Da muss ich leider das selbe wie veras sagen!
Ich möchte weder mit einem cheater in einer Liga fahren noch gegen einen cheater in einer anderen Liga. Somit werde ich bei aktuellen Stand auch nicht mitfahren.
Da muss ich leider das selbe wie veras sagen!
Ich möchte weder mit einem cheater in einer Liga fahren noch gegen einen cheater in einer anderen Liga. Somit werde ich bei aktuellen Stand auch nicht mitfahren.
Da wird es sicherlich eine Lösung geben können
Ich glaube die andere Liga wird es schon respektieren wenn die Fahrer von hier nicht gegen Juvenal fahren wollen.
Die wollen doch gewinnen, ohne Juvenal geht das dann nicht
wenn ich darf, hätte ich auch interesse
Für den 13ten wäre ich auch zu haben. Für den 18ten ebenfalls. Egal wer wo fährt!
Mirco hat sich gegen eine Teilnahme von Juvenal ausgesprochen und er hat das akzeptiert.
Es wird also ohne ihn stattfinden.
Then count me in.
Ja dann bin ich natürlich für die simrc am start
Am 13.12 mit am Start. 18.12. muss ich arbeiten. Auf gutes Gelingen...
Wurde das Rennen für Sonntag am 13.12 bestätigt? Wenn ja, um wie viel Uhr?
Ich habe drüben grade mal geschaut die haben noch nicht mal für eine strecke abgestimmt.
Klingt vielversprechend
Hallo zusammen,
es wird ernst!
Wir haben heute mit den Jungs von der Onlineliga alle letzten Unklarheiten beseitigt und haben uns auf folgendes geeinigt.
- der Termin am 13.12. ist gestorben, da die Zeit zu knapp ist.
- das erste Rennen ist am 18.12. um 19:30 Uhr nach unseren Ligaregeln auf der wunderschönen Strecke in Spa in unserem TS
- das zweite Rennen ist am 3.1.16 um 18:30 Uhr auf der Strecke, die in der anderen Community die Umfrage gewinnt auf deren TS
- Jedes Fahrzeug wird einmal an die 8 Fahrer der einzelnen Community vergeben. d.h. einer von uns bekommt einen Mercedes und einer von der anderen Comm. bekommt einen usw.
- Juvenal fährt nicht mit
Bitte aufgrund der neuen Termine alle noch mal zu oder absagen. Dies bitte bis zum 16.12. erledigen, damit wir unsere Fahrer noch auf die Termine verteilen können.
Bin dabei im Cermedes.
Dabei im Ferrari
18.12.2015 Nein
03.01.2016 Kann ich vlt. - kann ja jemanden ersetzen falls jemand nicht kann
dabei im Manor
Dabei im Will.I.Ams
erstmal am 18ten .. danach sehen wir weiter
Am 18.12 bin ich nicht dabei. Vielleicht am 3.1
Dabei am 18.12.