Gratulation für das tolle Resultat und dafür, dass Ihr unsere Liga top vertreten habt!
-
-
kam selbst mir zu hart vor. hab dich glaube ich dann auch in runde 18 vorbeigelassen.
aber ich bitte dich zukünftig zuerst auf mich zuzukommen, wenn du etwas nicht in ordnung gefunden hast.
da wäre ich dir wirklich dankbar.
Kritik ja und gerne, dann aber auch direkt und nicht unterschwellig.was ich zum rennen saagen kann?
hab nur einen quali run gemacht und keine saubere runde hinbekommen (P4)
am start wurde ich ,vom striker glaube ich, abgeschossen und verlor meinen frontflügel.
anschließend wurde es ein merkwürdiges rennen, was sich mit extremem kampphasen und extremen einzelfahren abwechselte.
natürlich fuhr ich mit wut im bauch und wollte irgendwie noch dritter oder vierter werden.
am ende auf hart war es schwer, andrei hinter mir zu halten und zum krönenden abschluss kam noch dieser bug:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.am ende p7, aber es hätte auch mehr sein können.
all in all war der sieg doch sehr deutlich -
kam selbst mir zu hart vor. hab dich glaube ich dann auch in runde 18 vorbeigelassen.
aber ich bitte dich zukünftig zuerst auf mich zuzukommen, wenn du etwas nicht in ordnung gefunden hast.
da wäre ich dir wirklich dankbar.
Kritik ja und gerne, dann aber auch direkt und nicht unterschwelligHm, bin mir zwar nicht sicher darüber wie viel und ob du Liga-Erfahrung hast, aber wenn jemand auf den anderen zukommen sollte, dann ist es immer der auch die Vorfälle zu Stande brachte, um sich auch zu entschuldigen. Auch von Juve's stream konnte klar gesehen werden, dass ich außerhalb dieser Szenen aus den Highlight noch mehrmals von hinten angestossen wurde, weshalb du auch nicht bestreiten kannst, dass das nichts war. Dass du dann im TS meinen Namen sagst beim Vorfall als ob ich daran Schuld wäre, ist dann auch auf gleicher Linie mit deinem Kommentar, weshalb ich nicht wirklich denke, dass wir uns da auf etwas Privat geeinigt hätten. Daher würde ich dir schon den Tipp geben, das Reglement aber auch deine Gegner auf der Strecke zu studieren, damit es nicht zu Vorfällen kommt, denn ein Sieger wird nicht vom ersten Rennen aus geboren. Beruhig dich ein bisschen und fahr dich erstmal hier ein, dann wird es auch klappen.
Bei mir ist das Prinzip relativ klar, ich fahre selbst zwar am Limit, bleib aber immer fair und innerhalb der Regeln, weshalb ich auch das selbe von den Kollegen erwarte. Wer den Fehler begeht, sollte auch die andere Person anreden, um eine Lösung zu finden, damit eine Reklamierung an die Rennleitung vermieden wird. Andernfalls wird es einfach per PN an die Rennleitung geschickt und geklärt.
Klar gibt es verschiedene Ideen dies bezüglich hier, dennoch genau aus diesem Grund meinte ich auch, studiere deine Gegner und fahr dich erstmal ein.
Ich wünsche dir aber trotz dieser Kritik, welche du nicht persönlich sondern konstruktiv nehmen solltest, ein sauberes und erfolgreiches Debüt in Kanada!
-
Hm, bin mir zwar nicht sicher darüber wie viel und ob du Liga-Erfahrung hast, aber wenn jemand auf den anderen zukommen sollte, dann ist es immer der auch die Vorfälle zu Stande brachte, um sich auch zu entschuldigen. Auch von Juve's stream konnte klar gesehen werden, dass ich außerhalb dieser Szenen aus den Highlight noch mehrmals von hinten angestossen wurde, weshalb du auch nicht bestreiten kannst, dass das nichts war. Dass du dann im TS meinen Namen sagst beim Vorfall als ob ich daran Schuld wäre, ist dann auch auf gleicher Linie mit deinem Kommentar, weshalb ich nicht wirklich denke, dass wir uns da auf etwas Privat geeinigt hätten. Daher würde ich dir schon den Tipp geben, das Reglement aber auch deine Gegner auf der Strecke zu studieren, damit es nicht zu Vorfällen kommt, denn ein Sieger wird nicht vom ersten Rennen aus geboren. Beruhig dich ein bisschen und fahr dich erstmal hier ein, dann wird es auch klappen.
