Der Virus der Gesellschaft hält Einzug
lasset das Fangen beginnen
Tipps, Tricks und Erfahrungen könnt ihr hier austauschen
Viel Spaß!
Der Virus der Gesellschaft hält Einzug
lasset das Fangen beginnen
Tipps, Tricks und Erfahrungen könnt ihr hier austauschen
Viel Spaß!
Zur Diskussion heute morgen in der Shoutbox:
Ich gehe ganz rabiat an die Sache rann: Sobald ich ein Pokemon entwickeln lassen kann, drücke ich auch auf den Button (nein der Jenson wird nicht gedrückt ). Das bringt jedes mal nen kleinen EP Schub und in verbund mit nem Glücksei bringt das sau viel an EP. Da muss man aber dazu sagen, dass man dann eher warten sollte wenn man plant so ein Ei zu verwenden. Bringt einfach mehr dann in dem Moment.
Wenn man aber unbedingt eine Entwicklung haben möchte - Knöppel drücken
hab noch gar nichts entwickelt
Warte bis ich ~40 zum entwickeln hab, dann während einem Ei alle auf einmal. Ist aber noch gut ein Stück bis es soweit ist
Eben das meinte ich. Wenn du ein Ei hast (oder eins kaufst - soll ja leute geben, die da n arsch voll Geld reinstecken), dann aufsparen. Sonst erstmal so raushauen um hochzuleveln.
Glücksei?
Glücksei?
Jep, kannst du im Shop kaufen. Entweder du hast dir die Münzen dafür durchs Arenen-halten verdient, oder du kaufst sie dir halt einfach mit Echtgeld. Doppel-XP gibts trotzdem für 30min.
bei Level 9 kriegst ein Glücksei. Wenn du es dann einsetzt kriegst du doppelte XP für eine halbe Stunde. Evolutions bringen 500XP, während dem Ei also 1k. Insgesamt dürften sich ~40 Evolutionen ausgehen innerhalb der halben Stunde. Unterm Strich kannst du also einfach mal 40k machen, wenn du das Ei erst einsetzt wenn du 40 Pokemon zum entwickeln hast.
bei Level 9 kriegst ein Glücksei. Wenn du es dann einsetzt kriegst du doppelte XP für eine halbe Stunde. Evolutions bringen 500XP, während dem Ei also 1k. Insgesamt dürften sich ~40 Evolutionen ausgehen innerhalb der halben Stunde. Unterm Strich kannst du also einfach mal 40k machen, wenn du das Ei erst einsetzt wenn du 40 Pokemon zum entwickeln hast.
Dann hab ich ja noch 2 (oder 3) level
Danke, auch an Divinus
Hier ne nützliche Grafik, die ich so beim Stöbern im Netz gefunden habe:
Gestern war es wirklich schlimm.
Meine Freundin hat sogar kurzzeitig befürchtet, dass ihr Account gelöscht worden is, weil sie sich nichtmal anmelden konnte.
Heute ging dagegen alles Problemlos - muss wohl einfach am Wochenende liegen.
Aber mal ne ernstgemeinte Frage.
Bin nun auf Level 8 und hab nen Lockmodul bekommen. Hab dann heute Nachmittag beim Pokestop am Bahnhof das Teil mal ausprobieren wollen und da stand dann nur kurz und knackig, dass das Item hier nicht verwendet werden kann. In der Beschreibung allerdings steht extra Pokestop drin :O
Was hab ich denn da verkehrt gemacht?
Glaub du bist über die Items reingegangen. Du musst aber am Pokestop auf den weißen Balken über dem Bild klicken und dort kannst dann das Lockmodul plazieren.
Falls sich jemand fragt, was man bis lvl 30 alles erhält.
http://www.usgamer.net/article…go-level-up-rewards-guide
hab heute morgen am Bahnhof ordentlich abgegriffen. Hat einer nen Lockmodul am Bahnhof angeworfen und ich musste noch auf meinen Zug warten 2 Nebulaks, 3 Rattikarl und dutzende Tausbi, Habitak und Rattfratz
Euren Offtopic oder Spam könnt ihr woanders absondern... dafür gibts genug Threads.
Gerade die Leute mit entsprechenden Rechten dürfen auch gerne mal einen Post löschen.
So Freunde der Nacht habe ein Tauboga und dutzende Taubsis. Soll ich die Bonbons sammeln, damit ich zum Tauboss weiterentwickeln kann? Oder stacken die Taubogas evtl.?
Ne Frage mal, lohnt sich das Spiel überhaupt installiert zu werden?
Vor etwa 15 Jahren war ich das Zeug (Rot/Gelb/Silber etc) nonstop auf dem Game Boy Color am zocken, aber fühlt sich das Spiel genau so gut wie vor 15 Jahren an?
Wer es damals als kleiner Bubi gezockt hat, wird wohl meine Frage verstehen.
Es ähnelt ehr Geocaching. Das damalige Spielsystem ist nicht (oder noch nicht?!) vorhanden.
So Freunde der Nacht
habe ein Tauboga und dutzende Taubsis. Soll ich die Bonbons sammeln, damit ich zum Tauboss weiterentwickeln kann? Oder stacken die Taubogas evtl.?
Hängt davon ab, was du vor hast. Wenn du die ganzen Taubsis entwickelst, hast du auf jeden Fall mehr xp. Wenn du nen Tauboss hast, kannst du evtl ne Arena angreifen und so xp und coins verdienen.
Ne Frage mal, lohnt sich das Spiel überhaupt installiert zu werden?
Vor etwa 15 Jahren war ich das Zeug (Rot/Gelb/Silber etc) nonstop auf dem Game Boy Color am zocken, aber fühlt sich das Spiel genau so gut wie vor 15 Jahren an?
![]()
Wer es damals als kleiner Bubi gezockt hat, wird wohl meine Frage verstehen.
Ich hab die Pokemon-Spiele damals auch gesuchtet. Es ist meiner Meinung nach aber schwer, die Spiele miteinander zu vergleichen, da Pokemon Go etwas ist, was es so noch nicht gegeben hat. Das Spiel wird ja auch von vielen gespielt, die damals noch gar nicht waren oder auch damals schon zu alt für Pokemon waren. Ich auf jeden Fall, habe Spaß daran raus zu gehen, zu hoffen das man Pokemon findet etc.. Und dir kann ich nur raten: Probieren geht über studieren Installier es einfach - google account hast du ja sicher auch schon durch Youtube und wenn's am Ende nix für dich ist, dann deinstalliert man es eben wieder
Ich welchem Umkreis hat man eigentlich Zugriff auf Pokestopp und Arena ?