[PC F1] Christmas Special



  • Das Jahr nähert sich dem Ende und wir haben ein besonderes Bonbon für Euch.
    Mirco, Admin der F1 Onlineliga, sprach uns an, ob wir Lust hätten ein Community übergreifendes Event zum Jahresabschluss zu organisieren.
    Natürlich waren wir sofort Feuer und Flamme, denn es ist ja immer spannend sich mit Fahrern aus anderen Ligen zu messen.
    Wir haben uns grob auf folgendes geeinigt.

    - zwei 100% Rennen an zwei verschiedenen Terminen auf zwei verschiedenen Strecken. ( in Planung ist der 13.12. und der 18.12. )
    - 8 Teilnehmer aus unserer Liga und 8 Teilnehmer von der F1 Onlineliga, da ja leider die max. Teilnehmerzahl auf 16 begrenzt ist.
    - die beiden Strecken werden durch eine Umfrage ermittelt. Eine hier bei uns und die andere in der anderen Community.
    - sollten sich bei uns mehr als 8 Fahrer dafür interessieren, werden wir die Teilnehmer auf die beiden Rennen verteilen. Bei mehr als 16 Interessenten entscheidet das Los.

    Bitte gebt hier in diesem Thread eure Interesse bekannt und entscheidet euch in der Umfrage für eine Strecke. Abstimmen darf nur, wer auch teilnehmen möchte.
    Zum Schluss noch eins: Da es einige Fahrer gibt, die in beiden Ligen unterwegs sind, müssen sie sich entscheiden, für welche Community sie antreten wollen.


    feste Zusagen


    18.12.15 um 19:30 Uhr
    2bOnFire
    Berghe
    Basti
    Paddy
    Matt
    Andrei
    Jay
    snukay
    Qelon
    Alex


    03.01.16 um 18:30 Uhr
    Veras
    Tobias GC
    Alex
    Andrei
    snukay
    R4PO
    Dr.Qelon
    Travis

  • Wo wollen wir fahren? 11

    1. Australien (0) 0%
    2. Malaysia (0) 0%
    3. China (0) 0%
    4. Bahrain (0) 0%
    5. Spanien (0) 0%
    6. Kanada (0) 0%
    7. Österreich (0) 0%
    8. Großbritannien (0) 0%
    9. Belgien (7) 64%
    10. Italien (0) 0%

    bitte abstimmen

  • Dieses Thema enthält 100 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.