[PC F1 2016] 4. Testrennen | Spielberg | 18.09.2016 | 17:00 Uhr

• cHaOz: Tut mir leid für das :( aber ich glaub, bei mir war kein Crash :eek: Also nicht mit dir.

Was ich noch anmerken wollte, da ich ja schon öfters gefragt wurde während dem Rennen, was ich denn hier mache und ich nie was geantwortet hab: Ich hab mein Mikro ausgeschaltet (und sogar ausgesteckt), weil irgendwas nicht gepasst hat und obwohl ich Push-to-talk aktiviert hatte, man mich td durchgehend hören konnte. Das hab ich aber nicht mehr fixen können vor dem Rennen, daher hab ichs ausgesteckt. Aber gleich nach dem Rennen hab ich mir das näher angesehen und hoffentlich funktionierts jetzt..hab einfach bisschen was rumgedrückt :megusta:

• Offizieller Beitrag

cHaOz: Tut mir leid für das :( aber ich glaub, bei mir war kein Crash :eek: Also nicht mit dir.

Was ich noch anmerken wollte, da ich ja schon öfters gefragt wurde während dem Rennen, was ich denn hier mache und ich nie was geantwortet hab: Ich hab mein Mikro ausgeschaltet (und sogar ausgesteckt), weil irgendwas nicht gepasst hat und obwohl ich Push-to-talk aktiviert hatte, man mich td durchgehend hören konnte. Das hab ich aber nicht mehr fixen können vor dem Rennen, daher hab ichs ausgesteckt. Aber gleich nach dem Rennen hab ich mir das näher angesehen und hoffentlich funktionierts jetzt..hab einfach bisschen was rumgedrückt :megusta:

komisch, ich wollte dich links überholen und auf einmal warst du mehr oder weniger vor mir, dann haben wir uns berührt und ich hab mich auf der wiese gedreht. macht aber auch nichts, sowas kann ja mal passieren und ich denke mal es lag auch einfach nur am laggen. :keks:

• Eigentlich ein ganz witziges Rennen auch wenn einige noch an ihrem Zweikampfverhalten arbeiten müssen.
    In den letzen Runden war sogar das Podium drin, was Knallerbs aber wohl etwas anders sah und mein Rennen vorzeitig terminierte.

Quali: Hatte es beim Wetterbericht übersehen, dass am Start regnen wird. Habe mich deshalb auf Super Softs mit einer durchschnittlichen Runde qualifiziert.

Rennen: Pace auf Inters war extrem gut. Konnte mich auch schnell nach vorne arbeiten. Dann eine Runde zu spät auf Slicks. Das erste SC kam eine Runde nach meinem zweiten Boxenstopp, was das zweite SC aber wieder gut machte, als es rauskam in dem Moment in dem ich eh schon in die Box abgebogen war, was mich in die Lage brachte aus dem Duell um Platz 3 zwischen Knallerbs und Qelon beinahe als glücklicher dritter rauszugehen.

Video folgt

• :coolface:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :coolface:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hahahhahahah

• gleicher Witz. Nicht ganz so gute Pointe

Externer Inhalt www.youtube.com

• Hmm... finde es irgendwie nicht so lustig. Sorry!
    Kann mich noch an die Situation erinnern das mein Auto nach links zog als wir auf gleicher höhe waren. Warum auch immer... Tut mir leid das du dadurch ausgeschieden bist.

Irgendwie war heute nicht mein Tag in Sachen Fairness scheinbar.

Ziemlich komisch finde ich aber, dass dir mit Pladeee was ähnliches passiert ist an gleicher Stelle.

• @'Fidelis_IX´ Dann tut es mir auf jeden Fall leid, auch wenn ich von der ganzen Aktion nichts mitbekommen habe :|

Das Problem mit Caro hatte ich auch. Bei mir hat sie mega rumgelaggt

• Erst kneift die komplette Rennleitung kurz vor der Angst und dann kommen diese Kommentare.

Vielleicht lag es auch daran, dass wir das Spiel nach dem Restart der Quali nicht noch mal neu gestartet haben.
    Bei meinen Zweikämpfen gab es allerdings keinerlei Probleme.

• Silvio mit Angst hatte das nix Zutun ;) aber wenn ich zur Nordschleife fahren kann, dann tue ich das auch...Da muss ich keine angst vor f1 haben ;)

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface: