ich 2 Plätze gut machen, fuhr nicht an die Box.


    In R33 mein nächster Stopp, Ultrasoft, wieder P8.


    Aber jetzt kommt die wohl spannendste Szene im ganzen Rennen :popcorn: Brace yourself! :pferd: In R39 mein erstes und einziges Überholmanöver in Monaco bzw. Versuch :popcorn: Wie so ziemlich immer vermeide ich im Rennen jedwege Risiken und habe deshalb nicht gleich bei der ersten vielleicht-möglichen-Möglichkeit angegriffen. Aber nur einfach hinterherfahren wäre auch feige, also musste ich ja wohl überholen versuchen :cat: Achja, vielleicht sollte ich erwähnen, gegen wen: Brooks war der arme Teufel hier, der die Ehre hatte, mein einziges Überholmanöver zu sein :megusta: Ich kam gut aus der 1. Kurve raus und ich fuhr irgendwie sogar ziemlich gut in die nächste Kurve (*flüster* ich hab einfach irgendwas gemacht), doch Brooks zog plötzlich rüber zu mir, was einen traurigen Abschied von einem Spoilerteil meinerseits zur Folge hatte ;( Brooks scheint es wohl komplett unbeabsichtigt getan zu haben (vielleicht Gripverlust?), denn er wird unerwartet langsamer und lässt mich passieren. Wirklich nett, danke, Brooks! :dancing: (ich hab im TS nichts gesagt, weil ich alle Hände voll zu tun hatte, auf die Strecke zu achten, sorry)


    Ohhh, Runde 50 :D Here we are :fahne: Auf P6 liegend, mit 15 Sekunden Vorsprung auf Knallerbs (wobei dieser rapide sank - also Knallerbs :coolface: ), nahm ich die 1. Kurve zu enthusiastisch. Reifenschaden hinten links..okay, also eine ganze Runde mit Platten fahren, have fun there :coolface: Noch dazu mussten natürlich jetzt viele Überrundende kommen. Weil es ja mit allen vier Reifen nicht schon schwer genug ist, ordentlich umzustehen, nö. Tut mir leid an alle, denen ich im Weg stand ;( Ich hab's versucht :hammer: An die Box, Ultrasoft. Waren nicht mehr neu, aber fast.


    Und weils so lustig war, wiederholen wir das Ganze einfach, yaaay :fahne: In Runde 52 der nächste Reifenschaden, warum auch nicht? :keks: Ich hatte glücklicherweise noch einen Reifensatz Ultrasoft übrig und keinen weiteren Platz verloren. Ich war fest auf P8 eingebunkert, kein Vor und Zurück. Der ganze Spaß hat mir aber so ziemlich genau 2 Minuten gekostet, mit denen ich auf P7 gelandet wäre, da ich unter 1 Minute hinter Brooks lag :hammer: (ja, ich hab die Zeit gestoppt und jeweils die normale Fahrtzeit abgezogen :megusta: )


    Ab da an bin ich sehr vorsichtig gefahren. Natürlich konnte ich dadurch keine schnellere Rennrunde mehr fahren als die von R35 herum, aber ich hatte nurmehr einen Soft und mit dem kam ich gar nicht klar. Ich wollte das Ding einfach nach Hause bringen, erste Punkte, endlich :fahne:


    Das hab ich dann auch geschafft :dancing::popcorn::f1::fahne::suppe: und mich echt gefreut, auch wenn es mehr hätten sein können, aber Monaco halt - und ich :megusta:


    P8 und P9 für das Team, auch wenn es eigentlich die letzten Plätze waren, aber der Weg ist das Ziel, okay? :fein: Und dieser war zumindest bei mir ein guter - bis die Reifenschäden kamen :gogoo:


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber jetzt kommt die wohl spannendste Szene im ganzen Rennen Brace yourself! In R39 mein erstes und einziges Überholmanöver in Monaco bzw. Versuch Wie so ziemlich immer vermeide ich im Rennen jedwege Risiken und habe deshalb nicht gleich bei der ersten vielleicht-möglichen-Möglichkeit angegriffen. Aber nur einfach hinterherfahren wäre auch feige, also musste ich ja wohl überholen versuchen Achja, vielleicht sollte ich erwähnen, gegen wen: Brooks war der arme Teufel hier, der die Ehre hatte, mein einziges Überholmanöver zu sein Ich kam gut aus der 1. Kurve raus und ich fuhr irgendwie sogar ziemlich gut in die nächste Kurve (*flüster* ich hab einfach irgendwas gemacht), doch Brooks zog plötzlich rüber zu mir, was einen traurigen Abschied von einem Spoilerteil meinerseits zur Folge hatte Brooks scheint es wohl komplett unbeabsichtigt getan zu haben (vielleicht Gripverlust?), denn er wird unerwartet langsamer und lässt mich passieren. Wirklich nett, danke, Brooks! (ich hab im TS nichts gesagt, weil ich alle Hände voll zu tun hatte, auf die Strecke zu achten, sorry)


    Ich fuhr da mit nen Angeknacksten Frontflügel weswegen ich dann in der Kurve leider doch ein paar Problemchen mehr hatte als Erwartet... Und zum Glück ist dein Flügel ja nur Minimal kaputt gegangen und ich fande es Selbstverständlich dich dann da vorbei zulassen :saint: .

  • Qualifyingergebnis: 3.


    Rennergebnis: 2.


    Boxenstopps: 3 (US-SS-SS-US)


    Qualifying: Da ich nur im Zeitfahren etwas trainiert habe um ein passendes Setup zu finden habe ich keinen Vergleich gehabt bzw. keine Vorstellung was für eine Zeit gut ist. War dann mit meiner Runde und Platz 3 zufrieden.


    Rennen: Start lief alles normal ab. Da überholen (zu) schwierig war habe ich nach den Safety-Cars eigentlich immer defensiv gehandelt und lieber zu viel als zu wenig Platz zum Vordermann gehalten, dieser hat sich im Verlauf des Rennens irgendwann gedreht wobei ich auf den 2. Platz vorgespült wurde. Geplant war eigentlich 1 Boxenstopp, durch die Safety-Car-Phasen und das Boxenstoppverhalten meiner Gegner sind es dann allerdings 3 geworden.


    Fazit: Mit dem Rennen bin ich sehr zufrieden, vor allem das ich ohne Spoilerbeschädigungen durchgekommen bin. Glückwunsch an alle die durchgekommen sind ;)


    Bildmaterial: https://www.twitch.tv/fischi_84/v/104584229