Wir haben es mal wieder geschafft ein Projekt bis zum Schluss unter einem Vorhang zu verstecken. Heute ist es soweit und wir möchten euch eine kleine Überraschung präsentieren.
Die iRacer unter uns haben sich bestimmt gefragt, warum werde ich jetzt nach meinem Fahrerprofil gefragt, wo wir doch vor kurzem erst hier im Forum die Fahrerprofile erstellt haben. Da unser Team in der iRacing Szene immer bekannter geworden ist dank unserer NES Jungs und dem Auftreten in der ProtoGT in der letzten Saison, haben wir intern mit großartiger Unterstützung von Chaoz an einem neuen Auftritt gearbeitet. An dieser Stelle möchten wir ihm noch ein mal besonders Danken!
Wir sind stolz euch heute endlich unsere neue Team-Seite vorzustellen. Ihr kommt durch diesen Link zur SimRC.de Homepage für den iRacing Bereich: www.SimRC.de/iracing
Hier werden wir nun des öfteren News veröffentlichen, d.h. Rennberichte zu den großen Rennen wie der NES oder GES sowie Neuerungen im Team. Gerne dürft ihr uns auch mit Inhalt füttern, den wir dann auf der Seite veröffentlichen! Dazu schreib am Besten Dustin oder mir eine kurze PN und wir setzen den Text auf die Startseite.
Viel Spaß beim entdecken der Seite!
Eure iRacing Leitung