Musst du im Karrieremodus einstellen. Im Loadingscreen kannst du alles umstellen
![](https://simrc.de/images/avatars/5e/2303-5e2203a9f363a75ef31a2fdd62c1d6dce517b1ad.png)
F1 2016 Informationsthread
-
-
Habe ich nicht reingeschaut wenn ich ehrlich bin - aus Gewohnheit dachte ich, diese Option wäre nicht da
ist mir am anfang halt auch aufgefallen. habs danach in den einstellungen angepasst, konnte es aber noch nicht testen ob es jetzt besser ist. ich gehe aber einfach mal davon aus
-
Gibt es Einstellungen für das FFB? Vibration kann ich gar nicht einstellen.
Die Einführungsrunde geht das nur im Online Modus und in der Meisterschaft? So, geht es nämlich nicht.das FFB kannst du ganz normal in den settings einstellen, wie bei den vorgängern auch
-
Ich möchte auch nur mal kurz mein
für das Spiel abgeben
-
Divinus, ja das habe ich schon gefunden ist klar. ich meinte ob jemand eine passende hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ersten Bug schon gefunden
Bei 00:56 - Wie kommt der Vijay denn da nach Baku oder wo das ist? Der lebt doch in England im Exil -
Der Button Vibration kann man da nichts einstellen? Bei mir geht er nicht
-
.......da kann man nur was einstellen wenn du mitm Pad spielst.
-
Hatte eben den ersten Bug: Hab in der Karriere 'ne Rückblende verwendet -jaja
- und hab dann 'ne 10 Sekunden Strafe erhalten. Selbst wenn man die dann noch einmal verwendet, geht die Strafe nicht weg. Anstatt am Ende 2. zu werden, wurde ich dadurch 7.
Edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich behaupte mal, dass man so schnell mit dem Lenkrad niemals ist. Zumindest solange bis Noble gefahren ist.
-
Danke Logic
-
-
[quote='speedracer1893','http://f1-racing-community.de/index.php/Thread/3859-F1-2016-Informationsthread/?postID=86093#post86093']http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=724093-1471609545.jpg[/quote
Der Reifen möchte gerne zu seiner Familie...
-
-
Ich finde die halt alle mega schlecht
-
Ich behaupte mal, dass man so schnell mit dem Lenkrad niemals ist. Zumindest solange bis Noble gefahren ist.
Lenkrad ist aber tausendmal besser. -
Ich habe gestern mehre pad Fahrer hinter mir gelassen. Mit grade mal 15 min an das Game gewöhnen. So stark find ich das Pad garnicht
-
Mal 'ne andere Frage: Habt ihr schon schnellere Setups hinbekommen, als die Default-Setups?
Ich find die sind in 95% der Fälle mega schnell. Passe das Differenzial immer nach meinem Fahrstil an, aber sonst passt das. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen mies, da das Setup finden immer viel Spaß bereitet hat.
Edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noble fährt endlich.
-
Ich habe das von limitless benutzt. Hat mir gut gefallen
-
Ich habe das von limitless benutzt. Hat mir gut gefallen
Der macht auch gute Setups . Ich erinnere nur an Brasilien letztes Jahr
-
Ist die 2016er Version denn mal weniger verbuggt als die Vorgänger? Bisher hört man erstaunlich wenig Schlechtes. Spiele mit dem Gedanken einer Rückkehr