AUTOS NICHT REPRÄSENTATIV - da kann sich ja noch was tun^^
Nur mal so als Frage... Warum bekommen wir Toro Rosso zugelost, obwohl wir es nichtmal als 3. Wunsch hatten?
Dein ernst!?
Nur mal so als Frage... Warum bekommen wir Toro Rosso zugelost, obwohl wir es nichtmal als 3. Wunsch hatten?
Dein ernst!?
oh, sorry chaoz, haste auch schon geschrieben
Wollt ihr eigentlich hier alle nicht lesen?
SOOOO
Alles mit der Ruhe
edit: danke divinus
Wollen sonst noch ein paar antworten?
Ja, sorry dann war das mein Fehler
AAAALTER ...... da schreib ich schon extra in Capslock damit es GESEHEN und GELESEN wird und dann sowas
Ah alles klar
Ernsthaft jetzt, wir hatten Williams nichtmal als 6. Wahl?!
Nachdem Tobias uns leider mitgeteilt hat, dass er die Saison nun doch nicht bestreiten kann (Kalenderkollidierung mit unserer GT3 Liga u.a) bilden nun Knallerbs und Delpierofan10 das Team RookieCrew.
Ist alles bereits in den Tabellen und Grafiken abgeändert und wenn die Fahrzeuge vergeben sind kommt alles druckfrisch auf den Tisch - ähhh das Board
Bei der Grafik nach dem ersten Namen eine Leerstelle lassen, dann den "/" reinsetzen und danach wieder eine Leerstelle lassen, sieht dann besser aus.
Ansonsten schauen ob du nicht wie bei der echten F1 Grafik alles groß schreiben kannst.
Werd ich mal testen Danke Doc
Komplett Abmeldung. R4PO weiß warum.
Wie sieht es denn jetzt aus mit der Teamverteilung?