Umfrage: Sollen wir für Fischi eine Umfrage machen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mag Züge.
Umfrage: Sollen wir für Fischi eine Umfrage machen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mag Züge.
Alles anzeigenUmfrage: Sollen wir für Fischi eine Umfrage machen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mag Züge.
Ja bitte!
PS: Dann habe ich ja noch mehr Zeit zu antworten, richtig Flo?
Sach' mal Andrei, hast du Urlaub oder bist du einfach nur gut drauf, oder gar nervös?
Sowohl als auch .. der will sich die Eintrittsgebühr bloß sparen und geht nun lieber auf die "ich bin der liebe Andrei"-Schiene
Sach' mal Andrei, hast du Urlaub oder bist du einfach nur gut drauf, oder gar nervös?
Ne, bin auch in diesem Moment auf der Arbeit und sogar fleißig dabei! Und naja da Streitigkeiten nichts ergeben, bin ich einfach besser drauf und wenn es mal brenzlig wird, gibt's was aus der Trollkiste. Also pass auf Freundchen
Och wisst ihr, vielleicht mach ich noch ein paar mehr Umfragen.
Vielleicht mach ich auch nur das was ich angekündigt habe und sich jemand offenbar mal schleunigst durchlesen sollte. Vorallem, da die Umfragen immer eine Woche laufen und 1x mal pro Woche ins Forum gucken, wenn man in einer Liga mitfahren will, eindeutig nicht übertrieben ist, besonders da wir uns alle noch in einer Planungsphase befinden.
Aber Entschuldigung, dass ihr dir so große Umstände mache. Während ich jetzt auf hohe Akzeptanz meiner Entschuldigung von dir warte, kann ich ja weiter ängstlich zitternd in der Ecke sitzen und hoffen, dass sich Andrei noch meldet
Dabei
Vielleicht mach ich auch nur das was ich angekündigt habe und sich jemand offenbar mal schleunigst durchlesen sollte. Vorallem, da die Umfragen immer eine Woche laufen und 1x mal pro Woche ins Forum gucken, wenn man in einer Liga mitfahren will, eindeutig nicht übertrieben ist, besonders da wir uns alle noch in einer Planungsphase befinden.
Aber Entschuldigung, dass ihr dir so große Umstände mache. Während ich jetzt auf hohe Akzeptanz meiner Entschuldigung von dir warte, kann ich ja weiter ängstlich zitternd in der Ecke sitzen und hoffen, dass sich Andrei noch meldet
Ersatzfahrer
Ah..eine Woche ist gut, einmal pro Woche schaffe ich mindestens zu schauen ...da hatte ich mich wohl verlesen
(die Umfrage endet gestern - Kopfwirr)
WAS SOLL DAS FLO! EINFACH MEIN FELD AUSZULASSEN!!!!
Bin dabei
Update. Melde mich nicht als Stammfahrer, sondern gebe den Platz ab und melde mich als Ersatzfahrer. Habe bisher nicht mal die Chance groß gehabt zu trainieren, geschweigedenn mal ein Testrennen zu fahren. Also dann...
Bin auch dabei
Aber warum nur als Ersatzfahrer? Habe mich als 16 oder 17 Stammfahrer angemeldet
Jeder Fahrer, der letzte Saison ein Rennen mitgefahren ist, hat im Falle einer Anmeldung einen Platz sicher. Weitere Plätze werden nach dem Anmeldedatum im Forum vergeben.
Mal ganz davon ab sieht es doch grade für dich noch ziemlich gut aus, dass du nachrücken wirst.
dabei
hallo Leute,
wäre gerne erstmal als Ersatzfahrer dabei
dabei ersatzfahrer
Jungs hier fehlen noch ein paar stimmen
@AhornSirup @Travis @Werdermomo
@Flippwell @Sinan