Beiträge von alex_lopez

    bin mal gespannt, was die zeitenjagt die nächsten tage ergeben wird.
    morgen kommt die neue merc nase und die nächsten tage werden wir wohl auch sehen, was die boliden so drauf haben. aber vettel schon ne halbe sek schneller als seine quali zeit letztes jahr und nur 3 zehntel dahinter. die mercs haben sicher auch nur ein bruchteil dessen gezeigt, was sie können.


    auch gespannt bin ich auf haas

    Qualifying: P1: 1.19.827 ich hab die runde nicht gaaanz sauber erwischt, glaube ich....
    Rennergebnis p1:
    Boxenstopps: R16 weich R33 Weich R51 Hart
    Qualifying: Quali lief gut, hatte zwei runs, die beide sauber liefen und ich mir dadurch zwei frische satz options fürs rennen aufheben konnte
    Rennen: das rennen war der reinste burner!!! ich musste durch den disconnect vom LETZTEN!!! startplatz starten, konnte aber schon drei plätze in der startkurve des fliegenden neustarts gutmachen und hatte auch, im gegensatz zu großbritannien, die erwartete monsterspeed, bedingt durch die massiven tests mit meinen teamkollegen. ich habe nacheinander tom,veras, fischi, rapo und divinus und nach einem harten kampf auch berghe geschluckt. danach betrug der abstand zur spitze gerade mal 7 sekunden. anschließend konnte ich mit der spitze mithalten und ahorn überholen, weil er auf harten reifen war. durch das ausdehenen der stints auf weich und diesem speed, konnte ich in jedem stint ca. 4-5 sekunden aufholen und am ende auf harten reifen meinen vorsprung verwalten,da sunkay seine letzten 20 runden auf weich absolviert hat und ahorn zu weit weg war.


    Fazit: im gegensatz zu silverstone, wo ich den selben aufwand betrieben habe, hat sich die arbeit diesemal sehr ausbezahlt und ich kann es immer noch nicht fassen, was ich da geleistet habe, da hat sich das abspulen von ca. 6 renndistanzen ausgezahlt. ich glaube, dass mir budapest einfach, auch bedingt durch den padvorteil, sehr sehr gut zu liegen scheint und das wohl meine beste leistung war, die ich jemals in einem rennen in meinem ganzen leben abgeliefert habe. selbst wenn ich durch eventuelle strafen noch den rennsieg verlieren sollte, was mir gerade einfach egal ist
    Bildmaterial: vorhanden

    naja. wenn sie uns das zugestehen, dann ist unser team schon länger gegründet gewesen und die vakanten punkte bleiben uns erhalten.


    sollte dies nicht der fall sein, haben wir zwar die punkte nicht, können aber die fahrzeugwahl ändern, da wir dann offiziell kein team vorher waren. je nachdem..schaun wir mal, wie rapo das sieht

    So, aufgrund eines Krankenhaus aufenthaltes konnte ich bisher nichts posten, aber besser spät als nie


    Quali: P2


    Rennergebins:P4


    Stops: R10(weich) R13(Inter) R17(regen) R32(weich)R42(weich)


    Quali: runde war mist (2 cuts) und hab alles riskiert und eine runde drangehängt(was sich noch rächen sollte), die sicher pole geworden wäre, aber in der letzten schikane ging mir der sprit aus.


    Rennen: Ja, im rennen hatte ich extreme probleme mit den reifendrücken und einer runde mehr auf den reifen durch den quali patzer, als eingeplant.Jeff, ich hasse dich dafür immer noch, hat mir in r9 regen in 10minuten angekündigt, also schnell in die box (direkt nach der nachricht), weiche reifen geholt und kaum kam ich raus, kamen die ersten tropfen. anschließend inters und dann regenreifen. ich konnte mich ganz gut durchs feld kämpfen und hatte nen schönen fight mit berghe,rapo und co., durch jays disconnect ne strafe bekommen, weil ich angst hatte, ihm reinzufahren und durchs gras gefahren bin. anschließend konnte ich auf snukay und tobi aufholen, die letztenendes beide vor mir crashten. da tobias auf hart durchfuhr und ich zweimal weich gefahren bin, musste ich wieder auf ihn aufschließen und in der letzten runde bin ich kollidiert. aus meiner sicht sah das harmloser aus, als aus seiner und daher wäre hier wirklich ne strafe gerechtfertigt


    Fazit: pace auf einer runde war gut,mit dem rennen war ich eigentlich überhaupt nicht zufrieden, weil ich vorher mit den reifendrücken kurzfristig nochmal rumgespielt und durch nen katastrophalen strategiefehler mir die siegchancen, auch durch lack of pace, den andrei gut beobachtet hat, versaut habe.(never change a winning setup)



    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hast du recht, aber ich hab kein bock mehr für deren bockmist verurteilt zu werden. gewisse person, die ich jetzt hier nicht erwähnen möchte, hat extra wohl ne *lagcompilation* erstellt mit dem ziel, mich bei bestimmten instanzen zu diskreditieren, was ich als eine frechheit empfinde. das ich als der idiot mit ner bambusleitung dargestellt werde, obwohl ich absolut nichts anders mache und ne vernünftige leitung habe, was auch div. speedtests gezeigt haben. X(