Lange war es weg... jetzt ist es wieder da... unser Spenden Plugin!
Mit dem damaligen Update auf das WBB4 mussten wir uns bekanntlicher Weise von einigen Plugins trennen, so u.a. auch von dem Spenden Plugin.
Dieses habe ich nun in einer spontanen Entscheidung gekauft, da es auf lange Hinsicht sicher für uns alle eine lohnende Investition ist.
So hat es uns damals das vergangene Update zum WBB4 erst ermöglicht und, die Kosten für den Webspace werden dadurch immernoch getragen. Ebenso werden wir natürlich auch in Zukunft die ein oder anderen Ausgaben haben und können diese so möglichst gut deckeln.
Das neue Plugin könnt ihr oben über den Menüpunkt "Spenden" finden oder aber links in der Sidebar über den "PayPal" Button.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei den vergangen Spendern bedanken , die da wären
beninho106 | 35€ |
DOC | 25€ |
Jaden | 25€ |
King_ST | 20€ |
BergheVonTrips | 20€ |
Juro85 | 15€ |
R4PO | 10€ |
cHaOz | 10€ |
Mari345 | 10€ |
Dustin | 10€ |
R@MD@N | 10€ |
MattHardy92 | 10€ |
Mr_Sing_ | 10€ |
andre_2411 | 10€ |
Juvenal | 10€ |
Ukyo_Katayama | 10€ |
Basti | 5€ |
(Sollte jemand vergessen worden sein oder ein Betrag nicht korrekt, so tut es mir leid und ich Trage dies gerne nochmal nach)
Im Rahmen des neuen Plugins werde ich die doch recht veraltete Liste nun nochmal komplett erneuern, um ihr so auch ein wenig frisches Leben einzuhauchen.
Spender werden sich dann wie gehabt vorne auf der Startseite wiederfinden und erhalten zudem eine kleine Trophäe in der Sidebar, welche bei Beiträgen sichtbar ist.
Einen schönen Abend noch.
Euer cHaOz