Bei mir ist das Prinzip relativ klar, ich fahre selbst zwar am Limit, bleib aber immer fair und innerhalb der Regeln, weshalb ich auch das selbe von den Kollegen erwarte. Wer den Fehler begeht, sollte auch die andere Person anreden, um eine Lösung zu finden, damit eine Reklamierung an die Rennleitung vermieden wird. Andernfalls wird es einfach per PN an die Rennleitung geschickt und geklärt.
Klar gibt es verschiedene Ideen dies bezüglich hier, dennoch genau aus diesem Grund meinte ich auch, studiere deine Gegner und fahr dich erstmal ein.
Ich wünsche dir aber trotz dieser Kritik, welche du nicht persönlich sondern konstruktiv nehmen solltest, ein sauberes und erfolgreiches Debüt in Kanada!
ne, also bei den stößen bin ich selber zusammengezuckt. klar, waren auch 20runden alte softs,was jetzt aber nicht als ausrede gelten kann.. aber das war schon bissl blöd, in dem punkt geb ich dir recht.
ich nehme generell solch eine kritik konstruktiv an, mach dir da keine sorgen. deinen namen im ts hab ich da auch gesagt, aber nicht im kontext, weil du schuld wärst, sondern eher aussm gegenteiligen grund
scheinst n klasse typ zu sein und auch ein verdammt schneller fahrer, von daher will ich da auch kein böses blut vergießen und du sicher auch nicht.
sollten wir nochmal gegen eine liga antreten, wirst du merken, dass ich deine worte beherzigen werde. =) -
-
Qualifying: P12 1:32.570
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 3 ( R19 Weich Runde 32 Weich Runde 45 Weich)
Qualifying:
Leider keine gute Runde zustande bekommen.Rennen:
es war also soweit, die Rückrunde im Duell zweier Ligen. Da ich im Qualifying nichts zustande gebracht habe, entschied ich mich auf Harten Reifen zu starten und mich mitziehen zu lassen. Aufgrund von Fahrfehlern anderer konnte ich dann ende der ersten runde direkt auf P 7 vorfahren.
Runde 13 fingen dann die meisten boxenstopps an um sich einen frischen satz reifen zu holen und ich war auf P3
Durch meinen eigenen Stopp bin ich dann auf P7 gerutscht und konnte boden gut machen auf den options. waren dann 2 sehr eintönige Stints in denen ich einfach nur vor mich hinfuhr.
Dann Runde 45! Ich war direkt hinter Rapo und wir gingen zu zweit in die box. und als wir aus der Box kommen finden wir uns in einem waschechten 4 Kampf wieder zwischen CT meister, StrikeR Rapo und mir! da ging dann noch die Luzi. Die zwei waren schnell. aber nicht schnell genug. Rapo setzte sich durch und ich kämpfte mit den Beiden bis an die grenzen der Sportlichkeit. Das war ein klasse Duell. welches Rapo zum Schluss noch den dritten Platz beschert hat und mir gezeigt hat, das ich, wenn ich am limit fahre, ruhig noch eine schippe drauf legen kann. Danke dafür ihr zwei!
Ich konnte mich dann aufgrund von einer Turbulenten letzten Runde ( ich habe immer noch keine Ahnung was da vorgefallen ist) Auf P5 vor mogeln und schliesslich das Paket F1RC vervollständigen. Klasse Rennen.Fazit:
Ich war beeindruckt wie wir doch alle unsere kleinen steitigkeiten beiseite legen konnten und als Team zu fahren in der lage waren. keine übermäßigen zweikämpfe unter einander. Und immer darauf bedacht so viel Zeit wie möglich gut zu machen um später in einem guten Licht da zu stehen! Grandiose Leistung Männer!Bildmaterial:
http://www.twitch.tv/geruk127/v/33392829http://images.akamai.steamuser…8C55586A974763BBBBBB7BAD/
PS: Ich hoffe du warst mit deinem Ersatzfahrer zufrieden Berghe
-