Na hör mal
An Optimismus & Motivation fehlt es dir nicht
-
-
Na hör mal
An Optimismus & Motivation fehlt es dir nichtKannst du auch so sagen, aber kurzum sehe ich es einfach wie ein Ligarennen an, weshalb auch so entschieden.
-
Ligaleitung
wäre nett wenn zeitnah die Info erfolgen würde, wer an welchem Termin teilnehmen kann.
So kann jeder auch sein practise dann planen.
grüsse
-
würde vorschlagen, dass wir uns heute zum training versammeln und da die details klären.
wann könnt ihr denn? -
Sorry für mein spätes Lebenszeichen, die letzten Tage waren extrem stressig.
Leider werde ich aus diesem Grund morgen nicht dabei sein können. Es müsste also jemand anderes die Rennleitung übernehmen. Spontan fällt mir da Berghe ein, weil wegen Rennleiter und so. Vielleicht kann Basti hosten, hat ja immer gut geklappt. Für morgen hätten wir dann 9 Anmeldungen, eine zuviel. Da Berghe das Rennen leiten wird und Basti hostet, blieben noch Paddy, Matt, Andrei, Jay, snukay, Qelon und Alex übrig, von denen dann einer leider nicht mitfahren kann. Weil ich die Entscheidung fair machen will, habe ich es dem Zufallsgenerator überlassen und der hat Jay´s Namen ausgespuckt.
Tut mir leid @JayAr, aber morgen hast du frei, es sei denn, jemand von den Anderen ist kurzfristig verhindert.
Ich wünsche euch viel Spass und seht zu, dass ihr das Ding nach Hause bringt.
LG
2b
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonst fahr ich halt nd mit hab eh nicht so viel zeit morgen. Ich opfere mich
-
Selbstaufopferung ist eine österreichische Eigenart.
Danke, Herr Doktor.
Dann übernehme ich mal morgen die Föööhrung.
-
Das kann ja heiter werden mit einem Schluchtenscheißer an der macht
-
ich muss auf vielleicht switchen
-
Qualifying, welches leider total verkorkst wurde, da ich nicht in den Rythmus kam und daher fast eine Sekunde langsamer war als im Training und noch dazu absolut unnötige und dumme cuts drin waren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen, welches schon bis zu den disconnects sehr unterhaltend war, aber für meinen Geschmack, gab es da ein bisschen zu viele Kämpfe unter den F1RC-Leuten, aber egal, da ja sonst niemand aus der anderen Liga gefährlich geworden wäre.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Rennen im Januar wird wohl in Bahrain sein, also denke ich mal, dass wir gute Chancen auf einen weiteren Sieg haben werden.
-
auch hier nochmal gratulation zum sieg von meiner seite aus @'Andrei
-
Bin auch beim 2. Rennen sicher dabei.
-
-
Am 03.01 wäre ich wohl auch dabei =)
-
Am 3.1 wäre ich auch dabei ... Werde das auch als Test mal mit meinen Lenkrad nehmen
-
Bevor sich noch mehr leute melden, würde ich erstmal die Liste im Ausgangspost updaten und dann die Beiträge checken, wer sich zuerst für welches Rennen angemeldet hat und dann sehen wir weiter.
Die Leute, die bereits gefahren sind und zuerst angemeldet haben, können dann ja schauen ob sie den Platz frei machen oder nicht^^
-
nach dem großartigen fight mit andrei und snukay, brenne ich auf revance, nachdem ich von steam disconnected wurde
-
So, unsere 8 Teilnehmer für das Event am 3.1.2016 stehen fest. Zu sehen im Ausgangspost.
Ich bitte alle Fahrer, bei denen kurzfristig was dazwischen kommt, sich rechtzeitig abzumelden, damit wir den oder die freigewordenen Plätze neu vergeben können.
Vielen Dank
LG
2b -
sollte not am mann sein, bin ich als ersatzfahrer in der nähe